Home / Forum / Fashion & Trends / Träger rutschen

Träger rutschen

23. Dezember 2010 um 10:48

Hi Leute, sagt mal warum rutschen mir immer die Träger meiner Spaghettitops runter ? Ich bin am verzweifeln, alle paar Minuten fällt mir ein Träger von der Schulter. Komischerweise passiert das bei meinen BH`s nicht. Hoffentlich wisst ihr mir einen Rat.- Bussi Jasmin

Mehr lesen

23. Dezember 2010 um 20:57

Erotisch
passiert mir auch gelegentlich, dass die Träger des Top bzw. des BH rutschen, aber ich empfinde dies knisternd. Habe da kein Problem damit, und irgendwann schieb ich sie wieder hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2010 um 21:41

solange du das top nicht verlierst finde ich das gar nicht so schlimm.passiert mir auch das die träger rutschen.gibt ja leute die dann warten das noch mehr rutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 14:52

Träger rutschen
Danke Leute für Eure Beiträge, es ist lustig wie Ihr darüber denkt, aber ich bin alle paar Minuten am zoppeln und das nervt! wenn die Träger verstellbar sind ist es auch nicht anders .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 15:48

Clips
Sollte sich Dein Problem nicht anders lösen lassen, gibt es für Spaghettiträger so Clips, die man hinten anbringt. Es gibt auch modische in den verschiedensten Farben. Ich glaub bei Claires hab ich das mal gesehen, ist aber Jaaaahre her.

Ansonsten wenn immer nur eine Seite rutscht, dann überprüfe mal Deine Haltung. Einfach locker bleiben und vor den Spiegel stellen. Wenn die schief sein sollte, geh mal zum Arzt, vielleicht hast Du eine Verkrümmung (kommt heutzutage leider oft vor).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2010 um 16:09
In Antwort auf naruto_11911143

Clips
Sollte sich Dein Problem nicht anders lösen lassen, gibt es für Spaghettiträger so Clips, die man hinten anbringt. Es gibt auch modische in den verschiedensten Farben. Ich glaub bei Claires hab ich das mal gesehen, ist aber Jaaaahre her.

Ansonsten wenn immer nur eine Seite rutscht, dann überprüfe mal Deine Haltung. Einfach locker bleiben und vor den Spiegel stellen. Wenn die schief sein sollte, geh mal zum Arzt, vielleicht hast Du eine Verkrümmung (kommt heutzutage leider oft vor).

Träger rutschen...
Hallo Gorabbit, danke für deine Tips, aber dann müsten die Träger von meinen BH`s auch rutschen wenn ich eine schiefe Haltung hätte, aber dem ist nicht so. Grüßle Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
BH - Größen
Von: jasminmaus
neu
4. Dezember 2012 um 14:44

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen