Home / Forum / Fashion & Trends / Topshop - Erfahrungen

Topshop - Erfahrungen

26. August 2009 um 15:54

Hat jemand schon mal dort Sachen bestellt?
Wenn ja seit ihr zufrieden?
Wie sieht es dort mit den Größen aus kann man ihnen vertrauen oder fallen die Kleidungsstücke generell etwas kleiner aus?

sorry für die so vielen Fragen
thanks

Mehr lesen

26. August 2009 um 19:34

Jaja, Topshop ist schon toll
Ich bin sehr zufrieden damit, die Sachen kommen innerhalb von 5-7 Tagen an. Ich zahle per PayPal und auch das Zurückschicken ist problemlos. Ich bestelle mir immer eine Nummer Größer, heißt, ich hab Größe 36 und bestell dann meistens in Größe 10, was eigentlich einer 38 entsprechen soll.
Aber die Klamotten sind einfach super da.
Dann kann ich dir auch gleich noch DorothyPerkins (geile Schuhe) und MissSelfridge empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2009 um 19:59
In Antwort auf sheena_12572487

Ich bin sehr zufrieden damit, die Sachen kommen innerhalb von 5-7 Tagen an. Ich zahle per PayPal und auch das Zurückschicken ist problemlos. Ich bestelle mir immer eine Nummer Größer, heißt, ich hab Größe 36 und bestell dann meistens in Größe 10, was eigentlich einer 38 entsprechen soll.
Dann kann ich dir auch gleich noch DorothyPerkins (geile Schuhe) und MissSelfridge empfehlen.

=) toll
danke. Leider gibts die Sachen bzw Schuhe nicht=(.
und die Sachen sitzen dann auch so wie in Größe 36 hier in Deutschland?
hab nämlich hier 34 - würd dann heißen, dass ich in Größe 36 dort bestellen sollte?

26. August 2009 um 21:16
In Antwort auf sanda_12344577

=) toll
danke. Leider gibts die Sachen bzw Schuhe nicht=(.
und die Sachen sitzen dann auch so wie in Größe 36 hier in Deutschland?
hab nämlich hier 34 - würd dann heißen, dass ich in Größe 36 dort bestellen sollte?

DorothyPerkins.com
meinte ich, da gibt es tolle Schuhe und halt günstiger als bei Topshop.
ja, also ich würds in 36 bestellen, also größe 8 ist das dann. und wenn es echt nicht passt kannst es ja zurückschicken. per briefversand nur 1,70 glaub ich

9. November 2009 um 16:27
In Antwort auf sheena_12572487

HILFE
Habe was bei TOPSCHOP bestellt, Schuhe um genau zu sein...dabei war eine Karte zum Zurückschicken, jetzt bin ich damit munter uaf die Post getrabt und jetzt meint der nette Herr von der Post ich solle 17 Euro für den Rückversand zahlen... WAS SOLL DAS??? Kann mir jemand Helfen??

10. November 2009 um 18:19

Onlineshop empfehlung
hi.. habe mit top schop keine Erfahrung aber mit dem shop www.zugeschnuert-shop.de

hier hat alles super geklappt.

Bin sehr zufrieden.

MFG

Raubkatze00

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ray Ban Sonnenbrille Aviator - Erfahrung
Von: sanda_12344577
neu
20. August 2009 um 0:54
Rote Strümpfe?!?