Anzeige

Forum / Fashion & Trends

TOPSHOP - UK online bestellen

Letzte Nachricht: 25. August 2014 um 8:59
M
myra_12526096
05.10.06 um 11:42

Hallo,
ich liebe die Mode von TOPSHOP England. Es gibt zwar einen online-Shop von TOPSHOP, jedoch kann die Mode nur innerhalb des UK versendet werden.
Weiß vielleicht jemand, wie ich auch aus Deutschland bei TOPSHOP online bestellen kann und die Ware dann auch nach Deutschland geliefert wird?

Mehr lesen

A
alale_12570580
05.10.06 um 18:42

Hi
ich steh auch derbe auf topshop!
warst du schon mal bei asos.com??=
das ist ebenfalls sehr geil, auch wenn ich bei deinem topshop problem nicht helfen kann.
asos entfacht die sucht die es nach deutschland schafft.

Gefällt mir

L
luann_12823761
06.10.06 um 14:33

Nee
Ich hab Topshop schon mal angeschrieben. Aber leider versenden sie nicht nach Deutschland Deshalb verbringe ich dann immer zig Stunden in diesem riesigen Laden wenn ich mal wieder in London bin
Ich hab auch schon Teile bei Ebay.co.uk gekauft. Das wäre doch auch noch eine Möglichkeit für dich (falls du gerade nicht nach England kommst )

LG

Gefällt mir

T
tian_12729586
13.11.08 um 12:21

Bestellungen bei Topshop
Hallo Leute!

Verstehe ich nicht! Topshop liefert nach Deutschland!!!!! Bestelle selbst dort, bin aber aus Österreich, weshalb ich mir das dann an ein Postfach in D schicken lasse!

Gefällt mir

Anzeige
T
tien_12743017
23.08.09 um 19:51
In Antwort auf tian_12729586

Bestellungen bei Topshop
Hallo Leute!

Verstehe ich nicht! Topshop liefert nach Deutschland!!!!! Bestelle selbst dort, bin aber aus Österreich, weshalb ich mir das dann an ein Postfach in D schicken lasse!

Topshop
Hallo bine2613.

Ich möcht schon ewig bei topshop bestellen, bekomme es aber nicht hin. Was muss ich tun, finde kein buton für shipping oder ähnliches, ich bin immer in der us drin und nicht mal in uk. Hilfe bitte, Mädels

Gefällt mir

B
bessie_12490763
09.05.10 um 16:51

Top shop Lieferungen nach Deutschland
Hallo, da auch ich ein Fan englischer Modelinien bin, habe ich das Bestellen bei Top shop natürlich sofort getestet, nachdem ich gehört hatte, das die jetzt auch nach Deutschland liefern. Die Bestellung läuft direkt über die englische Webseite topshop.com. Es ist eigentlich selbsterklärend und total einfach. Die englischen Größen sollte man kennen, aber da kennst du dich sicher aus. Als Versandadresse dann einfach deine deutsche Anschrif eingeben und fertig. Zahlen kann man mit Kreditkarte. Die Ware war bereits nach drei Tagen da. Kompliziert war es dann mit dem Zurücksenden. Die Ware kam in einer Platiktüte, wie sie unsere Onlineshops auch teilweise verwenden. Da auf der Webseite von Topshop steht, dass man nur mit der Post zurücksenden kann, bin ich dann mit der Tüte zur Postfiliale. Dort musste ich mir erst einmal anhören, dass die Post nur in Papierumschlägen oder Päckchen befördert. Na gut, die Plastiktüte hat dann in einen dicken A 4 Briefumschlag gepasst. Habe diesen dann per Einschreiben zurück geschickt. Vorher muss man noch einmal auf die Webseite von topshop gehen und über sein Kundenkonto die Artikel auswählen und bestätigen, die man zurücksenden möchte. Eine Gutschrift erfolgt dann wohl auf das Kundenkonto. Ob das geklappt hat, weiss ich noch nicht. Werde aber nachberichten.
Die Sachen sind qualitativ gut, 2 Shirts haben mir trotz richtiger Größe nicht gepasst.
So, dass wärs.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olivie_12560164
01.11.10 um 21:33

Bestellen bei Topshop
Hi, schau mal hier www.onlineshop-fuer-kleidung.de/content/view/713/272/ da gibt es einen Artikel über Topshop und man kann auch direkt shoppen glaub ich.

Gefällt mir

Anzeige
T
trace_12652142
31.12.10 um 11:42
In Antwort auf bessie_12490763

Top shop Lieferungen nach Deutschland
Hallo, da auch ich ein Fan englischer Modelinien bin, habe ich das Bestellen bei Top shop natürlich sofort getestet, nachdem ich gehört hatte, das die jetzt auch nach Deutschland liefern. Die Bestellung läuft direkt über die englische Webseite topshop.com. Es ist eigentlich selbsterklärend und total einfach. Die englischen Größen sollte man kennen, aber da kennst du dich sicher aus. Als Versandadresse dann einfach deine deutsche Anschrif eingeben und fertig. Zahlen kann man mit Kreditkarte. Die Ware war bereits nach drei Tagen da. Kompliziert war es dann mit dem Zurücksenden. Die Ware kam in einer Platiktüte, wie sie unsere Onlineshops auch teilweise verwenden. Da auf der Webseite von Topshop steht, dass man nur mit der Post zurücksenden kann, bin ich dann mit der Tüte zur Postfiliale. Dort musste ich mir erst einmal anhören, dass die Post nur in Papierumschlägen oder Päckchen befördert. Na gut, die Plastiktüte hat dann in einen dicken A 4 Briefumschlag gepasst. Habe diesen dann per Einschreiben zurück geschickt. Vorher muss man noch einmal auf die Webseite von topshop gehen und über sein Kundenkonto die Artikel auswählen und bestätigen, die man zurücksenden möchte. Eine Gutschrift erfolgt dann wohl auf das Kundenkonto. Ob das geklappt hat, weiss ich noch nicht. Werde aber nachberichten.
Die Sachen sind qualitativ gut, 2 Shirts haben mir trotz richtiger Größe nicht gepasst.
So, dass wärs.

Bezahlung ...
Und was ist,wenn man keine Kreditkarte besitzt?
Gibt es nicht die Möglichkeit,per paypal o. Ähnliches zu zahlen?bitte um schnelle Antwort,bin echt verzweifelt...

Gefällt mir

F
faye_12887720
15.03.11 um 16:34

wieviel kostet'n das, wenn ich bei topshop bestell ?
also versandkosten etc. ?

Gefällt mir

Anzeige
K
koen_11899071
25.08.14 um 8:59
In Antwort auf tian_12729586

Bestellungen bei Topshop
Hallo Leute!

BESTELLUNG BEI TOPSHOP
Hallo
Also du musst nicht extra deine Ware nach Deutschland senden lassen,es wird auch nach Österreich geliefert
Ich habe mir persönlich noch nichts bestellt,werde ich aber in Zukunft machen
Ich weiß das weil meine Freundin auch dort bestellt und wir kommen beide aus Österreich

Gefällt mir

Anzeige