Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Transparente Dessous

Letzte Nachricht: 2. Januar 2014 um 12:35
S
schwimmer84
27.12.13 um 14:13

Liebe Damenwelt,

ich hätte da mal eine frage. Da ich momentan Dauersingle bin kann ich meine nicht vorhandene Partnerin dazu nicht befragen

Und zwar geht es um folgendes. Im Sommer sind mir viele Frauen aufgefallen, die transparente Unterwäsche trugen. Also es lugte der Rand des transparenten Höschen aus der Hose oder, was relativ oft zu sehen war, dass das kleine transparente Po-Dreiceck des Strings aus der Hose lugte.
Im Frühjahr und Sommer sah ich auch oft transparente Unterwäsche in den Geschäften hängen.

Jetzt meine Frage. Warum trägt Frau solche Stücke?
Klar, es sieht gut aus und Mann gefällts. Aber was empfindet ihr beim Tragen? Fühlt sie die Wäsche anders an? Gibt es euch einen Kick, auch wenn es niemand zu Gesicht bekommt?

Vielen Dank für eure liebe Aufklärung

Mehr lesen

A
an0N_1228073699z
27.12.13 um 14:18

Transparente Unterwäsche,
ich trage fast nur solche, außer halt wenn es zu kalt ist, da ziehe ich auch mal über die dünnen Höschen eine dicke "Unterhose". Ja, transparent will ich, macht mich an, mein Freund will es auch so, auch kann die "mal" einer sehen, mehr oder weniger. Trage auch gerne PVC-Unterwäsche, ja die in transparent! Ist schon geil so, ich will das, mein Freund auch und andere Männer ...?

1 -Gefällt mir

H
henrietta27
30.12.13 um 14:36

Trage ich auch,
ja, auch aus PVC oder, dann aber nicht transparent, aus Samtgummi.
Ja, auch mein Freund will, dass ich solche Sachen trage.
Guten Rutsch dir und allen Anderen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
devota1977
devota1977
02.01.14 um 12:35

Körperbewusst
Und einfach schön.

Ich muss nicht immer alles so "unsichtbaren" machen oder "verhüllen".
Ob nur für mich oder einen bestimmten MANN.

Gefällt mir

Anzeige