Home / Forum / Fashion & Trends / Trägerloser BH bei sehr großer Oberweite?

Trägerloser BH bei sehr großer Oberweite?

11. November 2019 um 15:27 Letzte Antwort: 29. November 2019 um 14:34

Hallo zusammen,

wisst ihr, wo ich BHs ohne Träger für sehr große OW herbekomme? Wie ist da der Halt? Mir ist schon klar, dass der schlechter sein muss als bei BHs mit Trägern, aber ist das Gewackel sehr stark?

Mehr lesen

11. November 2019 um 16:25

Was ist denn sehr groß?
Also ich habe 79 G und kann trägerlose BHs komplett vergessen, weil der Halt total fehlt. 
Dann nimm lieber eine Korsage
 

Gefällt mir
11. November 2019 um 18:28

Gibt fast nichts auf dem Markt. Ich trage Korsage oder Korsett. Da geht es.

2 LikesGefällt mir
12. November 2019 um 21:16
In Antwort auf petra108

Hallo zusammen,

wisst ihr, wo ich BHs ohne Träger für sehr große OW herbekomme? Wie ist da der Halt? Mir ist schon klar, dass der schlechter sein muss als bei BHs mit Trägern, aber ist das Gewackel sehr stark?

Nein hat keinen halt. 

Gefällt mir
27. November 2019 um 11:27
In Antwort auf fresh0000

Nein hat keinen halt. 

Habe 75K.
Korsage oder Korsett habe ich noch nie getragen. Könnt ihr mir da was empfehlen und wo ist da der Unterschied?
Trägerlosen BH wollte ich haben wegen schulterfreiem Kleid, da sehen die Träger halt blöd aus.

Gefällt mir
27. November 2019 um 21:07
In Antwort auf petra108

Habe 75K.
Korsage oder Korsett habe ich noch nie getragen. Könnt ihr mir da was empfehlen und wo ist da der Unterschied?
Trägerlosen BH wollte ich haben wegen schulterfreiem Kleid, da sehen die Träger halt blöd aus.

Geh doch mal in ein Kaufhaus oder in ein Unterwäscheladen. Nimm am besten das Kleid mit zum zeigen und testen. Die Verkäuferinnen werden dir Modelle zeigen können 

Gefällt mir
29. November 2019 um 12:53

Das habe ich schon versucht. Leider ohne Erfolg. In 75K haben die nur sehr wenig und nichts ohne Träger.

Gefällt mir
29. November 2019 um 14:34

In dem Fall würde ich auch eher zur Corsage greifen, das wird das einzige sein, dass dir auch halbwegs halt geben wird. Im Wäschefachhandel kannst du da fündig werden oder mit Sicherheit auch im Erotik Shop, dort wird dir auch meist beim Anprobieren und der richtigen Größenwahl gerne geholfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram