Home / Forum / Fashion & Trends / Tragt Ihr noch Overkneestiefel oder Crotch Stiefel,oder

Tragt Ihr noch Overkneestiefel oder Crotch Stiefel,oder

5. März 2011 um 19:24

werden bei Euch jetzt die Stiefelschäfte schon kürzer?
Für Mini und Plateau High Heels ist es mir noch zu kalt, daher trage ich noch Overkneestiefel oder auch Crotch Stiefel mit engen Röhrenjeans, Leggins oder zum Essen gehen oder natürlich auf ner Party mit nem Jeans oder Ledermini.
Freu mich schon auf die kommende Saison, denn es werden Plateauschuhe wieder absolut ein muss.
Da ich sonst schon gerne Plateau getragen habe, mal schauen was es so an Plateau High Heels gibt. Mir schweben so 20-22cm Absatz und 10-12cm Plateau vor. Dazu dann natürlich einen knappen Jeansmini, so daß die Beine endlos lang erscheinen. Ein wenig Sonne, denn die Beine sollten auch leicht gebräunt dann sein.

LG
buffalo

Mehr lesen

12. August 2011 um 17:04

Mannmaxe
Stell doch mal ein paar photos von deinen stiefeln oder plateaus ein...


Gefällt mir

15. August 2011 um 6:53

Jetzt auch wieder in Stiefeln
Hallo,

bereits jetzt trage ich (aufgrund des Wetters) meine beinlangen Stiefel. Dann bleiben auch die Füße trocken und warm.

LG Andi

Gefällt mir

1. September 2011 um 11:18

Zieh sie bloß weiter an
Hallo Buffalo ich habe noch deine Story aus dem letzten Winter im Kopf, wo du mit deine Freundin in Crotchstiefeln shoppen warst. Also bitte bitte lass dich in diesem Fall nicht von der Mode leiten, sondern ziehe deine Overknees & Crotchstiefel weiterhin an. Wenn ich dich so sehen würde, würdest du immer ein sehr helles leuchten in meinen Augen sehen.
An alle Mädels und Frauen
Zieht diese Stiefel an, es dürfen auch gerne hohe Absätze dran sein, es sieht rattenscharf aus

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kunstpelz Westen
Von: 2812011
neu
30. August 2011 um 15:59

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen