Home / Forum / Fashion & Trends / TOPSHOP GRÖSSEN - wie fallen sie aus?

TOPSHOP GRÖSSEN - wie fallen sie aus?

18. Juli 2008 um 8:55

hallo zusammen!

da es bei topshop.com eine kategorie "petite" gibt würde ich mir dort gerne eine skinny jeans bestellen (endlich nichtsmehr kürzen), allerdings hab ich keine ahnung wie die größen (besonders bei hosen) bei topshop ausfallen. ich bin eine 36 und habe ca. einen hüftumfang von 85 cm.

hier ein link:

http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/P-roductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=&catalogId=1-9551&storeId=12556&categoryId=42388&parent_category-_rn=42385&productId=734265&langId=-1

vielen dank!

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 19:32

Größen sind relativ klein..
Hey,

Also ich habe mir bis jetzt nur Hosen (bzw Leggings und Unterwäsche) von TOPSHOP gekauft. Ich finde es fällt eher klein bzw sehr eng aus.
Habe normal Gr.36 mit Hüftumfang 90 und bin auch nur 1.66m groß.
Ich brauche (zumíndest untenrum) gr.8 (also 38) und selbst das ist schon relativ eng.
Und zu lang ist es mir auch nicht (minimal vllt aber das fällt nicht weiter auf)

naja viel Spaß beim shoppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen