Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Trägt man noch jeans in stiefel?

Letzte Nachricht: 20. August 2005 um 8:45
A
an0N_1288852099z
16.08.05 um 1:30

Hallo,
letzten winter war es doch total in enge jeanshosen in schwarze hohe stiefel zu stecken? ich mag den look auch gerne aber trägt man den noch in mein wird ja langsam wieder kälter*fröstel* und es sieht ja total stylisch aus find ich..

Mehr lesen

N
nikita_12486323
16.08.05 um 18:20

Also....
ich trage es noch..selbst wenn es nicht mehr IN währe würde ich es anziehen, weil es mir gefällt...aber man trägt es meiner Meinung nach noch...

Gefällt mir

S
sherah_12045416
16.08.05 um 19:16

Ist schon noch in...
nur nicht mehr mit diesem hässlichen tretern aus dem letzten jahr die wirklich alles an gutem geschmack überboten haben

dieses jahr kannst du deine jeans in cowboystiefel stecken und wirst IN sein .
lg

Gefällt mir

N
nikita_12486323
16.08.05 um 21:16

Ich persönlich mag ....
keine Steifel unter Hosen (es sei denn diese sind weit geschnitten) weil sich sonst die Stiefel abzeichnen....und ich meine ja das man die Stiefel auch sehen soll, oder? Sonst brauch ich ja keine...Stiefel mit Absatz sind in, aber wieviel genau kann ich dir nicht sagen....ich persönlich mag nicht zu hohe...aber das findet jeder anders schön....es muss auch zum Stiefel selber passen....manche sehen mit niedriegeren schön aus...und andere wieder mit höheren....ich nehme die zu mir passen und mit denen ich mich wohl fühle...

LG

Gefällt mir

Anzeige
J
jamuna_984293
16.08.05 um 22:46

Trägt man noch jeans in stiefel
Aber sicher trägt man noch die Jeans im Stiefel.
Ich finde das sehr schön und trage sehr oft die Hose im Stiefel. Werde ich sicher auch noch sehr lang so machen, egal ob es noch angesagt ist.
Ich finde es halt schön.

Gefällt mir

A
aglaya_12944674
17.08.05 um 1:04
In Antwort auf nikita_12486323

Also....
ich trage es noch..selbst wenn es nicht mehr IN währe würde ich es anziehen, weil es mir gefällt...aber man trägt es meiner Meinung nach noch...

Ich schwanke hin und her..
ob ich mir nun cowboystiefel oder normale stiefel kaufen soll.. im moment tendiere ich eher zu den cowboystiefel.. find, das sieht auch hübsch aus, aber fänds schade drum wenns nächste saison neue stiefel gibt.. die normalen stiefel sehen mir wiederum auch "zu normal" aus oder kennt jemand stiefel ohne absatz, die jetzt nicht eintönig und einfach sind.. ich hoff ihr wisst was ich mein also leuteee, brauche tips

Gefällt mir

N
nikita_12486323
17.08.05 um 9:26
In Antwort auf aglaya_12944674

Ich schwanke hin und her..
ob ich mir nun cowboystiefel oder normale stiefel kaufen soll.. im moment tendiere ich eher zu den cowboystiefel.. find, das sieht auch hübsch aus, aber fänds schade drum wenns nächste saison neue stiefel gibt.. die normalen stiefel sehen mir wiederum auch "zu normal" aus oder kennt jemand stiefel ohne absatz, die jetzt nicht eintönig und einfach sind.. ich hoff ihr wisst was ich mein also leuteee, brauche tips

Ich habe mir...
Brombeerfarbene Stiefel geholt...diese sind oben weiter geschnitten, so das sie locker (faltig) fallen....ich finde auch die Stifel im Mokassin look ganz stylisch...die Cowboy Stiefel gefallen mir nicht so gut...ich denke man kann viel mit Farben arbeiten dann sehen die Stiefel auch nicht so "normal" aus....

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sherah_12045416
17.08.05 um 10:29
In Antwort auf nikita_12486323

Ich habe mir...
Brombeerfarbene Stiefel geholt...diese sind oben weiter geschnitten, so das sie locker (faltig) fallen....ich finde auch die Stifel im Mokassin look ganz stylisch...die Cowboy Stiefel gefallen mir nicht so gut...ich denke man kann viel mit Farben arbeiten dann sehen die Stiefel auch nicht so "normal" aus....

LG

Ich nochmal
also ich würde mir ewie gesagt diese cowboystiefel nicht holen , allein aus dem grund , weil sich alle mädels die holen werden
ich denke zudem dieser trend wird genau wie der aus dem letzten jahr mit den uggs verlaufen
im frühjahr nächstes jahr wird man kaum noch welche damit gehen sehen

mfg

Gefällt mir

E
ethel_12079578
17.08.05 um 13:27

IN?
Ist wohl noch "in", nur schön war es auch im letzten Jahr nicht. Muss man den jeden irren Modehit mitmachen??
Absolut schrecklich!!

Gefällt mir

Anzeige
C
calla_12291342
17.08.05 um 22:20

Hab gelesen.....
....... das diesen winter cowboystiefel in sein sollen

Gefällt mir

A
an0N_1288852099z
18.08.05 um 18:02

Also..
..ich trage meine buffallo-stiefel mit absatz in schwarz manchmal auch weiss für disco oder so..als habs letztes jahr so getragen zumindest werds dieses jahr wieder machen danke leuts für eure antworten stiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeefeeeeeeeeeeel ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir

Anzeige
T
tomi_12115805
20.08.05 um 8:45

Sicher
und heuer wird dieser trend noch stärker sein. ich finde allerdings dass es nur gut aussieht wenn die jeans mit schwarzen hohen lederstiefeln kombiniert werden. cowboystiefel, eskimostiefel oder uggs sehen nicht wirklich gut aus.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige