Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps und Tricks Halterlose Strümpfe..

Tipps und Tricks Halterlose Strümpfe..

21. Mai 2007 um 13:22

Tipps und Tricks Halterlose Strümpfe..

..wieder klebend zu machen? =)

Die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig,aber vielleicht ist ja eine unter euch,die mir helfen kann. Das Gummi/der Haltestreifen von einem Paar meiner halterlosen Strümpfe klebt/hält nicht mehr richtig und bevor ich jetzt hundert Sachen ausprobiere, wollte ich mal fragen,ob eine unter euch weiß,wie man die wieder haltbar macht oder ob man sie besser gleich weg wirft. Eigentlich würde ich das nicht so gerne, da ich sie erst 2x getragen habe und sie zu schön und schade dafür sind.Kann man den Streifen abwaschen und hält das danach wieder oder keine Ahnung,mit irgendwas abwaschen,einwirken,Vaseline, Nagellackentferner, wer weiß was auch immer? =)Bevor ich tausend Sachen ausprobiere und es noch schlimmer mache..irgendwer ne Ahnung? Danke im Vorraus.

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 15:13

Wenn das funktioniert
wäre es wirklich klasse. Ich danke dir! =) Und dann kleben/haften sie wieder richtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2007 um 22:13

Hab ich
nun gemacht.Sie trocknen noch. Mal sehn, ob sie danach wie neu sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 0:56

Dank Dir
Hallo Silke
endlich hab ich einen wertvollen Tipp bekommen, hatte es auch gleich versucht und siehe da sie haften wieder. Hatte sonst mit der Zeit immer nur noch mit Haltern tragen können.
Danke Dir

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 2:29

Also
ich habe ein mal zum Minirock halterlose Strümpfe getragen die dank ihres hohen Lycraanteil bis in den Schritt passten.
Bin dann zum Trödelmarkt gefahren. Aus dem Auto ausgestiegen ..gibt es ja keine Möglichkeit mehr sie nach oben zu ziehen...
Bin dann mit meinen Freund über den Trödelmarkt gegangen. Aber das komische Gefühl..das die Strümpfe rutschen und man doch sieht das ich Halterlose trage..war immer da..
Einige Leute haben das auch bestimmt bemerkt....das ich halterlose Strümpfe an hatte.
Beim kleinsten rutschen dachte ich : oh nein...
Nun bevorzuge ich zum Minirock..Strumpfhosen....sicher ist sicher !

Lange halterlose..? Kauf die von

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 19:30

Probier mal ...
von levee die serie my size. die gibt es bis zur Größe 6. Damit müßtest du auf jeden fall hinkommen. Mir reicht Größe 5 bei 1,89 problemlos. Da man sie nicht dehnen muß, sitzen sie wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen