Home / Forum / Fashion & Trends / Transparente Dessous

Transparente Dessous

27. Dezember 2013 um 14:13

Liebe Damenwelt,

ich hätte da mal eine frage. Da ich momentan Dauersingle bin kann ich meine nicht vorhandene Partnerin dazu nicht befragen

Und zwar geht es um folgendes. Im Sommer sind mir viele Frauen aufgefallen, die transparente Unterwäsche trugen. Also es lugte der Rand des transparenten Höschen aus der Hose oder, was relativ oft zu sehen war, dass das kleine transparente Po-Dreiceck des Strings aus der Hose lugte.
Im Frühjahr und Sommer sah ich auch oft transparente Unterwäsche in den Geschäften hängen.

Jetzt meine Frage. Warum trägt Frau solche Stücke?
Klar, es sieht gut aus und Mann gefällts. Aber was empfindet ihr beim Tragen? Fühlt sie die Wäsche anders an? Gibt es euch einen Kick, auch wenn es niemand zu Gesicht bekommt?

Vielen Dank für eure liebe Aufklärung

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 14:18

Transparente Unterwäsche,
ich trage fast nur solche, außer halt wenn es zu kalt ist, da ziehe ich auch mal über die dünnen Höschen eine dicke "Unterhose". Ja, transparent will ich, macht mich an, mein Freund will es auch so, auch kann die "mal" einer sehen, mehr oder weniger. Trage auch gerne PVC-Unterwäsche, ja die in transparent! Ist schon geil so, ich will das, mein Freund auch und andere Männer ...?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 14:36

Trage ich auch,
ja, auch aus PVC oder, dann aber nicht transparent, aus Samtgummi.
Ja, auch mein Freund will, dass ich solche Sachen trage.
Guten Rutsch dir und allen Anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 12:35

Körperbewusst
Und einfach schön.

Ich muss nicht immer alles so "unsichtbaren" machen oder "verhüllen".
Ob nur für mich oder einen bestimmten MANN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen