Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Tips fürs Röcke tragen

Tips fürs Röcke tragen

10. August 2006 um 12:23 Letzte Antwort: 13. August 2006 um 18:23

Nachdem inzwischen einige Frauen sich hier über hochrutschende Röcke geärgert haben, möchte ich einen Erfahrungsaustausch der sich auch um die neue Herbst-Kollektion dreht, anregen. Ich selbst habe auch schon bemerkt, wie mein neuer, ganz leicht ausgestellter Rock bei starkem Wind überraschend schnell hochgeht!Man kann so schnell gar nicht aufpassen und schon muß frau mitansehen, wie der Rock auf einen Schlag 20cm oder mehr höher sitzt ohne wieder runterzurutschen. Ich habe mit überlegtm da ein Futter reinzumachen, damit er wieder von alleine runterrutscht.

Dennoch, die Gefahr daß ein Windstoß ihn nach oben hebt ist blöd genug. Und ich möchte auch nicht immer einen Mantel drüber tragen...es ist doch noch Sommer!

Mehr lesen

12. August 2006 um 16:05

Ich trag
auch sehr oft Röcke. Klar gibts das schon mal, dass der Rock von Wind etwas hochgeweht wird. Allerdings rutscht er bei mir auch gleich wieder runter. Vielleicht liegts daran dass ich auch meistens eine Feinstrumpfhose trage. Im Sommer bei der großen Hitze hatte ich schon das Gefühl hatte dass der Rock ohne Strumpfhose nicht mehr ganz so leicht wieder runterrutscht.

Gefällt mir
13. August 2006 um 12:28

Ist mir unangenehm im Rock
Hallo Claudia!
ich habe inzwischen auch 2 (kurze)Faltenröcke und muß sagen daß ich die bei Wind inzwischen nur noch mit blickdichter Strumpfhose trage.Denn auch wenn der Rock nur "kurz" hochweht ist mir das zu wagemutig geworden-die Männer habens an diesem Tag jedenfalls bemerkt...

Gefällt mir
13. August 2006 um 18:23

...ich zieh ihn halt wieder runter!
Ich habe auch 2 enge öcke,die beim Gehen hochrutschen....na und?Ich finde damit kann ich meine schöne Figur ganz gut zur Geltung bringen und ich ziehe den Rock bei allzu aufdringlichen Blicken einfach wieder runter.

Gefällt mir