Home / Forum / Fashion & Trends / Tragen eure mütter hüfthosen?

Tragen eure mütter hüfthosen?

2. Juni 2012 um 12:09

also meine trägt immer welche. manchmal ist das dann schon peinlich wenn dann ziemlich von der ritze zu sehen ist wenn sie mal in die knie geht um was aufzuheben und dann alle auf ihre arschritze schauen.

wie findet ihr das? soll ichs ihr sagen oder was soll ich machen?

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 13:50

Lass sie doch...
Freu dich doch, dass sie noch eine so gute Figur hat.
Dass mit dem Hintern ist bei allen Jahrgängen doof.
Meine Mum trägt keine Hüfthosen, weil die Figur nichtpasst. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 16:27

Frage:
In einem anderen Thread fragst Du wo Du tiefe Hüfthosen kaufen kannst, bei denen "sogar im stehen der po zu sehen ist" (was ich jetzt ganz und gar nicht schlimm finde ), aber hier findest Du es peinlich, wenn etwas von der Ritze Deiner Mom zu sehen ist, wenn sie in die Knie geht.

Ja, was denn nun?

Wenn Du mit Deinen "sogar im stehen der po zu sehen ist"-Hosen in die Knie gehst, dann hängt doch wohl Dein gesamter Hintern in Freien, oder? Ist das dann - für Dich - weniger peinlich?

3. Juni 2012 um 17:38
In Antwort auf hampus_12517264

Frage:
In einem anderen Thread fragst Du wo Du tiefe Hüfthosen kaufen kannst, bei denen "sogar im stehen der po zu sehen ist" (was ich jetzt ganz und gar nicht schlimm finde ), aber hier findest Du es peinlich, wenn etwas von der Ritze Deiner Mom zu sehen ist, wenn sie in die Knie geht.

Ja, was denn nun?

Wenn Du mit Deinen "sogar im stehen der po zu sehen ist"-Hosen in die Knie gehst, dann hängt doch wohl Dein gesamter Hintern in Freien, oder? Ist das dann - für Dich - weniger peinlich?

Also
ich hab ja noch keine die so tief sind aber manchmal find ich ichs eben bei meiner mutter ziemlich unpassend wenn die poritze zu sehen ist manchmal find ichs aber ach ganz ok

3. Juni 2012 um 19:46
In Antwort auf erlend_12874630

Also
ich hab ja noch keine die so tief sind aber manchmal find ich ichs eben bei meiner mutter ziemlich unpassend wenn die poritze zu sehen ist manchmal find ichs aber ach ganz ok

Was ist umpassend?
Ich meine, Du trägst Dich ja offenbar auch mit dem Gedanken, sehr tief sitzende Jeans zu tragen.

Und solltest Du das tun, dann werden auch Leute über Dich lästern und das "peinlich" finden (siehe viele Kommentare hier im Forum).

Aber was soll's? Du entscheidest, was Du anziehst.

Mein Punkt hier ist aber: auch so alte Omas und Opas - also Leute, die schon über 20 oder gar 30 sind - möchten tragen was sie wollen. Und das kann auch schonmal sexy sein ...

3. Juni 2012 um 23:00

Ist grundsätzlich peinlich ...
... wenn man sich nicht altersgemäß kleidet. Auch wenn die Figur noch top ist. Meist hängt das Gesicht ja auch schon. Sieht dann irgendwie nur billig und armselig aus. Wenn dann der String oder die Arschritze noch rausguckt ... Katastrophe!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen