Home / Forum / Fashion & Trends / Trägerloser BH der nicht so rutscht

Trägerloser BH der nicht so rutscht

28. Februar 2007 um 14:19

welchen trägerlosen BH könnt ihr mir bei kleiner brust empfehlen?! ..der sollte auch nicht rutschen.. wo bekomme ich so ein her? vllt. H&M oder internetshop? lg steffy

Mehr lesen

2. März 2007 um 9:26

Oder C&A
die haben doch ne schöne Unterwäsche-Abteilung.

Ich empfehle dir mal was ich hab:

Das ist ein BH mit harten Schalen, der hat den Verschluss vorne weil hintenrum nur ein transparenter (Gummi?)-Streifen ist. Und er hat auch so einen transparenten Neckholder-Streifen, aber den kannst du ja vorne in die Cups stecken wenn du den nicht brauchst.

Und der transparente Streifen hinten sorgt dann eben dafür dass er nicht rutscht, ist eben kein Stoff.

Ausserdem solltest du deine Umfang-Größe (bsp. 75) gut kennen und auf keinen Fall zu lockere kaufen. Probier mal eins kleiner an.

Viel Spass beim kaufen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2007 um 14:32
In Antwort auf yeva_12683167

Oder C&A
die haben doch ne schöne Unterwäsche-Abteilung.

Ich empfehle dir mal was ich hab:

Das ist ein BH mit harten Schalen, der hat den Verschluss vorne weil hintenrum nur ein transparenter (Gummi?)-Streifen ist. Und er hat auch so einen transparenten Neckholder-Streifen, aber den kannst du ja vorne in die Cups stecken wenn du den nicht brauchst.

Und der transparente Streifen hinten sorgt dann eben dafür dass er nicht rutscht, ist eben kein Stoff.

Ausserdem solltest du deine Umfang-Größe (bsp. 75) gut kennen und auf keinen Fall zu lockere kaufen. Probier mal eins kleiner an.

Viel Spass beim kaufen!

Ok
dankeschön dann schau ich mal im C&A und H&M.. wie teuer ist ca so ein BH?! lg steffy

3. März 2007 um 21:50
In Antwort auf roya_11916956

Ok
dankeschön dann schau ich mal im C&A und H&M.. wie teuer ist ca so ein BH?! lg steffy

Das weiss ich jetzt
nicht so genau, aber gib nicht zuviel aus. C&A ist ja auch keine Exklusiv-Boutique mit Horror-Preisen. Nicht mehr als 30 Euro.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen