Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Traumpartner

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2007 um 18:37
T
thea_12667693
27.10.07 um 9:53

ich bin mir nicht sicher ob das hier die richtige kategorie ist.

Wie alt seid ihr, Mann oder Frau?

Wie würde euer fiktiver Traumpartner aussehen? Also, Haar-und Augenfarbe, Figur, Kleiderstill, usw.

Was würde euch gar nicht gefallen?

Ich weiß, es geht im ernstfall nicht nur nach solchen Äußerlichkeiten, aber mich würde es einfach mal interessiern.

Mehr lesen

J
joisse_12932513
27.10.07 um 23:15

Ok
am besten so um die 185cm
hharfarbe vllt dunkelblond oda ganz helles braun!
Augenfarbe wär blau gut!!!
Hmmm nicht alzudünn aber auch nicht dick ..normalgewichtig halt!
und was sollt er tragen??hmmm.. stilvoll!!!!

LG : Svenja

Gefällt mir

I
izile_12054494
28.10.07 um 23:17

Hallo Paulinapauli
Ich weiß auch nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber ich finde die Umfrage irgendwie süß....

Ich bin weiblich und 29 Jahre alt, 163m groß.

Mein Traumpartner sollte so zwischen 1,80 und 1,90 groß sein (trage immer Absatzschuhe, da ist der Größenunterschied nicht so auffällig), blonde bis hellbraune Haare haben und grüne Augen. Leicht gebräunte Haut. Und er sollte eine Figur wie ein Mann haben, also kein dünnes Hascherl sein. Aber auch nicht supermuskulös - eben normal sein. Der Kleiderstil sollte nicht festgefahren sein - er sollte sich in seiner Freizeit lässig kleiden, in seinem Kleiderschrank aber durchaus auch Klamotten haben, mit denen man mal etwas exklusiver weggehen kann.

Gar nicht gefallen würden mir lange Haare sowie Emo-Style. Was auch nicht geht, ist der sogenannte Biedermann-Stil.

LG, S.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
li_11871157
30.10.07 um 18:37

Bin..
bin ehr der dunkle Typ, deswegen stehe ich auf den typ, der genauso ist... ich mag keine blondis, gibt sicher auch ausnahmen, aber genrell gerne dunkle, braune oder gar schwarze haare, dunkle augen oder auch blaue als kontrast sehen dazu sehr schön aus...und dann natürlich gut gebaut wäre optimal, aber auch kein muskelprotz...und größer als ich, ich bin 1,65 naja, der geschmakc wechselt ja vllt noch, bin ja erst fast 17...*hehe*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige