Anzeige

Forum / Fashion & Trends

TREND:COWBOYSTIEFEL???

Letzte Nachricht: 16. August 2005 um 23:12
S
sherah_12045416
02.08.05 um 0:48

halli hallo

so jetzt ist schon der neuste SChuh trend raus:
COWBOYstiefel werdem kommen ne masse!!!
was haltet ihr davon?
findet ihrdiese schuhe schön oder eher nicht??
wenn ja, habt ihr schon welche??

ich persönlich werde wohl diesen trend nicht mitmachen, denn mir persönlich gefallen sie mir jetzt nicht wirklich so gut , dass ich mir welche holen würde.

lg

Mehr lesen

S
sonny_12240488
02.08.05 um 10:08

Cowboystiefel
hi,

ich finde diese sehen total heiß aus mit ner engen knackigen jeans!

hatte bis jetzt noch keine, habe bis jetzt noch nicht die richtigen gefunden, die mir absolut gefallen haben!!

Mal sehen was jetzt so kommt!

liebe grüße

Gefällt mir

P
persis_12291933
02.08.05 um 22:12

Der Trend wird kommen...
ja ja er wird kommen. In den Shops in Venlo kommt man inzwischen gar nicht mehr an Cowboy nein nein sagen wir besser Cowgirlstiefeln vorbei. Ich weiß nicht ob ich mir welche hole, aber mache es eh

Gefällt mir

E
elba_11867912
03.08.05 um 11:52

Habe ich auch schon...
beige Wildleder Cowboystiefel. Ich finde die total super, mag auch die rosanen von Buffallo, die aussehen, als wären sie am Schaft geknautscht worden. Ich trage sie zu Jeansröcken oder zu Stretchjeans indem ich die Jeans reinstecke. Die Jeans zum reinstecken sollten aber total gerade sein sonst sieht es blöd aus und dann muss man diese über die Stiefel tragen, was auch nicht schlecht ist. Ich trage die Cowboystiefel meist zu hellen Cordsackos oder Jeansjacken. Habe auch noch einen Cowboyhut in Pink, aber das wäre dann etwas too much. Gruss. Alina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hanan_12456305
12.08.05 um 10:32

Cowboystiefel? Ein absolutes Must have!!!!!
Hey Mädels, also ich habe mir erst diese Woche ein paar super hippe Stiefelchen zugelegt.
Aus Wildleder in rotbraun. Ich glaub die würde jeder Cowboy sofort haben wollen!

Ich kann diesen Trend nur als absolut alltagstauglich bezeichnen.
Man kann sie lässig oder gestylt tragen und sie sind so bequem!

LG Mucki

Gefällt mir

M
mika_12885871
12.08.05 um 10:54

Hatte gestern welche an
aber als bequem kann ich die nicht bezeichnen... Sahen so aber super schön aus...in rosa...

Gefällt mir

J
jamuna_984293
16.08.05 um 23:12
In Antwort auf sonny_12240488

Cowboystiefel
hi,

ich finde diese sehen total heiß aus mit ner engen knackigen jeans!

hatte bis jetzt noch keine, habe bis jetzt noch nicht die richtigen gefunden, die mir absolut gefallen haben!!

Mal sehen was jetzt so kommt!

liebe grüße

Cowboystiefel
Ich mag Cowboystiefel extrem gern. Habe 3 paar, die ich sehr gern und oft zu Röcken und Hosen trage. Die Hose mal im Stiefel, mal übern Stiefel oder auch mal hochgekrempelt.
Cowboystiefel sind super angesagt und sehr sexy!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige