Home / Forum / Fashion & Trends / Herrenmode / Trend-spotting: Men In Skirts

Trend-spotting: Men In Skirts

25. September 2011 um 3:18 Letzte Antwort: 15. Oktober 2011 um 9:32


Mittlerweile berichtet jetzt sogar schon das (eher konservative) FORBES Magazin über den neuen Trend:
röcketragende Männer.

http://www.forbes.com/sites/raquellaneri/2011/06/29/trend-spotting-men-in-skirts/

Was haltet Ihr - unter modischen Aspekten - von Männern, die Röcke tragen.

Ist es mutig, einen zu tragen ?

Oder ist es eher ein NoGo ?

Und in Kombination mit welchen anderen Kleidungsstücken könnte/kann es sinnvollerweise getragen werden ?

Mehr lesen

15. Oktober 2011 um 9:32

Rock für Männer als Trend
@steffchen59
"Wenn eines Tages mal ein Prominenter propagiert, ein Rock sei für Männer der neue Trend des Jahres, ..."

... das wäre bestimmt hilfreich, muss aber auch nicht wirklich sein. Mode entsteht schließlich mehr und mehr auch auf der Straße.


"Solange nur wenige Männer auf der Straße oder unterwegs mal einen Rock tragen, werden siche viele Männer noch genieren ..."

... das ist schon klar, niemand will so richtig total aus dem Rahmen fallen. Aber irgendwann sollten Männer auch einfach mal wieder ein bißchen mehr Modemutigkeit zeigen.


"dabei gibt es in der warmen Jahreszeit kein bequemeres Kleidungsstück als einen maximal knielangen Rock."

... ganz exakt. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers