Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Top mit nur einem Träger - Neckholder-BH erlaubt?

Top mit nur einem Träger - Neckholder-BH erlaubt?

24. Februar 2005 um 20:50 Letzte Antwort: 1. März 2005 um 19:16

Hallo zusammen!!

Ich hab neulich ein schwarzes Top geschenkt bekommen mit nur einem breiten Träger (tragbar rechts oder links). Es ist einheitlich schwarz ohne Druck oder Glitter.

Nun...kann ich das mit einem Neckholder-BH auch tragen? Irgendwie beruhigt mich der Gedanke an einen trägerlosen BH gar nicht.

Viele Grüße
kittylein (=^.^=)

Mehr lesen

25. Februar 2005 um 10:58

Also,
wenn ich mir das so vorstelle glaube ich nicht, dass das passt. Schon eher ein "normaler" passender BH( eben schwarz oder konrtastfarbe), dann hast du eben auf der anderen Seite einen dünneren Träger...
Trägerlosen trau ich auch nicht so ganz, denke mal du hast auch etwas mehr Oberweite. Hab zwar so`n Ding, aber wenn das zu Hause schon rutscht(zumindest hab ich das Gefühl...) trau ich mich nicht raus damit, schon gar nicht zum tanzen...Wenn jemand einen guten Tipp hat, wär ich auch dankbar

Gefällt mir
26. Februar 2005 um 17:41

...
Hi,

also ich habe ein Top, das auch nur 1 Ärmel hat. Ohne BH würde ich es nicht tragen, habe es aber so gelöst: Ich ziehe einen BH drunter, bei dem man die Träger abnehmen kann, mache aber nur den auf der Seite, wo kein Ärmel am Top ist, ab! Dann brauche ich den BH auch nicht ständig wieder in Form ziehen! Oder ich verwende doppelseitiges Klebeband, das hält einen trägerlosen BH auch gut da, wo er sein soll!
LG
ShortyBoo

Gefällt mir
1. März 2005 um 19:16

Danke...
Danke für die ersten Antworten.

@shortyboo:
genau das habe ich bisher auch immer gemacht. allerdings kam ich mir frontal gesehen immer etwas assymmetrisch vor
:...-D

Also ich habe...angeregt durch eure Ideen...mir das mit dem normalen BH überlegt.
Ich hab bei den Kurzwaren gewühlt und 1 BH-Reparatur-Set (transparent: 4 Haken, 2 Ringe, 2 Regulier-Schieber), 1 Paar Transparentträger und etliches an Meterware (Spitzenbänder, Satinbänder und schnödes einfaches Baumwollband) erstanden. Außerdem auch einzelne Strasssteine zum Aufkleben.

dennoch würde ich gerne noch weitere Meinungen hören

Viele Grüße
kittylein (=^.^=)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers