Home / Forum / Fashion & Trends / Triangel-Bikini mit Trägern

Triangel-Bikini mit Trägern

9. Mai 2005 um 20:16 Letzte Antwort: 9. Mai 2005 um 21:35

Hey,
hab da mal ne Frage. Weiß jemand von euch wo ich Triangel-Bikinis finden kann die mit bügel sind. Ich habe ne ziemlich große Oberweite und in normalen Triangel-Bikinis habe ich keinen richtigen Halt. Es hängt irgendwie alles und sieht komisch aus. Ich habe durch zufall mal bei H&M so einen Bikini gefunden, würde aber für diesen sommer gerne einen neuen haben. Bin verzweifelt durch tausende Geschäfte gelaufen und im Internet habe ich auch nix gefunden. Hat da jemand nen Tipp für mich? Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

9. Mai 2005 um 21:35

Meißt gibt es
Triangel Bikinis nur ohne Bügel.Es gibt aber Bügel-Bikinis in Triangel Optik. Hab welche im Otto Online Shop gesehen. Zb. von Apart.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook