Home / Forum / Fashion & Trends / Top oder Flop?!

Top oder Flop?!

25. August 2011 um 22:50

Hallo zusammen,

was meint Ihr zu dieser Jacke? Mir ist sie sofort ins Auge gefallen und ich finde, es ist mal etwas anderes.

Bin auf Eure Meinungen gespannt )

--> http://www.planet-sports.de/product140789/manufacturer15/product_info.html?campaign=ciao

Mehr lesen

27. August 2011 um 10:06


Auf den ersten Blick gefällt sie mir persönlich jetzt nicht unbedingt. Hab aber den Kommentar vor bittersweet gelesen, und glaube in dunkelblau, wie sie eine hatte, würde sie mir besser gefallen.
Ich finde eben diesen 'wetlook' schon ziemlich hart, und die Farbe schwarz auch noch einmal ziemlich hart. Und im blauen würde es etwas sanfter wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 10:45


Also ich finde die voll super. Vor allem der Gürtel macht sich absolut gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2011 um 23:54


ne, gefällt mir nicht. Ist dieser Speck-glänzende Wet-Look dieses Jahr immer noch angesagt? Habe ich letztes Jahr schon häufiger gesehen und das hat mir persönlich mehr als gereicht....abgesehen davon ist die Jacke sonst auch nichts besonderes. Normaler Schnitt, normale Jacke...glänzt halt nur so schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 16:28

Eher Flop
würde ich sagen. Dort wo ich arbeite haben wir diese Jacken auch und ich kann dazu sagen, dass dieses glänzende Material sich wirklich ekelig ("klebrig") anfühlt. Zudem kann ich nur "rosarotchen" zustimmen, dass diese glänzende Jacken schon aus der Mode sind. Natürlich ist es Geschmackssache...mir gefällt sie nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:03


Ich find sie toll nur der Gürtel ist nicht so meins aber ansonsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 21:18

Viiiielen Dank...
..für eure zahlreichen Antworten und Meinungen.

Ich habe die Jacke letzte Woche erhalten und habe sie auch gleich anprobiert..leider fällt diese, wie bereits in der Bestellbeschreibung stand, sehr sehr klein aus... ich sah in dieser Jacke wie ein Michelinmännchen aus obwohl ich sie in M bestellt habe...

Habe mich dann dazu entschlossen die Jacke zurückzuschicken.. sie sah zwar meiner Meinung nach schick aus... aber irgendwie hat mein Herz nicht für die Jacke geschlagen.. und dann dafür so viel Geld zu bezahlen, war sie mir dann auch wieder nicht wert... ich werde mich demnächst mal bei mir in der Stadt auf Jacken-Suche begeben

vielen lieben Dank nochmal an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram