Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tops und t-shirts

Letzte Nachricht: 19. März 2007 um 21:16
C
casey_12684778
18.03.07 um 10:18

hallo...wisst ihr vielleicht wo es schöne tops t-shirts gibt die auch nicht so teuer sind?bin schon seid langem auf der suche finde aber seltener was wirklich gutes da ich sehr schlank bin und einen langen oberkörper habe. wenn mir mal was passt was schön eng sitzt dann ist es zu kurz oder greht beim waschen ein =( also könnt ihr mir weiterhelfen?LG

Mehr lesen

K
kunna_12317662
19.03.07 um 14:44

Im Moment...
... sind doch Shirts, die lang und schmal geschnitten sind, total in. Ich hab neulich zwei bei Pimkie gefunden, eins knallpink, eins graugrün, mit so netten Sprüchen drauf. Größe XS. Im H&M ist im Moment auch alles lang. Da gibt's schon ganz viele Tops aus diesem elatischem Material, die superlang sind...

Gefällt mir

C
casey_12684778
19.03.07 um 19:04
In Antwort auf kunna_12317662

Im Moment...
... sind doch Shirts, die lang und schmal geschnitten sind, total in. Ich hab neulich zwei bei Pimkie gefunden, eins knallpink, eins graugrün, mit so netten Sprüchen drauf. Größe XS. Im H&M ist im Moment auch alles lang. Da gibt's schon ganz viele Tops aus diesem elatischem Material, die superlang sind...

Schon
habe auch eins von ney yorker und das is echt lang sollte halt nich son longshirt sein sieht bei mir nich so doll aus (bisschen wie magersüchtig oder irgnedwie komisch wie ich finde) zumindest bei dem das ich mir gekauft hab deshalb krempel ich es auch um naya ich denke es war ein fehlkauf.bei pimkie kauf ich ncih mehr ein hab mir da ein shirt gekauft das war nach einma waschen voll im a... naya und mit sprüchen drauf würde es auch nicht meinen geschmack treffen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1272427099z
19.03.07 um 21:16

T-Shirts.
Ich kaufe T-Shirts immer ganz günstig im New Yorker oder bei H&M oder auch über eBay, wenn es etwas ausgefallener sein soll. Manchmal gehe ich auch in Second Hand Läden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige