Home / Forum / Fashion & Trends / Tragen beim ersten Date mit Frau

Tragen beim ersten Date mit Frau

20. Juli 2010 um 11:00

Bin ein mann und möchte Stiefel tragen beim ersten Date mit einer älteren Frau die auch gern Stiefel Trägt... haben und Online kennengelernt....
dachte an Schwarze Stiefel mit 8cm absatz Pfennigabsatz und rund vorne anstatt spitz vorne... oder doch lieber spitz

was kann ich dazu anziehen?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 11:01

Hi
dachte an ner röhrenhüftjeans -- enteweder Rock and Republic mit Krone hinten am po oder ne flareNixe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 14:13
In Antwort auf alys_11940863

Hi
dachte an ner röhrenhüftjeans -- enteweder Rock and Republic mit Krone hinten am po oder ne flareNixe

Tja,
was soll man da für einen Rat geben ? Hast eben einen sehr speziellen Geschmack. Ich denke, wenn Du die Frau über das Internet kennen gelernt hast. Hast Du ihr sicher von Deinen "Vorlieben" schon erzählt und sie sollte dann eigentlich nicht die Flucht ergreifen

27. Juli 2010 um 16:06
In Antwort auf bowtie74

Tja,
was soll man da für einen Rat geben ? Hast eben einen sehr speziellen Geschmack. Ich denke, wenn Du die Frau über das Internet kennen gelernt hast. Hast Du ihr sicher von Deinen "Vorlieben" schon erzählt und sie sollte dann eigentlich nicht die Flucht ergreifen

Hi
was meinen denn die frauen hier ?

11. August 2010 um 0:27

was meinen die frauen?

11. August 2010 um 7:11

Ähm
in deinem Profil steht als Geschlecht "Frau", hier schreibst du du bist ein Mann. Was denn nun?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen