Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tipps und Tricks bei Accessoirs?? Ein bisschen Modischer aussehen...

Letzte Nachricht: 7. Mai 2012 um 14:59
P
paola_12840146
16.04.12 um 16:40

Hey

Also, ich habe das Problem, dass meinen Outfits inner das gewisse Etwas, der richtige modische Touch, fehlt und ich denke, dass die Lösung meiner Probleme bei den Accessoirs liget!

Also nicht, dass ich keine besitze, ich habe jede Menge toller Schuhe, Taschen, Ketten, Broschen, Haarspangen, Tücher,... aber mir fehlt irgendwie das Auge dafür diese gekonnt einzusetzen.

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps, was man beim Kombinieren beachten sollte? Was einfach immer gut zusammen passt und was ein absolutes no-go ist? Gibt es vielleicht Richtlinien oder Regeln die man umbedingt beachten muss?

Ich trage gerne Schwarz. Oft Blusen mit oder ohne Pulunder oder schlichte T-Shirt mit einem Blazer darüber. Außerdem trage ich meistens Jeans (schwarz oder dunkelblau) und meine Kleidungsstücke sind fast alle einfärbig.

Für eine kleine Hilfe wäre ich euch wirklich sehr dankbar!!

lg Christina

Mehr lesen

O
ofelia_11842235
16.04.12 um 23:12

Hey
Würde dir gerne helfen bin zwar M denke das sollte aber kein Problem darstellen bei intresse bitte einen neuen post da ich keine Pn's lesen kann(nutze die app über meinen ipod)

Gefällt mir

F
freyde_876131
29.04.12 um 21:34

Zu Schwarz geht alles
Du trägst recht neutrale Sachen, da kannst du bei den Accessoires echt kreativ sein und auch mal eine verrückte Farbe nehmen. Ich würde einfach immer darauf schauen, dass alles Accessoires irgendwie zusammenpassen. Ist ein bisschen schwierig das so zu erklären. Ich geb dir hier mal den Link zu meinem Blog, da habe ich auch viele Outfits von mir drauf. Vielleicht schaust du dir das mal an und findest dort Inspiration oder etwas was dir speziell gefällt und du kannst dann auch gern noch nachfragen, oder vielleicht hast du ja auch Bilder von dir, die ich mir mal ansehen könnte.

Mary Jane
http://ahintofredness.blogspot.com/

Gefällt mir

A
alale_11986560
30.04.12 um 11:55

Zu schwarz
kannst Di eigentlich alles kombinieren, da ist jede Farbe erlaubt. Und mit einfarbigen Teilen hast Du sogar sehr gute Voraussetzungen, nur wenig falsch zu machen.
Nur mal so als Tip: Farbe der Schuhe mit einem der Accessoires wie Handtasche/Halstuch/Gürtel aufeinander abstimmen.
Auch mit Deiner Haarfarbe lässt sich manches Kleidungsstück kombinieren.

Es sind die kleinen Details, welche ein Outfit erst richtig gut aussehen lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gulzar_12313529
06.05.12 um 22:19

Trendige Armstulpen, ausgefallene Manschetten
Hey Christina,

vielleicht wären Armstulpen ein Thema?
Wenn Du gern schwarz trägst, kannst Du mit farbigen Armstulpen oder Manschetten (die man separat trägt) tolle Akzente setzen. Mit ausgefallenen Armstulpen kann man das Outfit total aufpeppen und einen ganz neuen Look kreieren.
Schau doch mal hier für Anregungen: www.di-ana.de

Liebe Grüße!

Gefällt mir

E
eavan_12307244
07.05.12 um 14:59

Farbe!!
neumondlicht, zu deinen beschriebenen basics kannst du alles an accessoires kombinieren, was dir gefällt. ich trag auch gerne klassische basics. z.B. blaue jeans, weißes shirt und schwarze pumps. dazu kombiniere ich ein tuch mit bluemnprint, farbiger tasche (die farbe sollte so oder so ähnlich im tuch vorkommen) und fertig. vllt noch ein paar armreifen oder anderen schmuck. einfach mal was ausprobieren und mutig sein!

Gefällt mir

Anzeige