Home / Forum / Fashion & Trends / Tragefeeling Kunststoffhosen

Tragefeeling Kunststoffhosen

19. Oktober 2010 um 11:06

Ich brauche Euren Rat!
Bei ebay habe ich schon mehrfach solche....

http://i51.tinypic.com/292bkg2.jpg

http://i53.tinypic.com/b3o9ol.jpg

Nylon- oder-was-weiß-ich-aus-welchem-Zeux-Hosen gesehen, und glaube, dass die meiner Freundin nicht nur suuuper stehen, sondern dass die auch ihr gefallen.
Ich find diese Teile vom Schnitt und Material, v. a. vom Material!, absolut klasse.
Ich würde sie gerne mit sonem Teil überraschen.
Kennt jemand von Euch sone Kunststoffhosen, wo gibts die außer als Schnäppchen bei ebay?
Habe da bisher auch nichts über Material und so erfahren können.
Was könnte das fürn Material sein? Sieht super glänzig aus das soll so sein.
Irgend was kunststoffbeschichtetes, sicherlich recht raschelig - warum nicht?
Kunststoffbeschichtet da denkt mensch gleich an total drin abschwitzen.
Glaubich noch nicht mal, und wenn schon kann jemand(e) über das Tragefeeling soner Plastikhose was sagen?
Würd mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelft...

Dankeschön von Janik!

Mehr lesen

26. Oktober 2010 um 8:13

Plastikhose...
... über Geschmack lässt sich streiten durchaus.
Den Schnitt , genau wie Du sagst, elendig weit, find ich bei dieser Hose klasse, zusammen mit dem Material. Ich denk dass das son glänzig beschichtetes Nylon ist. Bestimmt recht raschelig.
In glänzend schwarz kommt sone Hose sicherlich noch besser. Jetzt im Herbst.
n roten, wuscheligen Wollpulli dazu...
... trägt sich nicht so angenehm? Wenn es kalt ist hast Du wahrscheinlich recht.
Besonders wenn man ins schwitzen gekommen ist. Meinst Du, dass man in soner Kunststoffhose, wenn sie so weit ist, wirklich so schnell ins schwitzen kommt?
Ich hab selbst Klamotten aus so nem PVC-beschichtetem Kunststoffgewebe, fast wie so Regenklamotten, aber bestimmt nicht in gelb, nein, in schwarz und rot.
Die sind überhaupt nicht atmungsaktiv, aber das schwitzen hält sich in Grenzen.
Die liegen auch nicht ganz eng an und sind recht angenehm zu tragen.
Latex kann ich mir nicht wirklich vorstellen, alleine schon vom Gummigeruch her.
Und das können ja dann nur Hosen im Leggingsstil sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 7:55

PVC-Klamotten & ähnliche...
... haben schon was!
"Erfahrung" mit solchen Materialien, also den PVC-Klamotten, und da speziell mit den Hosen habe ich durchaus. Wohlgemerkt nicht Folienklamotten (die halten nur von 12 bis Mittag und sind dann spätestens eingerissen...), sondern PVC-beschichtet, innen mit soner textilen, leicht stoffigen Oberfläche.
So in etwa....
http://i49.tinypic.com/149qhb5.jpg
auch im sportlichen Ambiente...
http://i40.tinypic.com/dxicmg.jpg
.... . Aber eben "Erfahrung" mit sonem dünneren Material habich nicht, wie die glänzige graue Hose.
Nun, ausprobieren, ebay-Schnäppchen finden.
Die PVC-Klamotten haben schon ein geniales Tragefeeling.
Just 4 fun,
http://i28.tinypic.com/s5ioi9.jpg
http://i43.tinypic.com/2iub5l1.jpg
... und erst richtig, wenn die Sonne lacht...

Viel Spaß, viele Grüße @ Mirana...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper