In Antwort auf bessie_12490763
Top shop Lieferungen nach Deutschland
Hallo, da auch ich ein Fan englischer Modelinien bin, habe ich das Bestellen bei Top shop natürlich sofort getestet, nachdem ich gehört hatte, das die jetzt auch nach Deutschland liefern. Die Bestellung läuft direkt über die englische Webseite topshop.com. Es ist eigentlich selbsterklärend und total einfach. Die englischen Größen sollte man kennen, aber da kennst du dich sicher aus. Als Versandadresse dann einfach deine deutsche Anschrif eingeben und fertig. Zahlen kann man mit Kreditkarte. Die Ware war bereits nach drei Tagen da. Kompliziert war es dann mit dem Zurücksenden. Die Ware kam in einer Platiktüte, wie sie unsere Onlineshops auch teilweise verwenden. Da auf der Webseite von Topshop steht, dass man nur mit der Post zurücksenden kann, bin ich dann mit der Tüte zur Postfiliale. Dort musste ich mir erst einmal anhören, dass die Post nur in Papierumschlägen oder Päckchen befördert. Na gut, die Plastiktüte hat dann in einen dicken A 4 Briefumschlag gepasst. Habe diesen dann per Einschreiben zurück geschickt. Vorher muss man noch einmal auf die Webseite von topshop gehen und über sein Kundenkonto die Artikel auswählen und bestätigen, die man zurücksenden möchte. Eine Gutschrift erfolgt dann wohl auf das Kundenkonto. Ob das geklappt hat, weiss ich noch nicht. Werde aber nachberichten.
Die Sachen sind qualitativ gut, 2 Shirts haben mir trotz richtiger Größe nicht gepasst.
So, dass wärs.
Bezahlung ...
Und was ist,wenn man keine Kreditkarte besitzt?
Gibt es nicht die Möglichkeit,per paypal o. Ähnliches zu zahlen?bitte um schnelle Antwort,bin echt verzweifelt...
Gefällt mir