Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Trachtenshop in Hannover gesucht

Letzte Nachricht: 15. Juli 2012 um 18:10
L
lidia_12571212
01.07.10 um 13:40

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Jahr mal zum Oktoberfest nach München und dort auch ein Dirndl tragen. Weiß jemand, wo man sowas in Hannover kaufen kann?

Schönen Gruß
Nadine

Mehr lesen

T
topsy_12948561
05.07.10 um 17:28

USA
Ich kaufe lieber in den USA.
Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.

Gefällt mir

H
helld_12849327
12.07.12 um 12:10

Dirndl
hey nadine,

ich habe letztes Jahr direkt in München mir in der Stadt eine Dirndl gekauft. Die Preise sind super und es gibt viele Outletstores . ich habe glaub ich hier mein dirndl gekauft http://www.trachtentraum.de/

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ualan_12903368
15.07.12 um 18:10

Tolle flotte Dirndl
Hallo Nadine,

ich finde bei Krüger Dirndl und unter www.sari-dirndl.de kann man tolle, moderne Kleider kaufen mit denen man auf der Wiesn garantiert gut ankommt.

Und das beste die liefern auch nach Hannover.

Ciao

Gefällt mir

Anzeige