Home / Forum / Fashion & Trends / Tipps für Halskette als Geburtstagsgeschenk

Tipps für Halskette als Geburtstagsgeschenk

10. November 2012 um 19:30

Hi zusammen,

ich will meiner Freundin zum 22. Geburtstag eine wunderbare Halskette schenken und ich habe mir jetzt vier verschiedene ausgesucht und kann mich nicht entscheiden. Leider kenne ich mich mit Schmuck nicht so aus und was den Frauen so wichtig ist. Daher bitte ich euch um Eure Meinung. Ich weiss natürlich, dass die Meinungen da auseinander gehen können, aber es würde mir sehr helfen, Eure Kommentare und vorlieben zu hören. Was würdet Ihr bevorzugen:

1) Ein Kettchen aus Silber mit einem weissen Stein (Kristall) als Anhänger ins Silber gefasst. Ich frage mich ob nur weiss und Silber nicht etwas eintönig sind, weil alles weiss ist. Der Verkäufer meinte, dass man damit aber nichts falsch machen könne.

2) Ein hellblauer Kristall (anstatt weiss). Der gefällt mir ganz gut und ich meine, dass sie gut zu meiner Freundin passt. Der Verkäufer meinte, dass das ein bisschen zu aggressiv sein könnte und riskanter als weiss. Und es würde nicht zu jeder Kleidung passen.

3) Dann habe ich einen kleinen süssen Elefanten gesehen, den man auch an ein Silberkettchen tun könnte. Aber wahrscheinlich gefällt er mir halt so gut, weil ich Elefanten so gerne mag.

4) Eine andere Kette wäre von Swarovski mit sehr schönen Steinchen im Anhänger. Das wäre ein bisschen bunter aber sicher nicht zu aggressiv. Der Nachteil hierbei ist, dass die Kette und die Fassung dazu nicht aus Silber sind, sondern aus irgendeinem "rhodiniertem Mischmetall". Wie sehr würde es Euch darauf ankommen, dass das Metall etwas hochwertiges ist? Wäre Silber oder ein anderes Edelmetall schon besser oder spielt das nicht so eine grosse Rolle?

Ich bin für alle Kommentare und Hilfen dankbar

Liebe Grüsse
gaudiman

Mehr lesen

12. November 2012 um 9:54

Markenschmuck mit Nachlass
Hallo,
schau mal hier http://www.schmuckbid.de/de/Colliers-Ketten/Damen/
Da findest Du wirklich sehr schöne Halskette mit verschiedensten Anhänger.

Dabei gilt noch bis zum 13.11.2012 die Aktion - Nachlass von 13% bei der Angabe des Gutscheicodes halloween13.


Als Frau würde ich gerne die Halskette von Ernstes Design (vergoldet) mit Perle wählen ... Die gefällt mit am besten - so originell und schick. Die von Marc O'Polo mit drei Anhängern wäre auch sehr schön ... Auch Filigrankugel mit Herzchen daneben ... weiter auch die Pilgrim Halskette mit Feder-Anhänger ...


Viel Spaß und Erfolg beim Online-Shopping!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2012 um 22:06

.
ich finde einen schlichten Kristall als Anhänger schön und würde ihn immer einem Tierchen etc vorziehen, da man davon meiner Meinung nach länger etwas hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:39

Halskette
Hallo,

schau Dir die marke Natalie B. an die Halsketten sind sehr exklusive und zu gleich zeitlos!

http://www.cap-richo.com/en/jewelry-celebrity-natalieb-pave-czs-rhodium-charm-heart-lock-necklace-in-silver.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen