Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Traue mich nicht, meine Hunter Boots zu tragen

Letzte Nachricht: 14. März 2017 um 22:59
L
lux_12889834
19.02.17 um 13:48

Hey Leute,
vorerst: Ich bin keiner dieser Fetisch-Gummistiefel-Leute, sondern ganz "normal".
Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin Hunter Boots geschenkt bekommen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Freundin hat sogar mehrere Modelle und zieht diese bei Regenwetter regelmäßig an, das sieht ziemlich süß aus bei ihr. Doch ich trau mich irgendwie nicht, die Stiefel in der Öffentlichkeit zu tragen... Ich hatte seit meiner Kindergartenzeit keine Gummistiefel mehr an, auch sehe ich sonst keinen, der welche bei Regenwetter trägt...
Habt ihr Tipps, wie ich mich selbst überwinden kann?

Mehr lesen

M
medard_11976334
19.02.17 um 15:52
In Antwort auf lux_12889834

Hey Leute,
vorerst: Ich bin keiner dieser Fetisch-Gummistiefel-Leute, sondern ganz "normal".
Ich habe zu meinem Geburtstag von meiner Freundin Hunter Boots geschenkt bekommen. Ich bin 20 Jahre alt. Meine Freundin hat sogar mehrere Modelle und zieht diese bei Regenwetter regelmäßig an, das sieht ziemlich süß aus bei ihr. Doch ich trau mich irgendwie nicht, die Stiefel in der Öffentlichkeit zu tragen... Ich hatte seit meiner Kindergartenzeit keine Gummistiefel mehr an, auch sehe ich sonst keinen, der welche bei Regenwetter trägt...
Habt ihr Tipps, wie ich mich selbst überwinden kann?

hab dich nicht so, zieh sie an..

Gefällt mir

F
fester_11849805
20.02.17 um 6:05

Hallo razer48,

zie deine Hunter Gummistiefel einfach an und du wirst merken dass es spass macht sie zu tragen.
Ich trage sehr gerne Hunter Gummistiefel.
Gruß Tauski

Gefällt mir

B
brigga_11909301
10.03.17 um 6:13

Wenn du sie von der Freundin als Geschenk erhalten hast, heisst das, sie möchte, dass du sie trägst. Frag deine Freundin, was dazu passt und dann musst du sie tragen!
Du musst nur deiner Freundin gefallen
LG Astrid

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
agnita_12121368
10.03.17 um 14:01

Habe meine Hunter Gummistiefel immer bei Regen an, auch zum Kleid und Strümpfen. Sieht sehr modisch aus. Natürlich trage ich sie nicht indoor. Dafür habe ich immer Heels dabei. Sie sind doch sehr modisch.

1 -Gefällt mir

B
brigga_11909301
10.03.17 um 14:29

Lassen wir doch seine Freundin entscheiden, zu was er die Hunter kombinieren soll. Ich trage sie auch zu Kleid und Strümpfen, klar. Aber für die Männer dürfen doch auch etwas andere Regeln gelten. Und übrigens behalte ich meine Hunter im Büro an. 
LG Astrid

1 -Gefällt mir

J
jamuna_984293
10.03.17 um 17:41

Man soll das anziehen, was einem gefällt. Meinungen anderer sind völlig überflüssig. Ebenso überflüssig ist es, sich Gedanken darüber zu machen, was andere wohl denken könnten. Das umzusetzten, ist aber nicht einfach. Dazu braucht man Selbstvertrauen, Mut und das Gefühl, sich im gewählten Outfit völlig wohl zu fühlen.

Wenn Deine Freundin Dir Gummistiefel schenkt, dann ist das schon ein Zeichen dafür, dass sie Dich gern mal in Gummistiefeln sehen möchte. Ich kann Deine Freundin völlig verstehen. Auch mir gefällt es sehr gut, wenn ein Mann Gummistiefel trägt. Also trau Dich, zieh Gummistiefel an. Du wirst Dich sehr wohl fühlen und Deiner Freundin eine riesen Freunde bereiten. Rein in die Gummistiefel!

4 -Gefällt mir

Anzeige
L
lux_12889834
12.03.17 um 8:43

Ich dachte, ich meld mich mal wieder.
Inzwischen hab ich es gewagt. Letzte Woche waren wir eine kleine Runde laufen und ich hab die Gummistiefel angehabt. Zwar nicht ganz so freiwillig (sie hat meine normalen Schuhe versteckt ) aber irgendwo war ich froh, es getan zu haben.
Outfitmäßig hat mich meine Freundin beraten, was auch ganz gut dazu gepasst hat, Skinny Jeans, großer Hoodie und einen Longparka. Sie hat mir sogar die Stiefelsocken dazugeschenkt! 
Ob ich die Stiefel öfters trage, weiß ich nicht, meine Freundin, die noch zur Schule geht, hat ihre Paare oft an. 
Danke für euren Zuspruch 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jamuna_984293
12.03.17 um 9:40

Inzwischen hab ich es gewagt. Letzte Woche waren wir eine kleine Runde laufen und ich hab die Gummistiefel angehabt. Zwar nicht ganz so freiwillig (sie hat meine normalen Schuhe versteckt ) aber irgendwo war ich froh, es getan zu haben.
Outfitmäßig hat mich meine Freundin beraten, was auch ganz gut dazu gepasst hat, Skinny Jeans, großer Hoodie und einen Longparka. Sie hat mir sogar die Stiefelsocken dazugeschenkt! 
Ob ich die Stiefel öfters trage, weiß ich nicht, meine Freundin, die noch zur Schule geht, hat ihre Paare oft an. 
Danke für euren Zuspruch 

richtig so! Schön, dass Du dich getraut hast. Weiter so!

Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_11858413
12.03.17 um 18:57

Danke für euren Zuspruch 

Ich kann dich nur ermutigen,  es nicht bei diesem einen Mal zu belassen. Ich selbst trage meine Hunter zwar nur bei schlechtem Wetter,  allerdings bin ich sonst meist in ähnlich hohen Lederstiefeln unterwegs.  Wenn du das Kombinieren mal raus hast und dich darin wohl fühlst willst du das nicht mehr missen.  Zudem weißt du jetzt auch, wie du auch beim größten Sauwetter trockene Füße behältst. 

Gefällt mir

B
brigga_11909301
13.03.17 um 4:49
In Antwort auf jamuna_984293

richtig so! Schön, dass Du dich getraut hast. Weiter so!

Und du gehst nicht mehr zur Schule?

Gefällt mir

Anzeige
B
brigga_11909301
13.03.17 um 7:33

Danke für euren Zuspruch 

Welche Farbe haben denn deine Stiefel?

Gefällt mir

huntermichi
huntermichi
13.03.17 um 19:45

Danke für euren Zuspruch 

....Ehrlich, ich wünschte, ich hätte so eine tolle Partnerin..., sei froh, dass du so ein nettes Mädel an deiner Seite hast.......

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lux_12889834
14.03.17 um 22:59
In Antwort auf brigga_11909301

Und du gehst nicht mehr zur Schule?

Nein, ich mache ne Ausbildung
Sie macht dieses Jahr Abi.
Meine Stiefel sind navy-blau mit blauen Socken.
Danke huntermichi, sie ist die Beste

Gefällt mir

Anzeige