Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Trend Frühlingsjacken

Letzte Nachricht: 26. März 2012 um 3:36
E
emilee_12708091
29.02.12 um 15:25

Hallo liebe Forenkollegen,

ich bin neu hier und wollte da direkt mit einem Thema beginnen, dass mich in den letzten Wochen beschäftigt. Die Temperaturen werden ja immer freundlicher und so langsam wird es Zeit für eine neue Frühlingsjacke. Hat da jemand einen Tip? Bin sehr unentschlossen

Mehr lesen

K
kirara_11961353
01.03.12 um 11:44

-
Also ich trage in der Freizeit gerne meine Benchjacke. Relativ schlicht und zeitlos.

Gefällt mir

E
emilee_12708091
13.03.12 um 15:32
In Antwort auf kirara_11961353

-
Also ich trage in der Freizeit gerne meine Benchjacke. Relativ schlicht und zeitlos.

Farbe
Welche Farbe hat die Jacke denn Callicama?

Gefällt mir

A
an0N_1224579899z
14.03.12 um 19:34

Trencoats....
das ist ein gutes thema... Denn ich bin auch auf der suche.... Immer wieder gut ist da der altbewehrte trenchcoat. In kurz in lang.... In schwarz oder knalligen farben... Ich finde sowas kommt immer gut an. Oder, was sagst Du???

Gefällt mir

Anzeige
L
lalla_11842043
20.03.12 um 9:43

Tolle Frühlingsjacken
Habe Deinen Beitrag gerade entdeckt.
Wenn Du schöne stylishe Jacken für den Frühling suchst dann schau doch mal in meinem Shop bei http://de.dawanda.com/shop/Glanzknopf
vorbei. Viel Spaß beim shoppen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alwin_11873594
23.03.12 um 17:44


wie wärs mit einem coolen boyfriendblazer oder eine jeansjacke. bei hm gibts grad auch sehr schöne leichte lederjacken (ca 30 euro)

Gefällt mir

L
lalla_11842043
23.03.12 um 18:00

Tolle Frühlingsjacken
Schau doch mal in meinem Shop bei http://de.dawanda.com/shop/Glanzknopf rein, vieleicht ist da was für Dich dabei.
Viel Spaß beim shoppen!!!

MfG Glanzknopf

Gefällt mir

Anzeige
A
aliz_11912102
26.03.12 um 3:36

Jacken
Schon mal von der Sommerdaune gehört?
Super leicht, aber hält erstmal noch warm genug, schön ist, dass man die meisten dieser jacke super klein falten kann, also auch praktisch, ab in die tasche mit ihr und abends wieder rausgeholt. Das sieht im endeffejt dann so aus: http://www.reyerlooks.com/lans-steppjacke.html
wobei ich aber schon deutlich preiswertere Modelle gesehen habe, die interessanter weise genau so aussehen.
Ansonsten würde ich auf jedenfall eine Lederjacke empfehlen.
Da gibt es viele tolle farbige Modelle, zb super trendy in den Meerestönen. Malvin oder Milestone haben da einige Modelle, die alle toll gefertigt sind und durch ihre qualität auch wirklich überzeugen.
Farbe ist aber ein absolutes Muss!

Gefällt mir

Frühlingsjacken-Trends 2021: Das sind die 5 angesagtesten Übergangsjacken
Anzeige