Home / Forum / Fashion & Trends / Tragen von High heels mit 15 cm absätzen

Tragen von High heels mit 15 cm absätzen

21. März 2010 um 14:23

Hi,
Mich würde interessieren bis zu welcher absatzhöhe ihr
eure HH kauft bzw mit bis zu welcher Höhe ihr rausgeht.
Gibt es Frauen die auch 15cm absätze Tragen?
würde mich sehr interessieren
lg Jasmina

Mehr lesen

21. März 2010 um 15:06

High Heels
Bis 12 cm gern und oft. Aber höher nein!

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 17:44

High Heels bis 19,5cm
und 10cm Plateau trage ich im Sommer gerne mit einem weißen kurzen Jeansminirock. Dazu ein weißes Neckholdertop. Sieht super sexy aus, allerdings ist meine Haut dann auch schön gebräunt.
Ohne Plateau dann bis max. 12cm.

LG
buffalo

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2010 um 19:26
In Antwort auf hyledd_12505517

High Heels
Bis 12 cm gern und oft. Aber höher nein!

12 cm
die meisten, die ich besitze sind 12 cm hoch mit und ohne plateau. bis 12 cm find eich schuhe noch gemütlich, was dadrüber ist, sieht meist etwas storchenmäßig aus, weil man immer os die knie einknickt beim laufen.
kommt aber auch immer auf die schuhgröße an. für mich mit 36 reichen 12 cm dicke

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 14:28

Bis 14 cm!!!
Hi Femmefan!

Ich bin ein HH-tragender; männlicher Damenoverknee- stiefelträger! Meine Absatzhöhe beläuft sich mittlerweile auf 14 cm. `Rausgehen werde ich mit den Stiefeln nicht, weil sie mir einfach zu teuer waren . Ich trage sie nur indoor!
Gruß
Erlagum

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 23:56

Geben tut's die, sonst gäbe es keine Ballettheels
Kommt aber drauf an, wozu und wofür man die tägt.
Fürs normale Ausgehen oder gar den Alltag dürfte bei 12 cm Absatzhöhe die Grenze liegen, bei Schuhgröße 42 vielleicht 15 cm. Was höher liegt muss durch Plateaus abgefedert werden, damit die Sprengung nicht höher wird.
Was hier höher liegt, dürften meist Sitz- und Liegeschuhe sein und daher Animierdamen in entsprechenden Etablissemonts vorbehalten sein. Jedenfalls nichts für jedefrau (oder würde jedermann das tragen ).
Wer's kann, ohne nuttig zu wirken, bitte sehr, so9nst bitte ab 12 cm Sprengung Bremse einlegen Frau muss schließlich auch noch laufen können
Gruß Schuhtist

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 17:14

Kommt drauf an
also so tagsüber ist bei mir auch bei 12cm schluß, die meisten meiner schuhe haben diese höhe, und da komme ich auch problemlos durch den tag und das eigentlich fast jeden tag.

abends darfs aber schon ein wenig mehr sein: die höchsten absätze messen 14,5cm, mit denen komme ich noch zu recht, die wege dürfen allerdings dann nicht mehr zu lang sein...

hab mir mal aus eine laune heraus so fetish-dinger von hollywood heels mit 17cm absätzen bestellt, aber die sind dann nur mehr fürs bzw den weg ins bett geeignet

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 8:22

Tragen von High heels mit 15 cm Absätzen
Hi Jasmina,
die höchsten, die ich besitze, sind Sandaletten mit 12 cm Absatz. Es ist nicht gerade leicht, auf ihnen zu gehen, da der Heel sehr dünn ist, man hat also keine gute Standfestigkeit. Mein Mann steht total auf die, aber es ist halt nicht sehr bequem, schon gar nicht zum drin laufen. Meine anderen Heels sind so etwa bis 10 cm hoch, darin kann man grazil gehen, ohne dass es staksig aussieht. Gestern abend waren wir im Restaurant, und ich hatte meine 10 -cm Riemchen-Peeptoes an. Die sind superbequem, obwohl hoch, und sehen sexy aus. War das erste Mal dieses Jahr, daß ich draußen offene Schuhe getragen habe, und daher etwas kalt..
Viele Grüße,
Ivana.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2016 um 18:05

WO??
Wo kann man High Heels ohne Plateau und mit 12 cm oder mehr kaufen?
Ich finde immer nur welche mit max. 11 cm, ansonsten mit wechselnder Plateau-Höhe ab 1 cm.

Brauche das nicht, um sie zu tragen, sondern für eine Geschichte.
Sozusagen Recherche!

Danke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2016 um 13:56

Kommt doch auf die Schuhgrösse an
15 cm bei Schuhgrösse 38 ist eine Hausnummer und sieht auch nicht mehr schön aus - bei Grösse 45 sind 15 cm gut zu bewältigen und macht - finde ich zumindest - einen tollen Fuss. An Fasnacht kann man mich als Mann auch ausserhalb der Wohnung mit 15 cm hohen heels antreffen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2016 um 14:33

Ja
Ich trage High Heels mit bis zu 16 cm Absatz.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2016 um 10:04
In Antwort auf sewepb

Ja
Ich trage High Heels mit bis zu 16 cm Absatz.

Klar,
bei welcher Schuhgrösse denn? Dann die Frage, mit oder ohne Plateau? Macht nenn kleinen Unterschied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2016 um 21:12
In Antwort auf rudo911

Klar,
bei welcher Schuhgrösse denn? Dann die Frage, mit oder ohne Plateau? Macht nenn kleinen Unterschied

Größe
39

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 14:12

Tragen von High heels mit 15 cm absätzen
auf hohen High Heels zulaufen wenn man es richtig ist einfach ein tolles Gefühl.
Meine höchsten sind 18 cm und im Alltag sind meine zwischen 13 und 15 cm hoch

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2016 um 21:00
In Antwort auf rudo911

Kommt doch auf die Schuhgrösse an
15 cm bei Schuhgrösse 38 ist eine Hausnummer und sieht auch nicht mehr schön aus - bei Grösse 45 sind 15 cm gut zu bewältigen und macht - finde ich zumindest - einen tollen Fuss. An Fasnacht kann man mich als Mann auch ausserhalb der Wohnung mit 15 cm hohen heels antreffen

Gar nich
bei ner 39 sehen 15cm richtig gut aus. bei ner 45 siehts definitiv kacke aus, das muss dann höher. 23cm wären da sicher hübscher.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2016 um 21:06

Klar gibt's sowas
bei Größe 45 sind die Füße länger, also auch höhere Absätze möglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 13:03

Meine Heels
haben alle eine Absatzhöhe von 12 - 15 cm und ich kann darin sehr gut laufen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2016 um 15:33

Meine Heels
Meine Heels, Pumps wie Sandaletten haben, bei Größe 39 Absätze zwischen 10 und 13 cm ohne Plateau, mit ihnen kann ich gut und ausdauernd laufen und komme auf Ihnen gut durch den Tag. Ich habe auch ein paar Pumps mit sehr dünnem 15 cm Absatz, diese sind allerdings grenzwertig zu tragen. Insgesamt finden ich beim ganztagstragen meine Highheelsandaletten bequemer als meine Highheelpumps

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2016 um 10:14

Ja das tue ich
ich trage nur High Heels zwischen 12 - 15 cm zum schicken Outfit, zum schicken Outfit stehen hohe High Heels am besten.
Zum chic ausgehen mit meinem Mann habe ich welche mit 18 cm, auch in denen kann ich elegant und sicher laufen

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 9:20

Je höher deso schöner
@brilly da muss ich dir vollkommen recht geben je höher die Absätze um so schöner sind Fuß,Bein und die Körperhaltung, aber man muss auch auf den hohen Absätzen richtig elegant gehen können

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 12:12

Highheelsandaletten
Hi, ich war gestern den ganzen Abend und die ganze Nacht in neuem 14 cm Highheelsandaletten unterwegs, mit einigen Sitzpausen ging das problemlos.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 13:47

High Heels
Also mein Schatz trägt auch 16 cm draußen fast täglich
Wir haben es auch schon mal mit 20 ausprobiert aber die nutzen wir lieber zuhause

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 16:48

Meine niedrigsten Heels sind ein Paar Pantoletten von Frederick's of Hollywood (11cm), meine höchsten Schuhe haben 6 inch (15cm) und sind von Pleaser als auch einem polnischen Hersteller, der auch bei ebay einen Shop bertreibt.
Das Gros all meiner Schuhe (ausnahmlos ohne Plateau !) hat klassische 5 inch, also ca. 12,5 cm Stiletto-Heels; dazu muss ich sagen, daß ich ein Mann bin und die 5-incher bei meiner Schuhgröße 44-45 von der Silhouette her eher einem 10-cm Absatz in Gröe 37-38 entsprechen.
Da ich meinen Schuhfimmel nur zuhause auslebe, kann ich nicht sagen, wie es sich mit weiteren Wegen verhalten würde, aber daheim sind mir die 12,5 cm schon so gemütlich wie Pantoffeln, bzw. Pantoletten geworden. Meine 8 Paar 6-incher (ca. 15 cm), lassen sich eigentlich erstaunlich gut laufen, was allerdings bei den kurzen Wegen in  der Wohnung nichts heißen mag.

Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Sommer, denn ich genieße den momentanen
Trend - weg von den Plateaus wieder zurück zu "reinen Lehre" - den Single-Soles, sehr !

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2017 um 18:44
In Antwort auf hyledd_12505517

High Heels
Bis 12 cm gern und oft. Aber höher nein!

Ohne Plateau und bei normaler Größe gehts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2017 um 14:14
In Antwort auf michi19799

High Heels
Also mein Schatz trägt auch 16 cm draußen fast täglich
Wir haben es auch schon mal mit 20 ausprobiert aber die nutzen wir lieber zuhause

zu michi19799:
Irgenwann fängt wohl auch der Fetisch an, und man schaut über orthopädische Ratschläge auch Mal weg!

Ohne Plateau sollte bei gängigen Größen (37-41) ja wohl bei 12/13 cm
und einigen Hundert Metern darin laufen und stehen Schluß sein - oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 16:34

Hallo stephanie68101,
pardon, hätte die Sätze vertauschen sollen.

Meinte: Ab 12/13 cm ohne Plateau fängt (irgendwann) der Fetisch an.
Spätestens dann, wenn es mehr Balett-Skyscraper sind - oder?

Ach, z. B. ins Theater oder extravaganten Abendvorstellung könnte ich mir auch Burlesque High-heels vorstellen, ohne daß es zu billig oder ordinär wirkt.

Hoffe aber, daß gerade die Damen im Business auch noch ein Paar
nicht-ganz-so-hohe Pumps/Sandaletten etc. dabei haben.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 14:27
In Antwort auf ita_12940272

12 cm
die meisten, die ich besitze sind 12 cm hoch mit und ohne plateau. bis 12 cm find eich schuhe noch gemütlich, was dadrüber ist, sieht meist etwas storchenmäßig aus, weil man immer os die knie einknickt beim laufen.
kommt aber auch immer auf die schuhgröße an. für mich mit 36 reichen 12 cm dicke

bei Schuhgröße 36 reichen 12 cm Absatz, ich habe Schuihgröße 41 damit kann man bequem auch 16 cm tragen und zum schicken Outfit auch  18 cm.

Hohe Absätze machen ein schlankes Bein
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2017 um 15:01
In Antwort auf oktober100

bei Schuhgröße 36 reichen 12 cm Absatz, ich habe Schuihgröße 41 damit kann man bequem auch 16 cm tragen und zum schicken Outfit auch  18 cm.

Hohe Absätze machen ein schlankes Bein
 

Sehe ich auch so. Je größer der Fuß desto höher kann der Absatz sein und ich finde auch das hohe Absätze ein schlankes Bein machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2017 um 21:26
In Antwort auf tvpamela

Sehe ich auch so. Je größer der Fuß desto höher kann der Absatz sein und ich finde auch das hohe Absätze ein schlankes Bein machen.

Also Ich trage nach der Arbeit immer meine geliebten Heels größe 42 und 14,5cm Absatz. Die Heels die Ich trage sind das Modell Teeze #06 und tragen sich echt verdammt gut. Ich habe diese in Schwarz, Weiß und Rot


M.f.G. euer Highheelträger69

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2017 um 9:51

Ich kann mich nur der Meinung von @ stoeckeltussi anschließen, ich habe mich an den Ballengang und den erhöhten Fersenstand so richtig verliebt.

Seit ich 15 bin trage ich nur noch High Heels die ersten hatten 13 cm Absatz, ich wurde  sehr schnell 13 cm dauerhaft hochhackig dann stieg die Absatzhöhe immer mehr, heute bin ich 14 cm dauerhaft hochhackig,
Unter 13 cm Absatz habe ich keine im Schrank.

Im Alltag trage ich 14 oder 15 cm Absatz, die trage ich den ganzen Tag.

Meine dauerhaft Hochhackigkeit bedeutet für mich ein Stück erhöhter Lebensqulität

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2018 um 19:21
In Antwort auf oktober100

Ich kann mich nur der Meinung von @ stoeckeltussi anschließen, ich habe mich an den Ballengang und den erhöhten Fersenstand so richtig verliebt.

Seit ich 15 bin trage ich nur noch High Heels die ersten hatten 13 cm Absatz, ich wurde  sehr schnell 13 cm dauerhaft hochhackig dann stieg die Absatzhöhe immer mehr, heute bin ich 14 cm dauerhaft hochhackig,
Unter 13 cm Absatz habe ich keine im Schrank.

Im Alltag trage ich 14 oder 15 cm Absatz, die trage ich den ganzen Tag.

Meine dauerhaft Hochhackigkeit bedeutet für mich ein Stück erhöhter Lebensqulität

 

Hallo wielange Dauert es bis man immer Hochhackig ist für immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2018 um 8:54

@user8517 das ist schon eine Weile seit ich dauerhaft hochhackig bin.

Seit ich 15 bin, bin ich auch dauerhaft hochhackig, beim mir hat es ca 6 Wochen gedauert, ich hatte meine High Heels mit 13cm Absatz auch in der Nacht getragen, da hatte ich gespürt das ich mit der Ferse nicht mehr auftreten konnte.

Diesen Schritt habe ich bis Heute nicht bereuht, ich komme mit der Hochhackigkeit sehr gut zurecht

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 14:54

Hoffe es bleibt noch viele Jahre dabei!

Lass Dir vorsichtshalber doch alle Jahre Mal Deine Füße von einem guten Orthopäden testen...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2018 um 22:18
In Antwort auf oktober100

Je höher deso schöner
@brilly da muss ich dir vollkommen recht geben je höher die Absätze um so schöner sind Fuß,Bein und die Körperhaltung, aber man muss auch auf den hohen Absätzen richtig elegant gehen können

Ich trage Absätze von 20 cm mit 10 cm Plateausohle als Sandaletten im Somer auf Mallorca. Dazu einen sehr kurzen Jeans Minirock, eben sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 9:17

@kleinemausnrw
Ich sehe das auch so wie Du, das Tragen von High Heels macht eine Frau automatischer weiblicher und sexy.


 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 10:24
In Antwort auf makeup66

Hoffe es bleibt noch viele Jahre dabei!

Lass Dir vorsichtshalber doch alle Jahre Mal Deine Füße von einem guten Orthopäden testen...
 

@makeup66 ich kann mich stoeckeltussi nur anschließen.

Das laufen auf High Heels ist einfach elegant und sexy, die eine oder andere Frau mag das nicht verstehen, weil sie nich hoch trägt.

Ich fühle mich auf hohen Absätzen sehr wohl, weil man dadurch seinen Körper ganz anders wahr nimmt.

Das ist auch richtig wenn man nur High Heels trägt wie ich, dann muss man was für seinen Körper tun.
Schlechtes Schuhwerk mit oder ohne Absatz ist für die Füße nicht gesund.

 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2018 um 19:42
In Antwort auf oktober100

@makeup66 ich kann mich stoeckeltussi nur anschließen.

Das laufen auf High Heels ist einfach elegant und sexy, die eine oder andere Frau mag das nicht verstehen, weil sie nich hoch trägt.

Ich fühle mich auf hohen Absätzen sehr wohl, weil man dadurch seinen Körper ganz anders wahr nimmt.

Das ist auch richtig wenn man nur High Heels trägt wie ich, dann muss man was für seinen Körper tun.
Schlechtes Schuhwerk mit oder ohne Absatz ist für die Füße nicht gesund.

 

18 cm Heels kann man nur Tragen wenn die Füße kaputt gegangen sind und die Sehnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2018 um 21:49
In Antwort auf user8517

18 cm Heels kann man nur Tragen wenn die Füße kaputt gegangen sind und die Sehnen?

es gibt Frauen die noch nie hohe Absätze getragen haben, die haben  Probleme mit den Füßen, Kniegelenken und Hüftgelenken.
Uschi Glas trägt noch mit fast 74 noch High Heels.

@user8517 schlechtes und billiges Schuhwerk machen die Füße kapput





 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 21:45
In Antwort auf michi19799

High Heels
Also mein Schatz trägt auch 16 cm draußen fast täglich
Wir haben es auch schon mal mit 20 ausprobiert aber die nutzen wir lieber zuhause

Aber bei 20cm doch mit Plateau?
Denke, eine Frau hat in der regel max. Größe 41 und da wären 13-14 cm verdammt hoch?
Wie groß ist denn das Unfallrisiko damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2018 um 21:57

Ja klar mit Plateau.
20cm High Heelabsatz und 10cm Plateausohle.

Habe auch ein Paar mit 24cm High Heelabsatz und 15cm hohe Plateausohle.
Dazu trage ich dann sehr kurze und knappe Miniröcke, sogenannte
Micro Miniröcke.
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2018 um 9:51

Ich trage gerne High Heels aber meine haben meist so 11-12 cm höhere trage ich eigentlich nicht. Ich habe ein paar Buffalo Schuhe mit 15cm aber die trage ich selten weil ich Plateau Schuhe nicht so schön finde. Dafür kann ich die Schuhe aber mittlerweile ohne Probleme den ganzen Tag tragen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 15:26

Ich trage auch gerne mal hohe Absätze aber 15 cm wären mir dann wohl zu hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2018 um 15:16

@schneggchen mit 15 cm Absatz zulaufen ist Übungsache und hängt von der Schuhgröße ab, unter 39 könnte das schwierig werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 12:29

kA was "offiziell" richtig ist... ich sage immer "netto": also Absatz hinten minus Sohle/Plateau vorne...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen