Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Trachtenoutfit winterfest machen

Letzte Nachricht: 15. Januar um 17:09
A
anna10486
13.01.23 um 8:48

Hallo zusammen, 
ich bin im Februar auf eine Hochzeit im Trachtenmotto eingeladen und überlege nun schon wie ich mich anziehe, dass ich nicht friere. Welche Tipps habt ihr? 

Gruß Alina 

Mehr lesen

A
anna10486
13.01.23 um 8:51

Was haltet ihr z.B. von einer Trachtenstrickjacke wie ? Hält die wirklich warm? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jobchen73
jobchen73
15.01.23 um 17:09
In Antwort auf anna10486

Was haltet ihr z.B. von einer Trachtenstrickjacke wie dieser? Hält die wirklich warm? 

Ja das wärmt mit Sicherheit. Ziehst Du ein Dirndl an? Ich würde auch eine dicke Strickjacke, vielleicht noch einen Poncho tragen. Unterm Dirndl kannst Du ja eine dickere Strumpfhose und Stiefel anziehen. Ich trage zur Zeit immer 2 Strumpfhosen übereinander wenn ich Rock an habe...Würde auch gehen....viel Spaß 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige