Home / Forum / Fashion & Trends / Tips für halterlose strümpe

Tips für halterlose strümpe

14. Oktober 2009 um 22:38

mein freund möchte gerne dass ich für ihn auch mal halterlose strümpfe unter einem kleid oder rock trage.
habe füher schon halterlose getragen, ich prönlich finde sie auch absolut super, aber hatte schon drei mal das einer von denen gerutscht ist. und das ist mega peinlich.
schon das gefühl das sich ein strumpf locker wird macht mich dann ganz nervös.
Zuhause kann ich mir es noch vorstellen sie zu tragen, aber abends beim ausgehen oder tagsüber im büro habe ich viel zu viel angst.
Würde ihm aber gerne den wunsch erfüllen.

hat von euch auch schon jemand sowas erlebt.
habt ihr ein trick wie die spitze mit silikon besser hebt ?

vielen dank

lg eure bineeee

Mehr lesen

17. November 2009 um 12:22

Antwort:
Hallo Bineeee,
das Problem mit den rutschenden halterlosen haben gerade Frauen mit sehr schlanken Beinen. Die naheliegenste Lösung ist es natürlich, mal verschiedene Strumpfmarken auszuprobieren. Das könnte aber ins Geld gehen
Desweiteren solltest du deine Beine sehr glatt rasieren in dem Bereich wo die Silikonstreifen sitzen. Was auch gut hilft, ist die Oberschenkel ganz leicht (!) anzufeuchten bevor du die Strümpfe anziehst.
Ich hoffe das hilft. Ansonsten: Wie wärs mit nem Strumpfhalter ? Da rutscht garantiert nix und es sieht sehr erotisch aus !
LG, Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2010 um 21:45

Haut nicht eincremen!
Hi Biene,

achte darauf wenn bevor Du Halterlose anziehst, nicht Deine Oberschenkel einzucremen.
Bei mir funktioniert das ganz gut, trage selbst häufig Halterlose und bin recht schlank.
Aber es gibt schon Unterschiede in der Haftfestigkeit, aber leider auch im Preis...

gruß
sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:52

Strapse
Kauf Dir doch einfach einen Strapsgürtel und Strümpfe zum anstrapsen. So hab jedenfall ich dieses Problem gelöst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen