Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tipps für Outfit gesucht

Letzte Nachricht: 2. August 2017 um 18:56
L
lami_12124713
30.07.17 um 15:17

Hallo,

ich habe mal eine etwas andere Anfrage
Bald habe ich (männlich) ein Fotoshooting als Frau und bin noch dabei, das Outfit zusammenzustellen.
Da wäre ich für alle Arten von Tipps dankbar. Was lässt sich kombinieren, was sind meine Farben, Do's und Don'ts, usw.

Es geht um einen natürlichen Look, irgendwo zwischen "Casual" und "Abends weggehen". 

Ein paar Infos zu meinem Typ:
Ich habe braune Augen, dunkelbraunes, langes, glattes Haar und bin sehr dünn. 

Da ich kein Dekolleté habe, möchte ich den Fokus auf meine Beine legen. Da habe ich zwei Möglichkeiten. Um meine Hüfte proportional anzupassen, kann ich sie mit einer Polsterhose breiter gestalten. Allerdings müsste ich dann entweder eine Hose oder einen knielangen Rock tragen (sonst sieht man die Polsterhose).
Die Alternative wäre ein Rock oder ein Kleid, das von selbst Volumen mitbringt. Z.B. ein fluffiger Stufenrock. Dann könnte ich mehr Bein zeigen und die Taille etwas nach oben verlagern.

Die Frage ist, was passt dazu?

Was das Oberteil betrifft, möchte ich die Brust betonen. Mir fehlen einige weibliche Merkmale, daher sollte ich die übrigen, für die ich sorgen kann, nicht kaschieren. Also nichts weit geschnittenes, und auch keine Farben/Muster, die die Rundungen verschlucken.
Schwarz ist damit vermutlich schon raus...

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Ideen.

Mehr lesen

L
lyn_12854997
02.08.17 um 10:06

Also kleidungstechnisch würde ich zu einem schönen Rock raten, eine tolle Bluse oder ein Hemd und gaaaanz wichtig: eine modische Damenuhr. Habe mir die bestellt, aber kommt ganz auf deinen Typ an. Gibts etwas, das du GAR NICHT magst?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lami_12124713
02.08.17 um 18:56

Vielen Dank für deine Tipps
An eine Uhr und ähnliche Accessoires habe ich bisher noch gar nicht gedacht - da schaue ich mich auf jeden Fall mal um.

Ich bin eigentlich für alles offen, solang es gut zusammenpasst und nicht zu "aufgesetzt" wirkt.

Gefällt mir

Anzeige