Home / Forum / Fashion & Trends / Transdermals / Dermal Anchors

Transdermals / Dermal Anchors

17. Juli 2007 um 11:53

Hab mal ne frage oder auch ein paar mehr zu diesem piercing

wie wird es eingesezt und was für ein piercing ist das also die form weil es ja nur eine kugel oder plätchen ist.

Mehr lesen

5. August 2007 um 14:03

Aw
Dermal Anchors sind Oberflächenpiercings. So hundertprozentig genau kann ich dir das alles nicht erklären, aber da ist auf jeden fall ein Plättchen, was unter die Haut gesetzt wird (per Schnitt) und da wird dann die Kugel draufgeschraubt. Um Näheres zu erfahren schau doch mal unter Wikipedia oder Wildcat.de nach, da wirst du bestimmt fündig!

Viel Erfolg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2008 um 16:19

...
Dermals sind keine Piercings, sie werden in die Haut "implantiert". Das Stäbchen wächst dann in das Gewebe ein. Kennst du die großen Implantate, die manche am Kopf haben, diese "Teufelshörner"? Microdermals, Dermal Anchor, oder wie man sie sonst nennen mag, ist dasselbe, nur um einiges kleiner.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:05
In Antwort auf akilah_11899218

Aw
Dermal Anchors sind Oberflächenpiercings. So hundertprozentig genau kann ich dir das alles nicht erklären, aber da ist auf jeden fall ein Plättchen, was unter die Haut gesetzt wird (per Schnitt) und da wird dann die Kugel draufgeschraubt. Um Näheres zu erfahren schau doch mal unter Wikipedia oder Wildcat.de nach, da wirst du bestimmt fündig!

Viel Erfolg!!!

Dermal
hallo hier gibt es jede menge aufsätze für dermal bzw. Oberflächenpiercings


http://www.silberschmuck.de/dermal-anchor-c-12_59_-188-3.html

Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen