Home / Forum / Fashion & Trends / Total IN?? was ist den nach Eure Meinung total in und aktuell??

Total IN?? was ist den nach Eure Meinung total in und aktuell??

27. Mai 2007 um 21:57

Hallo Ihr!
was ist nach Eure Meinung total in???
EuRe Meinung???

Mehr lesen

28. Mai 2007 um 1:48

Menschen die nach sowas gehen
tun mir einfach nur leid! Allen Trends hinterherzulaufen hat sowas von Null Stil!

Ist zwar keine Antwort aber meine Meinung dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 17:22
In Antwort auf summer247

Menschen die nach sowas gehen
tun mir einfach nur leid! Allen Trends hinterherzulaufen hat sowas von Null Stil!

Ist zwar keine Antwort aber meine Meinung dazu

Da bin ich.....
auch der gleicher Meinung.
Ich bin eigentlich sehr modebewusst. Deshalb gehe ich fast nie nach was IN und OUT ist. Ich wohne mitten im Grossstadt und sehe auch sehr viele die Sachen an haben nur weil das IN sein sollte und die denen überhaupt nicht stehen. Wenn da Sachen dabei sind die ich schön finde kaufe ich. Kombiniere mit meine andere Sachen die ich habe. Es gibt trotzdem Leute die Top-Aussehen haben und denen steht ja alles, können das auch
alle Arten von Mode erlauben.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 11:02
In Antwort auf gussie_12902929

Da bin ich.....
auch der gleicher Meinung.
Ich bin eigentlich sehr modebewusst. Deshalb gehe ich fast nie nach was IN und OUT ist. Ich wohne mitten im Grossstadt und sehe auch sehr viele die Sachen an haben nur weil das IN sein sollte und die denen überhaupt nicht stehen. Wenn da Sachen dabei sind die ich schön finde kaufe ich. Kombiniere mit meine andere Sachen die ich habe. Es gibt trotzdem Leute die Top-Aussehen haben und denen steht ja alles, können das auch
alle Arten von Mode erlauben.


Der meinung bin ich auch
ich hab zwar früher gesagt, dass ich nieeeemals röhrenjeans tragen werde, aber da hab ich auch noch 10kg mehr gewogen, da hätte das recht blöd ausgesehen, jetzt steht mir auch fast alles und wenn ich dann im katalog nen hübschen look sehe, dann macht es mir spaß, den mal auszuprobieren. aber ich kauf mir überwiegend sachen, die man auch untereinander gut kombinieren kann und die ich auch anziehen werde, wenn sie nicht mehr modern sind.
aber mittlerweile bin ich fast schon ein ballarina-junkie, ich liebe diese dinger einfach! und wenn man eh schon schlank ist und dann noch röhrenjeans, ein longtop oder auch mal leggins und longtop, dann wird das noch betont, finde ich und das mag ich dann auch gern. aber viele sachen die jetzt modern sind, mag ich auch gar nicht und die würd ich auch niemals tragen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2007 um 22:08

Leggins
also ich find leggins total praktisch aber nur richtig gestylt wie mit kleidchen aber bitte keine sorry fetten cellulite 14 jährigen mit hotbants haben wohl zu viel germanys next topmodel geguckt war ich jetzt zu gemein????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 16:44

Was wohl IN ist!!!!????
HEUTE: zurzeit kann man vieles tragen. aber nicht den eigenen stil vergessen. ganz schlimm sind leggins weil die machen urdick und sehen wie pyjamas aus. geht gar nicht. mini kann man tragen. vorrausgesetzt die figur passt. wichtig sind große brillen und peep-toes. ich mag schuhe mit absätzen von hilfiger die sind traumhaft. es gibt jetzt auch ganz kurze hosen die voll praktisch sind. die farbe weiß war letztes jahr, heuer bitte bunt oder schwarz-weiß. pink, gelb und blau sind IN. also immer schön shoppen, auch ruhig mal im second-hand shop weils da geile teile gibt.
glg und vergesst nicht: *shoppen ist das spannendste solange man angezogen ist* eure yvonne alias raindrop111

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 21:04

Diesen sommer
sind die Must-haves meiner Meinung nach Röhrenjeans mit Ballerinas,XXL-Brillen,longshirts,shorts,leggins.U-nd für die Jüngeren unter uns Vans

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2007 um 23:07

Mir
ist es ziemlich egal, was allgemein als in gilt. Ich ziehe das an, was mir gefällt.

Bei mir sind derzeit in:

- Bermudas
- Caprihosen
- 7/8 Hosen
- hochgekrempelte Hosen
- knappe, kurze Shorts
- Poloshirts
- Cowboystiefel
- Gummistiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 18:06
In Antwort auf quy_12161090

Der meinung bin ich auch
ich hab zwar früher gesagt, dass ich nieeeemals röhrenjeans tragen werde, aber da hab ich auch noch 10kg mehr gewogen, da hätte das recht blöd ausgesehen, jetzt steht mir auch fast alles und wenn ich dann im katalog nen hübschen look sehe, dann macht es mir spaß, den mal auszuprobieren. aber ich kauf mir überwiegend sachen, die man auch untereinander gut kombinieren kann und die ich auch anziehen werde, wenn sie nicht mehr modern sind.
aber mittlerweile bin ich fast schon ein ballarina-junkie, ich liebe diese dinger einfach! und wenn man eh schon schlank ist und dann noch röhrenjeans, ein longtop oder auch mal leggins und longtop, dann wird das noch betont, finde ich und das mag ich dann auch gern. aber viele sachen die jetzt modern sind, mag ich auch gar nicht und die würd ich auch niemals tragen.

LG

Ballerinas...
find ich auch total schön, aber an unsrer shcule zum beispiel hat fast jedes mädchen ab der 8.ten klasse welche an. hatte mir deshalb keine gekaft, sondern lieber schöne schwarze mokassins, und zur abwechslung hab ich noch schwarze pumps. für mich gibt es nichts shclimmeres, als rumzulaufen wie jeder andere auch.
zwar kaufe ich ab und an im h&m ein, hatte letzten dort 4 schwraze t-shirts und 2 graue gekauft, normale t-shirts eben, zum unter dem pulli tragen und so.
die pullover mit dem riesigen V-Ausschnitt find ich sehr toll. wenns so bisschen kühl morgens noch ist kann ich den wunderbar über mein t-shirt oder top ziehen
die langen schlabber-kleider hängen fast nur noch in den geschäften, hab mir ein einziges gekauft - für den sommerurlaub in südfrankreich. da ist das ok finde ich.
die pornobrillen finde ich einfach nur dämlich, wenn letztes jahr jmd so rumgelaufen wäre. hätte man ihn vermutlich ausgelacht... aber nein, jetzt tragen die stars diese riesigen brillen, dann muss die jeder haben.
habe eine röhrenjeans, aber nicht so eine knatschenge. nicht dass ich jetzt eine schlechte figur hätte *g* aber will nicht aussehen wie pellwurst...

zu den H&M shirts: habe bisher noch keinen in unsrer shcule mit den gesehn, die waren wohl zu normal, zur zeit sind ja punkte und streifen total angesagt^^
wenn man die einzelnen H&M stücke richtig kombiniert behält man shcon seinen individuellen style bei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 14:47

Vergiss nie du selbst zu sein

Hi Leute,
ich habe Klamotten von H&M aber auch tolle Einzelstücke,es kommt auch immer auf meine Laune und natürlich auf das tolle Deutschlandwetter an .
Für mich ist wichtig das man nicht nach der Masse geht,sondern sich selbst treu bleibt,nicht alles nachahmen was gerade IN ist z.B. Leggings hihi.MODE bedeutet für mich, dass man seine eigene Persönlichkeit zeigt und dazu steht und nicht was allen gefällt.
LG Mirka
Peace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen