Home / Forum / Fashion & Trends / Tips z.B. gegen die gelben Schweißflecken

Tips z.B. gegen die gelben Schweißflecken

30. April 2008 um 20:56

Hi Mädels, und auch Jungs! ;o)

Beim Deo - Kauf unbedingt darauf achten, dass er kein ALUMINIUM enthält. Das, und nur das gibt diese eklige gelben Flecken auf der Kleidung. Habe mir schon soviele schöne Teile versaut...
Noch was zum entfernen, da gibt es Bref - Powerreiniger. Beseitigt Kalk, Rost, Schmutz und Seifenreste + (wenn die Flecken nicht allzu alt sind) die gelben! Einfach vor dem Waschen die entsprechende Stellen einsprühen, hilft eigentlich bei allen Flecken!, und auch wenn sie bei alten nicht ganz rausgehen, sie werden auf alle Fälle schwächer.
Allgemeiner Tip: jegliche Arten von Verunreinigungen auf Kleidung/ Textilien IMMER erst mit eiskaltem Wasser auswaschen, am besten sofort.

Schönen Abend,
Karen

Mehr lesen

1. Mai 2008 um 9:42

Sorry, aber das...
... stimmt leider nicht. Das Aluminium im Deo verursacht die gelben Flecken, definitiv nicht der Alkohol. Schau' mal bei Deinem Deo auf die Inhaltsstoffe, je weiter 'unten' Aluminium steht, desto weniger ist drin...

Ein Kristalldeo wirkt auch Wunder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram