Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tragt ihr auch Klamotten von Orsay oder Pimkie ??

Letzte Nachricht: 19. Februar 2008 um 16:09
A
audie_12870379
20.10.05 um 8:58

Hallöchen,

wie findet ihr denn die Klamotten von Orsay oder Pimkie z.b.? Tragt ihr sowas oder sehen die euch zu billig aus..

ich finde dass Orsay schöne Sachen hat, Pimkie hat viel Schrott, aber Orsay hat echt gute Teile, und nicht allzu teuer.

Mehr lesen

M
mali_11937684
20.10.05 um 12:58

Find ich die beiden besten Läden
und ich bin immerhin schon 28
kaufe regelmässig dort und finde dass die wirklich tolle Teile haben, richtig schöne sachen, auch sexy, und schöne Minis. tolle jeans haben die auch

die qualität find ich ok, denn wenn die teile nächstes Jahr nicht mehr in sind, werden die sowieso wieder assortiert.

Gefällt mir

B
bertie_12043406
20.10.05 um 13:24
In Antwort auf mali_11937684

Find ich die beiden besten Läden
und ich bin immerhin schon 28
kaufe regelmässig dort und finde dass die wirklich tolle Teile haben, richtig schöne sachen, auch sexy, und schöne Minis. tolle jeans haben die auch

die qualität find ich ok, denn wenn die teile nächstes Jahr nicht mehr in sind, werden die sowieso wieder assortiert.

...
ich finde dort nichts, was mir passt und auch noch anständig sitzt.. aber in der regel ists mit auch zu tussig :/
mag vllt ausnahmen geben, aber halt nicht für meinen körperbau... ich versuchs nochmal, wenn ich mein wunsch-gewicht und fittnessgrad habe

Gefällt mir

A
adi_11971110
20.10.05 um 14:30
In Antwort auf bertie_12043406

...
ich finde dort nichts, was mir passt und auch noch anständig sitzt.. aber in der regel ists mit auch zu tussig :/
mag vllt ausnahmen geben, aber halt nicht für meinen körperbau... ich versuchs nochmal, wenn ich mein wunsch-gewicht und fittnessgrad habe

Shelby
tussig?
Was soll denn an klamotten von Orsay tussig sein, ich find die meisten Teile sehr ellegant und schön bin 28 jahre alt.. Hab z.b nen schönen Cordmini gekauft, im Faltenlook, und so einen angesagten Breiten orientalischen Gürtel in goldfarben, dazu ein braunes Shirt mit so kleinen Pailetten am Ausschnitt sieht echt mega schön aus, hab heute im Büro zwecks des Outfits schon viele Komplimente bekommen .-) muss nciht immer teuer sein...

Die haben auch grössere Grössen, bis Gr. 40 glaub ich. ich selbst trage 36 da finde ich bei Orsay die meiste Auswahl

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
adi_11971110
20.10.05 um 14:31

Nöö bin 28 u
und liebe diese Läden, die Klamotten sind mehr als schön und die Qualität ist auch super. muss nicht immer teuer sein. die Materialien sind ganz normal, ich hasse z.b. so naturmaterialien wie Wolle oder so, das krazt nur.

Gefällt mir

L
lyric_12355544
20.10.05 um 14:42

Nö...
das sind doch totale teenager-ramsch-läden und ich habe kein lust darauf, in den gleichen klamotten wie sie die 15-jährigen tragen rumzulaufen, das ist doch peinlich...

Gefällt mir

C
carmen_12326219
20.10.05 um 15:37
In Antwort auf adi_11971110

Shelby
tussig?
Was soll denn an klamotten von Orsay tussig sein, ich find die meisten Teile sehr ellegant und schön bin 28 jahre alt.. Hab z.b nen schönen Cordmini gekauft, im Faltenlook, und so einen angesagten Breiten orientalischen Gürtel in goldfarben, dazu ein braunes Shirt mit so kleinen Pailetten am Ausschnitt sieht echt mega schön aus, hab heute im Büro zwecks des Outfits schon viele Komplimente bekommen .-) muss nciht immer teuer sein...

Die haben auch grössere Grössen, bis Gr. 40 glaub ich. ich selbst trage 36 da finde ich bei Orsay die meiste Auswahl

Grösse Grössen????
Hallo!

Was sind denn bei dir große Größen?
Ist 40 schon eine? Oh Mann, ist man bei dir schon nicht mehr im Idealmaß, wenn man 40 trägt?

Gefällt mir

Anzeige
R
ruchel_12116164
20.10.05 um 15:43

Coole läden
ich liebe diese Läden, super sachen und preiswert. haben sogar für mein Alter 32 tolle Sachen.
Einfach genial. wüsste nicht was ich ohne diese Läden tun sollte, haben auch total schöne Assecoiares und gürtel

Gefällt mir

R
ruchel_12116164
20.10.05 um 15:46
In Antwort auf lyric_12355544

Nö...
das sind doch totale teenager-ramsch-läden und ich habe kein lust darauf, in den gleichen klamotten wie sie die 15-jährigen tragen rumzulaufen, das ist doch peinlich...

What??
was soll denn daran peinlich sein, klar gibts auch richtig doofe shirts usw. aber der grossteil der klamotten ist richtig gut.

wieso sollen das die 15jährigen tragen??? áuch H&M hat coole sachen, da kaufen doch auch 15jährige ein.

die überteuerten boutiquen haben die gleichen sachen, nur viel teurer, und das können auch 15jährige kaufen

Gefällt mir

Anzeige
A
adi_11971110
20.10.05 um 15:53
In Antwort auf carmen_12326219

Grösse Grössen????
Hallo!

Was sind denn bei dir große Größen?
Ist 40 schon eine? Oh Mann, ist man bei dir schon nicht mehr im Idealmaß, wenn man 40 trägt?

Ceyenne
find ich schon dass Gr. 40 zu den grösseren grössen zählend.
32, 34 36, und vielleicht gerade noch 38 sind für mich kleine Grössen.
ist doch nicht schlimm wenn jemand 40 trägt, aber es zählt halt einfach zu den grossen grössen. da kann man auch nicht mehr soo coole klamotten trage wie z.b mit 23.
habe nichts von idealmass gesagt, das hast du dir dazugedichtet.
Aber in Gr. 40 z.b. sieht eine von mir heissgeliebte Miss sixty jeans nicht mehr gut aus, finde ich. ich liebe hüfthosen und schöne Tops und ich bin 28

ist doch ok wer gr. 40 trägt, aber die schönen Klamotten (MEINE MEINUNG) kann man dann nicht mehr tragen.

1 -Gefällt mir

A
adi_11971110
20.10.05 um 18:01

Genau das glaub ich auch nightflight2
gg... weil die keine xxl Zelte haben

find die klamotten genial, sind oft überhaupt nicht von teuren markensachen zu unterscheiden

naja wenn man bei ulla popkins einkaufen muss, ist man von pimkie sicher nicht grad begeistert *zwinker

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
20.10.05 um 19:05

find die klamotten genial, sind oft überhaupt nicht von teuren markensachen zu unterscheiden

naja wenn man bei ulla popkins einkaufen muss, ist man von pimkie sicher nicht grad begeistert *zwinker

Gr. 36
Na, ich trag auch 36 und kaufe NICHT bei Pimky oder Orsay ein.
Mir sind die Sachen auch zu teeny-tussig, meistens bestehen sie nur aus Plastikfasern.
Gerade im Gegensatz zu Markenklamotten schauen die Teile langweilig aus, das Design ist eben nur ein Abklatsch.
Ich mag lieber zeitlose Klamotten von hoher Qualität oder, wenn's originell oder etwas sexy sein soll, dann bitte mit Stil.

Mag sein, dass da hin und wieder mal ein nettes Teil zu finden ist, aber ich mag andere Klamottenläden viel lieber.

Gefällt mir

M
marija_12156377
20.10.05 um 19:06
In Antwort auf ruchel_12116164

Coole läden
ich liebe diese Läden, super sachen und preiswert. haben sogar für mein Alter 32 tolle Sachen.
Einfach genial. wüsste nicht was ich ohne diese Läden tun sollte, haben auch total schöne Assecoiares und gürtel

???
Hast du nicht gestern noch in dem gelöschten Thread mit den glotzenden Frauen behauptet, dass du keine Teile für unter 100Euro tragen würdest??

Gefällt mir

Anzeige
S
smilla_12350685
20.10.05 um 19:43

...
Ich kaufe nie bei Orsay, Pimkie & Co., weil es dort meiner Meinung nach nur Teenie-Klamotten gibt. Außerdem sehen die Sachen meistens sehr billig aus und sind von der Qualität eher minderwertig.

Ich kaufe lieber Markensachen, die nicht jeder trägt.

Gefällt mir

K
katia_12567572
20.10.05 um 20:22

Eigentlich nein...
aaaaber, ich habe mir letztens mal ne bluse ausgeliehen. total schön, und als ich sie anziehen wollte sah ich das sie von orsay war... fand ich eigenartig, denn normal finde ich klamotten von orsay oder pimkie eher schrecklich. vor allem weil da irgendwie von ausgegangen wird das man max. grösse 36 hat
ist man denn mit 38 schon übergewichtig????

Gefällt mir

Anzeige
S
sherah_12045416
20.10.05 um 20:34

HALLO ZUSAMMEN
die meinungen gehen ja wieder erwarten sehr auseinander
aber das ist völlig normal und legitim
enteder man hasst oder liebt ORSAY/ Pimkie

ZU PIMKIE:
kann ich persönlich nicht viel sagen, habe dort noch nie eingekauft weil mir die sachen persönlich nicht sooo sehr gefallen
pimkie wird sich in der vision auf die zielgruppe 15 Jahre beschränken, das heisst, die klamotten sind wirklich auf Teenies ausgerichtet , dort wird man nicht wie bei orsay einen ordentliche Blazer finden oder ein schickes Cocktailkleid
die läden werden umgestylt,es soll cooler und discohaster werden, die Musik wird sehr laut werden, diskokugeln und passende lichtfluter werden den look abrunden, dazu sollen manche filialen auch lounge ecken zuzm rümlümmeln bekommen, also alles sehr chillig , lässig und cool
aus geheimer quelle habe ich sogar erfahren , dass die Veräuferinnen am besten kaugummi kauen sollten

ob da was wahres dran ist, ist die andere frage!

ZU ORSAY:
auch hier sieht man bereits seit mehreren monaten wesentliche unterschiede was die stile angeht und die stoffe
natürlich besteht orsay nicht nur aus chemiefasern , sondern vermehrt werden auch wolle und baumwolle (grade im casual bereich) verwendet
die bereiche casual, city und party heben sich enorm von pimkie ab und sind keineswegs tussihaft in meinen augen

neben eleganten business zweiteilern , sprich blazern, verfügt orsay über tolle abwechslungsreiche Abendgarderoben, die bestimmt nicht alle tussi haft aussehen
auch zu den aktuellen pullovern, die sind eher schlicht streng, englische und klassische einflüsse prägen den look
zu den größen muss ich auch was sagen
orsay verfügt über xs bis xl, das heisst 32 bis 42, teilweise auch 44 ist dabei

gerade WEIL orsay auch über die größe 32 verfügt, gehen viele dort einkaufen , weil man ansonsten diese größe eher selten findet

und falls man mal eine bestimmte größe braucht, diese im geschäftaber nicht vorrätig ist, gibt es den tollen Bestell service , welcher unverbindlich ist, die ware wird innerhalb von nur 2 tagen in die filiale geliefert, unentgeltlich und unverbindlich natürlich!

so dies wollte ich nur mal zu den Geschäften sagen.

lg
candy

Gefällt mir

S
sherah_12045416
20.10.05 um 20:37
In Antwort auf katia_12567572

Eigentlich nein...
aaaaber, ich habe mir letztens mal ne bluse ausgeliehen. total schön, und als ich sie anziehen wollte sah ich das sie von orsay war... fand ich eigenartig, denn normal finde ich klamotten von orsay oder pimkie eher schrecklich. vor allem weil da irgendwie von ausgegangen wird das man max. grösse 36 hat
ist man denn mit 38 schon übergewichtig????

Es
wird doch nicht von größe 36 ausgegangen?!
wer sgt das denn??
und wieso soll man mit 38 übergewichtig sein?

mfg

Gefällt mir

Anzeige
L
lavina_12363841
20.10.05 um 21:09

PEINLICH!
Aber echt, da hab ich mit 13 mein Taschengeld ausgegeben, aber doch bitte nicht mehr jetzt!

Die Klamotten sehen billig aus, wenn ich ein Mädchen sehe mit einer Pimkie/Orsay-Hose, das erkenn ich sofort.

Mir wäre es bei meinem beruflichen Umfeld und Freundeskreis peinlich.

Mag ja ok sein für Teenager und Kinder!

PS: Nein, es ist nicht der Neid, ich trage Konfektionsgröße 34/XS und kann einkaufen wo ich will

Gefällt mir

L
lillie_12862986
20.10.05 um 21:48
In Antwort auf lavina_12363841

PEINLICH!
Aber echt, da hab ich mit 13 mein Taschengeld ausgegeben, aber doch bitte nicht mehr jetzt!

Die Klamotten sehen billig aus, wenn ich ein Mädchen sehe mit einer Pimkie/Orsay-Hose, das erkenn ich sofort.

Mir wäre es bei meinem beruflichen Umfeld und Freundeskreis peinlich.

Mag ja ok sein für Teenager und Kinder!

PS: Nein, es ist nicht der Neid, ich trage Konfektionsgröße 34/XS und kann einkaufen wo ich will

Suuper orsay und pimkie
i love it, ich kaufe fast nur bei orsay und pimkie, ist mir egal ob die hose etc jemand erkennt, na und???? die haben tolle klamotten, ich bin 29 und kaufe schon seit jahren meine sachen.

du klingst voll arrogant, peinlich wegen klamotten?? Was hast du für einen bescheuerten beruf und für blöde Freunde???

ich kann auch einkaufen wo ich will, aber ich will nur orsay und pimkie, weil an diese läden keine anderen rankommen

haben total trendy Teile, und solche schönen Hosen gibts nirgends die passen mir einfach perfekt, habe Gr. 36...

ist echt nur der Neid, vielleicht kannst du nur bei Takko einkaufen und kannst dir die schönen SAchen von orsay nicht leisten ))

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
carmen_12326219
21.10.05 um 8:48

Ceyenne
find ich schon dass Gr. 40 zu den grösseren grössen zählend.
32, 34 36, und vielleicht gerade noch 38 sind für mich kleine Grössen.
ist doch nicht schlimm wenn jemand 40 trägt, aber es zählt halt einfach zu den grossen grössen. da kann man auch nicht mehr soo coole klamotten trage wie z.b mit 23.
habe nichts von idealmass gesagt, das hast du dir dazugedichtet.
Aber in Gr. 40 z.b. sieht eine von mir heissgeliebte Miss sixty jeans nicht mehr gut aus, finde ich. ich liebe hüfthosen und schöne Tops und ich bin 28

ist doch ok wer gr. 40 trägt, aber die schönen Klamotten (MEINE MEINUNG) kann man dann nicht mehr tragen.

*looool*
Schöne Klamotten kann man mit Grösse 40 nicht mehr tragen??
*loool* na du hast ja einen an der Waffel Mädchen!!

Jetzt überleg mal, wenn da eine Frau kommt, die eine gute Figur hat, aber leider ca. 1,80 groß ist? Hast du da schon mal gesehen, wies aussieht, wenn man zb. was in Grösse 36 kauft, wo man vom Umfang reinpassen würde, aber die Ärmelchen viel zu kurz sind?

Wenn man mit 1,80 in "deiner Meinung nach" in 32 oder 34 passt, dann ist man aber doch schon eher untergewichtig!!
Und 38 geht gerade noch?? Mann Mann...
Nein nein, da kann und will ich auch gar nix mehr zu sagen, denn das ist mir auch schon wieder fast zu... *lol*

in diesem Sinnen
lg Chayenne

Gefällt mir

A
adi_11971110
21.10.05 um 9:09

Du spinnt ja endlichblond
warum soll man sich denn schämen?

so ein quatsch, orsay und pimkie hat super sachen und sicher kaufen dort nicht nur teenager, du bist total arrogant und blöd wirklich.

PS: Auch teure Klamotten sehen an dir nicht gut aus wenn du die Figur dazu nicht hast )

Außerdem ist es kein billigkram, sondern die Sachen sind sogar teilweise ziemlich teuer, ich z.b hab dort nen pulli gekauft für 29,- Euro, das ist teuer für einen Pulli.

Die Qualität ist super, und meinem Freund gefallen die Sachen sehr gut.

Wahscheinlich bekommst du keinen Mann ab trotz deiner angeblich teuren Klamotten, da schauen die Männer nämlich nicht drauf, sondern auf die Ausstrahlung.

Wir hassen teure Boutiqen wo die sachen echt bescheuert und langweilig aussehen, orsay hat wenigstens peppige moderne Sachen. nicht so langweilige Teile wie manche boutiquen

Du kannst noch so teure SAchen dranhaben, deshalb schaut dich trotzdem keiner an gg

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
audie_12870379
21.10.05 um 9:14

Bist du blond endlichblond lol
du bist so richtig blond, ähhh blöd mein ich ggg, endlichblond.

ich schäme mich dass es solche doofen hühner gibt wie dich. sicherlich hast du keinen Mann, und wenn doch ist es schlimm, dass du es nötig hast, dass er dir die Klamotten bezahlt. aber sicher hats nicht zu einem beruf gereicht bei dir?? Ggg.. der arme Mann, tut mir echt leid.

komisch wenn ich bei orsay und co einkaufe, was ich oft und gerne mache,da sie sehr qualitativ hochwertige Sachen haben, und nicht billig oder günstig, dann sehe ich nur total hübsche Frauen und Mädchen in diesen Geschäften, auch die Verkäuferinnen sind alle sehr hübsch.

seltsam oder? Vielleicht bist du neidisch weil du hässlich bist und an die hübschen die Bei orsay einkaufen, und trotzdem super aussehen lange nciht rankommst.

Dein Posting schreit nach einem angeknacksten Selbstwertgefühl

Gefällt mir

A
audie_12870379
21.10.05 um 9:18

*looool*
Schöne Klamotten kann man mit Grösse 40 nicht mehr tragen??
*loool* na du hast ja einen an der Waffel Mädchen!!

Jetzt überleg mal, wenn da eine Frau kommt, die eine gute Figur hat, aber leider ca. 1,80 groß ist? Hast du da schon mal gesehen, wies aussieht, wenn man zb. was in Grösse 36 kauft, wo man vom Umfang reinpassen würde, aber die Ärmelchen viel zu kurz sind?

Wenn man mit 1,80 in "deiner Meinung nach" in 32 oder 34 passt, dann ist man aber doch schon eher untergewichtig!!
Und 38 geht gerade noch?? Mann Mann...
Nein nein, da kann und will ich auch gar nix mehr zu sagen, denn das ist mir auch schon wieder fast zu... *lol*

in diesem Sinnen
lg Chayenne

Mal ne frage chayenne
bist du dick oder warum bist du so aggressiv hier?
ich finde auch dass Gr. 40 schon eine grössere Grösse ist und man da keine schönen Klamotten bekommt.

trotzdem finde ich es ok, wenn jemand gr 40 trägt, es gibt auch Frauen, und da kenne ich z.b. genug, die sind 1.81 gross und tragen alle Gr. 34 oder 36.

ich glaube kaum dass die ganzen Models, die ja super figuren haben, und auch gross sind, schon Gr. 40 tragen ggg....

Gefällt mir

Anzeige
L
lyric_12355544
21.10.05 um 9:27

ja genau, wer nicht eurer meinung ist, kann ja nur fett sein,
schon mal drüber nachgedacht, das es frauen gibt, die sich einfach ihren eigenen stil haben und nicht in massenware rumrennen, wollen. reicht eurer horizont soweit? *zweifel*

Gefällt mir

C
carmen_12326219
21.10.05 um 9:28
In Antwort auf audie_12870379

Mal ne frage chayenne
ich finde auch dass Gr. 40 schon eine grössere Grösse ist und man da keine schönen Klamotten bekommt.

trotzdem finde ich es ok, wenn jemand gr 40 trägt, es gibt auch Frauen, und da kenne ich z.b. genug, die sind 1.81 gross und tragen alle Gr. 34 oder 36.

ich glaube kaum dass die ganzen Models, die ja super figuren haben, und auch gross sind, schon Gr. 40 tragen ggg....

Weder noch...
Weder noch, ich selber schwenke immer zwischen 36 und 38 hin und her...

Bei mir ist es veranlagung, ich kann essen was ich will und es bleibt immer gleich, aber ich kenne schon sehr viele Mädels, die da echt ein Problem haben, da sie es sich auch schon anhören, mit Grösse 40 "fett" zu sein, und das ist eben ganz und gar nicht meine Meinung, denn es gibt sicher Leute, zb wenn du mit 1,45 Grösse 40 tägst, ok, da ist man sicher schon etwas pfundiger, aber wenn man mit 1,80 40 trägt?? Tut mir leid, das ist es nur, was ich nicht verstehen kann.

Eine Freundin von mir ist so ein Fall, und ich finde, sie hat "trotzdem" eine superschöne Figur.

"Agressiv" wenn du das so nennen möchtest, hat mich nur der Satz gemacht, von wegen, ab Grösse 40 könne man keine schönen Sachen mehr tragen.
Wenn ich ne Hose in 38 neben eine in 40 halte... also ich hab da nicht sooo einen gravierenden Unterschied entdeckt bis jetzt... drum frag ich mich, warum man mit 38 noch als "normal" gilt und mit 40 schon als "stärker".

Ich verstehs nur nicht, sorry
außerdem sind Teile ja auch immer verschieden geschnitten.
Für mich macht das eben keinen Unterschied, solange alles in einer Relation steht...

mfg Chayenne

Gefällt mir

Anzeige
J
jae_12516112
21.10.05 um 9:35
In Antwort auf audie_12870379

Mal ne frage chayenne

Also ich kann mich chayenne nur anschließen
ich bin 1,81 groß und trage größe 40, zumindest bei hosen. bei oberteilen ist es 38 und ich kann echt nicht verstehen, wie man da schon von DICK reden kann oder dass die teile schrecklich an einem aussehen.
meine freundin (die größe 36 trägt) und ich haben beide mal die gleiche kombi für partner-look gekauft und ohne jetzt arrogant zu klingen, meinte fast jeder, dass es mit weiblichen formen besser aussieht. also von wegen mädls mit größe 40 sehen nicht gut aus!
ich bin stolz auf meine rundungen und darauf, nicht als tapezierter knochen rumlaufen zu müssen!!!
ok, wer in mein profil guckt, sieht einträge im diät forum dass ich abnehmen will. ok, aber das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht ok finde. sondern dass ich fit bleiben möchte und was für meine beine und hüften tu, weil ich eben da leicht zunehme bzw zugenommen habe und ein paar meiner wirklich schönen hosen anfangen zu kneifen.
das liegt aber wiederum nicht daran, dass ich mich beim essen nicht beherrschen kann, sondern ich einfach diese veranlagung hab.
so long
maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marija_12156377
21.10.05 um 9:48

Ist ja mal wieder geil...
...wie sich hier alle zerfleischen.

Erstens ist es doch vollkommen egal, welche Größe man trägt, oder?
Davon ist die Ausstrahlung einer Person garantiert nicht abhängig. (Und nein, ich bin nicht fett. Naja, in eueren Augen habe ich wohl eine fette 36, da ich nur 1,70m groß bin.)

Zweitens kauft man doch seine Klamotten nach seinem persönlichen Stil zusammen, oder?
Daher kann man wohl nicht nur in einem Laden oder von einer Marke einkaufen. Die Mischung macht's.
Und wer nicht auf Teeny-Kram steht, der kauft ihn eben nicht. Genauso bei den schlichteren Klamotten; wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht tragen.

Und die Pimky- oder Orsay-Gegner hier sind garantiert weder graue Mäuse, noch neidisch.
Solche primitiven Gedanken befriedigen euren Minderwertigkeitskomplex, entsprechen aber nicht den Tatsachen.

Gefällt mir

Anzeige
C
carmen_12326219
21.10.05 um 9:52
In Antwort auf marija_12156377

Davon ist die Ausstrahlung einer Person garantiert nicht abhängig. (Und nein, ich bin nicht fett. Naja, in eueren Augen habe ich wohl eine fette 36, da ich nur 1,70m groß bin.)

Zweitens kauft man doch seine Klamotten nach seinem persönlichen Stil zusammen, oder?
Daher kann man wohl nicht nur in einem Laden oder von einer Marke einkaufen. Die Mischung macht's.
Und wer nicht auf Teeny-Kram steht, der kauft ihn eben nicht. Genauso bei den schlichteren Klamotten; wem es nicht gefällt, der muss es auch nicht tragen.

Und die Pimky- oder Orsay-Gegner hier sind garantiert weder graue Mäuse, noch neidisch.
Solche primitiven Gedanken befriedigen euren Minderwertigkeitskomplex, entsprechen aber nicht den Tatsachen.

Puh
*g* bin ich deiner Meinung.
Sollte doch wirklich jeder selber wissen oder?
Nur Meinungen werden leider nicht immer toleriert, und nur weil jemand was denkt, dann muss es auch wirklich so sein.

Glg von der "dicken" Chayenne
*loool*

Gefällt mir

R
rigmor_12769387
21.10.05 um 9:54

Ich bin...
...bis zu meinem 14. Lebensjahr immer zu Orsay und Pimkie einkaufen gegangen. Da wollte ich auch immer die Sachen tragen, die alle anderen anziehen, also einfach dazugehören.
Mittlerweile kaufe ich nicht mehr in diesen Läden, weil mir die Klamotten nicht mehr gefallen. Sie sind oft sehr kurz (ich will nicht jedem Menschen meinen Bauch zeigen), sehr eng und manchmal haperts an der Qualität.
Heute würde ich eher noch zu Orsay gehen als zu Pimkie.

Ich verstehe nicht, wie manche hier gleich so aggressiv werden und anderen unterstellen, sie wären dick und neidisch oder arrogante Tussis, nur weil man vielleicht unterschiedlicher Meinung ist und nicht dieselben Klamottenläden bevorzugt.

Wenn man bei Orsay oder Pimkie einkauft ist man nicht gleich eine Tussi. Genauso ist man nicht gleich dick (wobei man mit Größe 38 ganz bestimmt nicht dick ist!!!), wenn man dort nicht seine Klamotten besorgt.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12156377
21.10.05 um 10:04

Puh
*g* bin ich deiner Meinung.
Sollte doch wirklich jeder selber wissen oder?
Nur Meinungen werden leider nicht immer toleriert, und nur weil jemand was denkt, dann muss es auch wirklich so sein.

Glg von der "dicken" Chayenne
*loool*

Hey,
ich finde das Argument "Neid" total schwachsinnig.
Wenn man jemandem Neid unterstellt, dann sagt man gleichzeitig aus, wie toll man sich selbst findet. Und wenn man wirklich gut aussieht, hat man das doch gar nicht nötig, oder?!

Naja, "dicken" Gruß zurück. Mein Hintern sieht heute wieder besonders fett aus

Gefällt mir

A
adi_11971110
21.10.05 um 10:06

Grins
naja die Ausstrahlung ist schon von der Kleidergrösse mit abhängig , find ich, sorry.

orsay ist absolut kein Teeny Kram, auch das ist eine falsche aussage, es mag sicher teile geben die dort teeny kram sind, aber vieles eben auch nicht.

naja ich finde schon dass viele neidisch sind, die nicht bei Orsay einkaufen können, weils ihnen eben nicht steht.
ich liebe z.b bauchfreie sachen und die bekomm ich in Orsay oder pimkie, ich trage immer Oberteile, die etwas bauchfrei sind.

Gefällt mir

Anzeige
C
carmen_12326219
21.10.05 um 10:12

Hey,
ich finde das Argument "Neid" total schwachsinnig.
Wenn man jemandem Neid unterstellt, dann sagt man gleichzeitig aus, wie toll man sich selbst findet. Und wenn man wirklich gut aussieht, hat man das doch gar nicht nötig, oder?!

Naja, "dicken" Gruß zurück. Mein Hintern sieht heute wieder besonders fett aus

Hm
stimmt, denn was hat das bitte mit Neid zu tun, wenn man eben bestimmte Klamotten nicht tragen will?

Wenn ich zb Modelmaße hätte, und nicht Orsay etc. tragen will, auf was bin ich denn da neidisch?? *kopfschüttel weil nicht versteh*

Toleranz ist eben für viele noch ein zieeeemlich großes Fremdwort.

Einen schönen Tag wünsch ich dir,
(mann mann heute gibts nur ungesalzene Salatblätter, mein Ego ist genickt *lol*)
lg Chayenne

Gefällt mir

S
sahar_12172035
21.10.05 um 11:23

Da kann ich ja
...nur lachen
Die Ausstrahlung ist von der Kleidergröße abhängig? Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gehört habe.

And by the way: bauchfrei ist schon seit mehreren Jahren out, das haben Pimkie / Orsay wohl noch nicht begriffen und du Cecile wohl auch nicht... Und ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Freundeskreis, der dort einkauft, daher denke ich das diese Läden nur für Jugendliche sind.
Ich persönlich kaufe da auch nicht ein, weil mir die Kleidung und die Qualität absolut nicht gefallen.

Und das jemand neidisch sein soll, weil er sich keine hässlichen Fetzen für 10 leisten soll, das hab ich ja noch nie gehört. Also Cecile, zieh hier mal nicht so vom Leder!

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12127249
21.10.05 um 11:25

Grundsätzlich nein!
trotz meiner modelmaße (1,82/58 kg) *ggg* kaufe ich eher in anderen läden ein. ich mag einzelstücke und setzte meine outfits aus den unterscheidlichsten läden zusammen - kann durchaus etwas billigeres, z.b. h&m, dabei sein. zu orsay oder pimkie geh ich eigentlich nie - kann also nicht beurteilen, wie die qualität derzeit ist. bei meinem letzten besuch, vor ca. 5 jahren, war die qualität untern hund. deswegen geh ich aj auch nicht rein. im übrigen mag ich eher etwas individuellere outfits.

Gefällt mir

S
sahar_12172035
21.10.05 um 11:26

Du spinnt ja endlichblond
warum soll man sich denn schämen?

so ein quatsch, orsay und pimkie hat super sachen und sicher kaufen dort nicht nur teenager, du bist total arrogant und blöd wirklich.

PS: Auch teure Klamotten sehen an dir nicht gut aus wenn du die Figur dazu nicht hast )

Außerdem ist es kein billigkram, sondern die Sachen sind sogar teilweise ziemlich teuer, ich z.b hab dort nen pulli gekauft für 29,- Euro, das ist teuer für einen Pulli.

Die Qualität ist super, und meinem Freund gefallen die Sachen sehr gut.

Wahscheinlich bekommst du keinen Mann ab trotz deiner angeblich teuren Klamotten, da schauen die Männer nämlich nicht drauf, sondern auf die Ausstrahlung.

Wir hassen teure Boutiqen wo die sachen echt bescheuert und langweilig aussehen, orsay hat wenigstens peppige moderne Sachen. nicht so langweilige Teile wie manche boutiquen

Du kannst noch so teure SAchen dranhaben, deshalb schaut dich trotzdem keiner an gg

29 sind teuer für einen Pulli? *muahahahahahahaha*

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
21.10.05 um 11:47
In Antwort auf sahar_12172035

Da kann ich ja
...nur lachen
Die Ausstrahlung ist von der Kleidergröße abhängig? Das ist ja der größte Schwachsinn, denn ich jemals gehört habe.

And by the way: bauchfrei ist schon seit mehreren Jahren out, das haben Pimkie / Orsay wohl noch nicht begriffen und du Cecile wohl auch nicht... Und ich kenne keinen Erwachsenen in meinem Freundeskreis, der dort einkauft, daher denke ich das diese Läden nur für Jugendliche sind.
Ich persönlich kaufe da auch nicht ein, weil mir die Kleidung und die Qualität absolut nicht gefallen.

Und das jemand neidisch sein soll, weil er sich keine hässlichen Fetzen für 10 leisten soll, das hab ich ja noch nie gehört. Also Cecile, zieh hier mal nicht so vom Leder!

Bauchfrei wird nie out sein
sondern immer sexy und gut aussehen, wenn die figur passt finde ich.
ist vielleicht deine persönliche Meinung weil dus nicht tragen kannst, aber es sieht auf jeden Fall immer gut aus zu ner schönen Hüftjeans oder Hose...

ist mit sicherheit niee out, genauso wie orsay und pimkie , die läden sind einfach top, hab grad wieder ein super schönes Shirt gekauft, klasse qualität und ne schöne hose dazu...

und die sachen sind weder für 10 euro, orsay hat echt teure ware, so um die 30 euro ein teil, noch hässlich.

gib mal nicht so an ....

Gefällt mir

M
mali_11937684
21.10.05 um 11:49
In Antwort auf lyric_12355544

ja genau, wer nicht eurer meinung ist, kann ja nur fett sein,
schon mal drüber nachgedacht, das es frauen gibt, die sich einfach ihren eigenen stil haben und nicht in massenware rumrennen, wollen. reicht eurer horizont soweit? *zweifel*

Poh
tja kommt immer drauf an wer die massenware trägt, h&M hat auch massenware, trotzdem sieht sie nicht an jeder person gleich gut aus.

orsay ist top und pimkie auch, einfach spitze, ich bin auch 28 und kaufe öfter dort, nicht nur aber hauptsächlich

das ist mein eigener stil gg

Gefällt mir

Anzeige
S
sahar_12172035
21.10.05 um 12:01

ist vielleicht deine persönliche Meinung weil dus nicht tragen kannst, aber es sieht auf jeden Fall immer gut aus zu ner schönen Hüftjeans oder Hose...

ist mit sicherheit niee out, genauso wie orsay und pimkie , die läden sind einfach top, hab grad wieder ein super schönes Shirt gekauft, klasse qualität und ne schöne hose dazu...

und die sachen sind weder für 10 euro, orsay hat echt teure ware, so um die 30 euro ein teil, noch hässlich.

gib mal nicht so an ....

Nur weil...
...jemand kein bauchfrei gefällt, sagt ihr gleich: Du bist fett und kannst das nicht anziehen.
Was seit ihr eigentlich für wiederliche, primitive Leute? Genua diese Art von Menschen kaufen nämlich bei diesen Schrott-Läden ein. Ich bin 1,76 und wiegen 59 kg, ich denke schon dass ich so etwas gut anziehen kann. Geh mal in ein paar gescheite Läden und schau dich mal um, was da für Sachen hängen. Bauchfrei ist out, ob du es willst oder nicht. Klar in den Dorfdiskos laufen sie alle in bauchfreien Tops von Orsay rum, weil sie keinen Stil und Geschmack haben.

Diese Diskussion ist absolut lächerlich, ich hab keine Lust mehr, mich mit kleinen Mädchen über diese hässlichen Fetzen zu streiten. Werdet erwachsen und vielleicht könnt ihr euch auch irgendwann mal was gescheites leisten. Aber wenn ich mir so eure Argumente anschauen, zeigt das, dass euer IQ nicht sehr hoch sein kann.

Gefällt mir

L
lyric_12355544
21.10.05 um 12:20

Poh
tja kommt immer drauf an wer die massenware trägt, h&M hat auch massenware, trotzdem sieht sie nicht an jeder person gleich gut aus.

orsay ist top und pimkie auch, einfach spitze, ich bin auch 28 und kaufe öfter dort, nicht nur aber hauptsächlich

das ist mein eigener stil gg

Wer sagt denn...
das ich bei h&m einkaufe und ja, stimmt... massenware sieht bei den meisten gleich schlecht aus

Gefällt mir

Anzeige
L
lavina_12363841
21.10.05 um 12:33

29 sind teuer für einen Pulli? *muahahahahahahaha*

Ich hab mich auch köstlich über ihren albernen Kommentar amüsiert!

Gefällt mir

C
carmen_12326219
21.10.05 um 12:33

gib mal nicht so an ....

*loool*
Also ich weiß nicht, wies euch geht, aber ich finde die Diskussion schon langsam amüsant, da ja wirklich keine andere Meinung als die Eigene zugelassen wird.

Kann ja sein, dass man sich selber für sexy etc. hält, wenn man zb bauchfrei trägt, ob das andere genauso sehen, ist für mich fraglich.
Außerdem frage ich mich, ob es auch noch "supersexy" aussieht, wenn man in die Arbeit geht? Was, wenn jemand zb beim Rechtsanwalt arbeitet? Geht er dann auch zu Pimkie und kauft sich ein nettes, bauchfreies Shirt? Wäre man dann eine im Beruf akzeptierte Persönlichkeit?
Also ich habe noch nix bei Pimkie, etc. für den Job gefunden, tut mir leid, aber es kommt auch immer drauf an, was man darstellen will.

Auch will ich nicht prinzipiell alles in den Läden schlecht machen, sie haben sicher auch nette Dinge und eine Menge Schrott auch, wie jeder Laden eben.
Aber von der Qualität bin ich auch nicht begeistert.
Hier zählt aber nur die Meinung:

"Wenn dus nicht trägst, bis du fett oder kannst es dir nicht leisten, bist nicht "in" etc."
Wieso kann man nicht einfach sagen:
Trag wenn dus magst, wenn nicht dann ists auch schön warm, dann kauft man eben wo anders ein??

Das ein simples Thema so ausschweifen kann *gggg*

In diesem Sinne,
lg Chayenne

Gefällt mir

Anzeige
L
lavina_12363841
21.10.05 um 12:36

Lass sie reden
Du hast es nicht nötig dich über eine Kleidergröße zu definieren, andere quetschen sich in ne Jeansgröße 27, weil sie sich für ihre tatsächliche Größe schämen.

Gefällt mir

M
mali_11937684
21.10.05 um 12:50

Ich hab mich auch köstlich über ihren albernen Kommentar amüsiert!

Finde auch
29,- euro sind teuer für einen Pulli, jawohl, was soll daran witzig sein he???

ich brauch keinen Pulli für 100 euro, wenn ich einen für 30 euro schöner finde...

das ist doch quatsch, meistens sieht man den billigen teilen gar nicht den preis an.

hab mal einen test gesehen im TV, da haben sie 3 outfits gehabt, eins für 1000 euro, eins für 500 euro und ein billiges für 150,- euro.

die meisten fanden das für 150,- sieht am besten und teuersten aus

von daher...

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
21.10.05 um 12:51

Lass sie reden
Du hast es nicht nötig dich über eine Kleidergröße zu definieren, andere quetschen sich in ne Jeansgröße 27, weil sie sich für ihre tatsächliche Größe schämen.

Also gr. 40
ist absolut gross, meine Meinung.
da sehen selbst die teuren schönen miss sixty jeans nicht mehr gut aus...

Gefällt mir

M
mali_11937684
21.10.05 um 12:52

Ich würde niemals
nen pulli kaufen wenn er mir in L passen würde ggg
dann lass ichs lieber...

gerade sich abzeichnende BHs sind doch sexy.. lieber ne nummer kleiner, damit der pulli auch schön eng sitzt.

klar gibts auch frauen die haben Gr L und sehen nicht fett aus, aber allgemein sehen die schönen sachen in Gr L nicht besonders aus

Gefällt mir

Anzeige
S
sahar_12172035
21.10.05 um 12:58

Also gr. 40
ist absolut gross, meine Meinung.
da sehen selbst die teuren schönen miss sixty jeans nicht mehr gut aus...

In deinem Profil habe...
...ich folgendes gelesen:

Ich mag nicht: Untolerante und unfreundliche Menschen

Also kannst du dich ja wohl selbst nicht leiden? 40 ist eine Standardgröße und Menschen mit Geschmack tragen auch keine Miss Sixty Hosen Meine Meinung, jeder hat einen anderen Stil... zu jungen, rotzfrechen Gören passt das vielleicht

Und jetzt brauchst du erst gar nicht anfangen mit "Du bist fett", "Du kannst das nicht anziehen" etc. Spart euch eure Floskeln, ich kann das wohl anziehen, denn ich trage 36 / 38. Ich hab in meinem Freundeskreis auch Frauen, die schlank sind, allerdings breite Hüften haben und dadurch schon gar nicht in eine kleinere Hose reinpassen.

Also hört endlich auf, euch über eure Konfektionsgröße zu profilieren. Es ist langweilig und primitiv!

Gefällt mir

S
sahar_12172035
21.10.05 um 13:01

Ich würde niemals
nen pulli kaufen wenn er mir in L passen würde ggg
dann lass ichs lieber...

gerade sich abzeichnende BHs sind doch sexy.. lieber ne nummer kleiner, damit der pulli auch schön eng sitzt.

klar gibts auch frauen die haben Gr L und sehen nicht fett aus, aber allgemein sehen die schönen sachen in Gr L nicht besonders aus

Woher weißt du denn...
...ob eine Frau Größe L trägt? Wenn sie groß ist und ihren Nabel nicht der ganzen Welt zur Schau stellen möchte, muss man zu einer größeren Nummer greifen?

Du laberst echt so einen Müll raus, das gibts ja gar nicht. Es gibt wohl nichts hässlicheres als sich abzeichnende BH-Streifen am Rücken. Wie alt bist du eigentlich? 13? Werd mal erwachsen und überleg dir, was du vom Stapel lässt...

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
21.10.05 um 13:05

In deinem Profil habe...
...ich folgendes gelesen:

Ich mag nicht: Untolerante und unfreundliche Menschen

Also kannst du dich ja wohl selbst nicht leiden? 40 ist eine Standardgröße und Menschen mit Geschmack tragen auch keine Miss Sixty Hosen Meine Meinung, jeder hat einen anderen Stil... zu jungen, rotzfrechen Gören passt das vielleicht

Und jetzt brauchst du erst gar nicht anfangen mit "Du bist fett", "Du kannst das nicht anziehen" etc. Spart euch eure Floskeln, ich kann das wohl anziehen, denn ich trage 36 / 38. Ich hab in meinem Freundeskreis auch Frauen, die schlank sind, allerdings breite Hüften haben und dadurch schon gar nicht in eine kleinere Hose reinpassen.

Also hört endlich auf, euch über eure Konfektionsgröße zu profilieren. Es ist langweilig und primitiv!

Jooo
hey Miss Sixty Hosen haben eine super Passform und sind nicht zu toppen außerdem sind sie sehr teuer, sie machen lange Beine und sehen wirklich gut aus
Also komm mir nicht wieder mit deinen alberen aussagen, kein sTil lol, es ist eine ganz normale Jeans, blau und schön geschnitten, was bitte schön soll daran nur für junge Gören sein, an einer ganz stinknormalen Jeans von Miss Sixty?

Deine Klamotten würd ich gern mal sehen ggg, was trägst du denn so? Weite STrickpullis und Cordhosen ??

Ich kann mich selbst sehr gut leiden... mir ist es auch egal was irgendwelche Menschen für Kleidergrössen tragen, aber ich kann nur für mich selbst sprechen, und möchte keine Gr. 40, das kann ich ja wohl selbst entscheiden oder?

Gefällt mir

S
sahar_12172035
21.10.05 um 13:09

Jooo
hey Miss Sixty Hosen haben eine super Passform und sind nicht zu toppen außerdem sind sie sehr teuer, sie machen lange Beine und sehen wirklich gut aus
Also komm mir nicht wieder mit deinen alberen aussagen, kein sTil lol, es ist eine ganz normale Jeans, blau und schön geschnitten, was bitte schön soll daran nur für junge Gören sein, an einer ganz stinknormalen Jeans von Miss Sixty?

Deine Klamotten würd ich gern mal sehen ggg, was trägst du denn so? Weite STrickpullis und Cordhosen ??

Ich kann mich selbst sehr gut leiden... mir ist es auch egal was irgendwelche Menschen für Kleidergrössen tragen, aber ich kann nur für mich selbst sprechen, und möchte keine Gr. 40, das kann ich ja wohl selbst entscheiden oder?

Dann hör endlich mal auf,...
...die Leute hier nieder zu machen, die eine Größe fern von XXS haben.
Ich trage Seven, Rock & Republic, CoH, Hugo Boss, Blutsgeschwister, Ralph Lauren... Sachen, die du wahrscheinlich noch nie in deinem Leben gesehn hast.

Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, mich mit dir abzugeben, denn du widersprichst dir selber ständig

Gefällt mir

Anzeige
M
mali_11937684
21.10.05 um 13:17

Ja das glaube ich gg
du hast sie nicht mehr alle, ich mag eng anliegende Sachen, du kannst nur immer billig sagen. für mich ist billig keine Beleidigung oder so, ich mag gern sexy wirken, ist für dich vielleicht billig, aber für andere eben nicht. ich hasse bieder wirkende langweilige Klamotten, ich mags peppig und auffallend und sehr sehr sexy.

billig wär für mich lackleder overknees ein rosa ultrastretchmini, und dazu ein bh-oberteil, das wäre für mich billig.

aber ein oberteil nehme ich immer lieber ne nummer kleiner, weil mir schon viele bestätigt haben, dass es sehr sehr sexy ist wenn mal der BH durchblitzt oder rausschaut )

Frauen die in der Öffentlichkeit stehen tragen fast alle hauteng, also was redest du? oder redest du von Angela Merkel ,gg also da geb ich dir recht

Gefällt mir

Anzeige