Home / Forum / Fashion & Trends / Totale Veränderung - Nicht mehr wiedererkannt werden

Totale Veränderung - Nicht mehr wiedererkannt werden

25. Oktober 2008 um 0:14

Hallo

Ich bin ziemlich unzufrieden mit mir und möchte eine totale Veränderung. Denn im Moment bin ich wirklich so gar nicht zufrieden. Ich bin einfach langweilig und sehe aus wie schon seit Jahren, obwohl ich eigentlich jemand bin, der sich auch mal was traut.

In 2 Monaten sehe ich eine Freundin wieder und möchte meinen Look so ändern, dass sie mich auf den ersten Blick nicht gleich wiedererkennt.

Das soll passieren:

- Haarveränderung (Mehr Stufen und Strähnen)
- Abnehmen (Etwa 10-15 kg - 7 hab ich schon )
- Kleiderschrank ausmisten und neu einkleiden (dringend nötig auch vor allem nach der Abnahme)
- 3 Wochen lang 3x ins Solarium (bin viel zu blass ist mir mal so aufgefallen)
- Anderes Makeup evtl Beratung bei einer Kosmetikerin (hab keine Ahnung was man mit kleinen Augen und einem breiten Gesicht macht )

Meint ihr es ist damit möglich eine totale Veränderung vorzunehmen? Habt ihr noch Tipps?

Mehr lesen

8. Dezember 2008 um 3:36

Hallöchen!
Hey Caro!
Erstmal finde ich es ganz toll dass du diesen großen wunderbaren schritt wagst!
ZU der Erkenntnis muss man erstmal kommen, und dann den Mut aufbringen und dann noch umsetzen! Da jetzt schon 1 1/2 Monate rum sind, wie sieht es denn aus mit dem abnehmen? Schon mehr erfolg gehabt?
Nur eine Sache find ich nicht so gut: Solarium. Für Schönheit tue ich einiges kostspieliges, war auch früher im Solarium (insgesamt 1 Jahr lang gefolgt von einem Sommer in dem ich beschlossen hab wie ein Brathähnchen auszusehen - ja es ist verdammt sexy, aber nicht mehr wenn du Lederhaut bekommst in 10 Jahren und dann noch Hautkrebs...)
Ich habe mich einfach von älteren Damen schokieren lassen die mit 55 eine extreme Lederhaut haben - bin danach sofort auf Selbstbräuner umgestiegen, probier doch mal Garnier Körperlotion mit dem Bräunungseffekt - hat bei mir nach einmal auftragen schon gewirkt! Und riecht auch gut im vergleich zu anderen Bräunern.

So, nun zum Stil!
Ich bin grad auch wieder auf Neuentdeckung und mich würde interessieren was du denn so anstrebst! Gibt es irgendwelche Stars zum beispiel deren Stil du bewunderst? Bei mir ist es wie bei vielen anderen Frauen Kate Moss, denn dass was sie täglich so trägt habe ich 1 mal im halben Jahr gewagt, aber eher weil ich die Klamotten aus dem Bauchgefühl mochte und das ist einfach das wichtigste! Und ich habe soo viele Komplimente bekommen, dass ich dachte, oh je - wenn ich das jeden Tag durchziehe laufe ich nur noch mit roten bäckchen rum! Aber ich ließ es auch bleiben, weil meine Kreativität nicht jeden morgen da war und nicht genügend Accessoires und Klamotten.

Ich würd mich echt freuen wenn du mir mal ein Foto von dir schickst, ich hätte spaß dran dir Tipps zu geben!

Also bis dann erstmal!

----------Enjoy Your Style--------

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen