Home / Forum / Fashion & Trends / Trauerfeier Kleidung

Trauerfeier Kleidung

30. Juni 2011 um 14:36

Hallo Ihr lieben,

Dienstag morgen kurz nach 0Uhr verstarb meine über alles geliebte Omi mit 75Jahren, an Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Da ihre Seele so rein und weiß war, haben wir eine schnee-weiße Urne heraus gesucht.
Passend dazu ein Gesteck aus ihren Hochzeits- Lieblingsblumen; Nelken in rosa.

Meine Mutter und ich haben beschlossen mit schwarzer Hose und weißem Hemd zu kommen.

Meine Idee und an der zweifel ich noch:

zusätzlich ein Tuch um den Hals in altrosa.


Meine Mutter findet die Idee sehr schön da alles in weiß-rosa gehalten wird von den Blumengestecken etc, aber für die anderen Angehörigen wie auch für die vielen anderen Menschen, könnte das abschreckend und zu viel wirken...

Was sagt Ihr dazu?

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 0:34

DANKE
Du hast recht, aber dennoch bin ich im Zwiespalt.
Meine Tante hatte heute schon seltsam reagiert nachdem ich ihr sagte, das ich in weiß zumindest eine weiße Bluse anziehen werde etc.
Das Thema mit der weißen Urne hatte sie verstanden, aber meine Kleiderwahl wollte sie nicht verstehen.

Werde mir evtl eine andere Möglichkeit ausdenken müssen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen