Home / Forum / Fashion & Trends / Trage 75E sieht aber aus wie C ????

Trage 75E sieht aber aus wie C ????

2. Januar 2008 um 14:21

Hey ich musste vor einiger Zeit bei einer Beratung feststellen, dass die internetrechner recht haben: ich habe 75F (in den letzten 2 wochen zum glück durch weiteres abnehmen etwas geschrumpft auf knapp E)
Nunja...vom BH kaufen her bin ich nicht so glücklich über die größe. nur mich besorgt etwas, dass wenn mich jmd fragt u ich 75F sage mir das niemand glauben will. Ich mein freilich sind es bevorzugt männer, aber ich sehe ja selber das es wie ne 75C aussieht.

Im amerikanischen wäre es ja 34DD (die 75E) nicht?
Da bin ich auch das video gestoßen u muss wieder einmal sagen: so groß sehen die nicht aus! http://www.myvideo.de/watch/2231968

nur mir passen die bhs auch wirklich, also F, E war bis dato noch etwas zu klein u C fällt fast immer alles raus.

Kann es sein das es den von mir vermuteten unterschied zwischen silikon u echtgrößen wirklich gibt? also sprich, dass die silikongrößen dann eben wie in dem video aussehen und die normalen wie bei mir kleiner.

Wem geht es noch so?

lg

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 14:09

Und gestern...
...hatte ich das schonwieder. im chat. paar fotos getauscht, nicht versautes! und dnn kamen wr auch darauf zu sprechen. und er meinte er glaubts mir nicht. und das da ja die seiner freundin größer wären die 75D hat. und das ich nicht mehr als C hab und nich lügen soll. sonst is das nich so, da mir das ja ziemlich egal ist, aber da wär mir fast der kragen geplatzt.
ich konnte nur 2 dinge erwiedern: 1., dass die seiner freundin gar nicht wesentlich größer sind (hatte da auch ein foto) u er mal genau hinsehen sollte. und 2., dass sie ja evtl auch die falsche größe trägt, da ich selber auch jahrelang C getragen hab und immer am bh rumgezupft hab. da er das als typischer mann wohl nicht wusste, war er dann lieber ruhig.

(ich sage typischer mann weil ich meinen freund in alles mit einbeziehe, also jetzt nicht gezwungen oder so, er interessiert sich auch dafür und wäre der perfekte frauenkenner, wäre er single )

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram