Home / Forum / Fashion & Trends / Tragt Ihr manchmal 2 verschiedene Turnschuhe?

Tragt Ihr manchmal 2 verschiedene Turnschuhe?

18. Januar 2008 um 1:23

Hallo,

ich überlege mir gerade ob ich mal mit 2 verschiedenen Turnschuhen in die City gehen soll. z. B. weißer Converse Chuck Hi und schwarzer Adidas Samba?

Was meint Ihr dazu? Würde Euch sowas gefallen? Wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr jemand trefft der das macht? Macht Ihr das auch mal?

Oder wie sieht es mit 2 verschiedenfarbigen Chucks aus?

Kann das eine modische Idee sein, oder würde ich mich nur lächerlich machen?

Mehr lesen

18. Januar 2008 um 1:25

...
Eindeutig letzteres..

Wie man allein auf die Idee kommen kann ist schon der Wahnsinn Im Ernst: Das wäre nur eine Lachnummer, tu dir das nicht an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 8:19

Nicht schlecht
Ich würde zwar nicht mit unterschiedlichen Schuhmarken herumlaufen, aber ein und der selbe Schuh nur in verschiedenen Farben finde ich schon ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 14:08
In Antwort auf eva1981f

Nicht schlecht
Ich würde zwar nicht mit unterschiedlichen Schuhmarken herumlaufen, aber ein und der selbe Schuh nur in verschiedenen Farben finde ich schon ok.

Ein und der selbe Schuh nur in verschiedenen Farben
Dann wären Chucks die richige Wahl, die gibt es in zig Farben. z. B. Blau und Gelb wäre eine schöne Kombination, oder grün und rot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:40

Gute Idee!
Ja, sehr gute Idee. Das ist aber auch nichts ganz Neues. Verschiede Marken zu kombinieren weiß ich nicht, aber wenns gut kombiniert ist, kann es sicher auch geil aussehren. Den gleichen Schuh in 2 Farben ist jedenfalls sicher geil und ein super Gefühl. Klassische Kombi von mir: 2 Converse in rot und grün, beide aber gleich ausgehatscht und etwas verdreckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2008 um 11:20

Ich finds geil
...also ich trag oft verschiedene turnschuhe. nicht nur unterschiedliche farben vom gleichen modell. ich kombiniere z.b. auch adidas und nike und oft tausche ich ein schuh mit ner freundin. du solltest es unbedingt ausprobieren, dann siehst du ja wie die leute reagieren. also ich hab nur positive reaktionen festgestellt.

LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2008 um 1:04

Nee oder?
Hi,

ich glaube nicht, dass es darauf positive Reaktionen geben kann ...ich würde sicher denken, entweder der andere Schuh ist jeweils im A... oder Du hattest ne lange Nacht und in der Eile nicht gepeilt was Du machst ...

Wenn Du doch lieber 2 Unterschiedliche magst, dann schau mal bei der Spanischen Schuhmarke mit "C" nach, die haben so eine Serie, wo die Schuhe verschieden, aber dennoch zusammengehörig sind ...

lg Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club