Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Titel

Titel

26. Oktober 2014 um 22:13 Letzte Antwort: 27. Oktober 2014 um 17:19

Hey,
ich (weiblich, 20 Jahre) habe von einer Freundin eine schneeweiße neue Jeans geschenkt bekommen, die ihr nicht passt, mir aber. Habe bisher nie weiße Hosen getragen. Diese Jeans hat einen sehr dünnen Stoff und ist bei mir am Po und am Oberschenkel extrem eng geschnitten. Außer dem sitzt sie sehr tief auf der Hüfte. Im Stehen guckt ca. 1cm der Poritze raus. Mir stellt sich die Frage was für Unterwäsche ich sinnvollerweise drunter ziehen sollte.
Slip? Welche Farbe?
String? Welche Farbe?
Oder ich bin ganz mutig und trage gar nichts drunter. Oder ist dass bei so einer tief geschnittenen Hose nicht zu empfehlen???
Was empfehlt ihr mir?

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 17:19

Wie sitzen eure jeans?
@ladyanne91: Ja es ist richtig dass mein arsch häufig aus der jeans scheint. Ist aber nicht so dass es mich gar nicht stört sondern ich kann es bei meinen hosen nur nicht vermeiden.
Ist es bei euch eigentlich auch so dass fast alle jeans selbst im stehen unterhalb der ritze enden? Oder kaufe ich die falschen hosen?
Sind immer onlys bei mir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club