Home / Forum / Fashion & Trends / Tochter (13) will String

Tochter (13) will String

3. Mai 2008 um 22:38

Meine Tochter(13) will einen String. Ich trage selber auch manchmal Strings und finde das auch OK. Aber ist 13 nicht noch ein bischen früh?

Mehr lesen

4. Mai 2008 um 10:09

Na ja
Theoretisch würde ich sagen, es ist noch a bissl früh. Praktisch trägt jede zweite 12- oder 13-Jährige schon Strings.
Aber ich find das eigentlich nicht schlimm, weil an Strings nicht Anrüchiges ist oder so. Sie muss ja nicht gleich Strings mit Spitze oder Strasssteinchen tragen, es gibt ja auch ganz süße mit nem Snoopy drauf
Man sieht ja auch nicht unbedingt was sie drunter trägt - hauptsache du kaufst ihr keine Hüfthosen, wo der halbe Hintern raushängt - in Kombination mit Strings (bei einer 13-Jährigen) schrecklich!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 14:03

Nein
laso ich finds eigentlich ok.....


der string is schon als unterwäsche gedacht oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 19:26

@ stylishmom
du bist erziehungstechnisch sowieso komplett daneben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2008 um 20:20

Interessieren Dich nur
Schulmädchen Threads usw ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club