In Antwort auf dzanan_11906015
Da ist was dran!
Aber ein Mann, der auf der einen Seite figürlich nicht ins Textil passt und zudem noch geschlechterspezifisch daneben greift, macht sich nun mal zweimal lächerlich.
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann jegliche textile Neigungen nachvollziehen, aber es muss mir, und wahrscheinlich der breiten Masse auch, doch nicht zu gefallen.
Klar sollte jeder tragen dürfen was ihm/ihr gefällt, aber es sollte ihm/ihr auch stehen.
Ich glaube
Du siehst eine falsche Interpretation darin. Man unterscheidet zw. Erweiterung des Kleidungsstils (wo auch zwangsläufig die Damenmode dazugehört) oder nach Frau verkleiden. das ist ein himmelweiter Unterschied. Und ich muss Dir in dem Punkt recht geben, dass Frauenkleidung an vielen Männern daneben aussieht, weil es entweder nicht typgerecht, zu aufgetakelt oder falsch kombiniert ist.
Ich suche mir das aus, was zu meinem Typ past, und dazu gehört ein ausgiebiger Blick in den Spiegel, bevor ich auf die Strasse gehe. Und bisher habe ich noch von niemandem vernommen, dass ich mich lächerlich gemacht haben sollte.
Was Kravatten betrifft, trage ich keine. Weil es nicht zu mir past. Zu mir passen nur Halstücher/Schals. Ob es nach Lackaffe aussieht, das Urteil sei anderen überlassen. Ich meinerseits gefalle mir.
Dir gefallen halt Kravatten, und das ist auch gut so. Wäre doch langweilig, wenn jeder das Gleiche tragen würde.
Gefällt mir