In Antwort auf anelie_11900972
Schwierig...
hmmm....hast du die Prüfungen schon geschrieben? Ich schreib die erst jetzt im Mai. Ich werd mich auch erst danach um ein Balllkleid kümmern, dann wennn die Prüfungen geschrieben sind und ich weiß, dass ichs geschafft hab. Dunkle Haare und cremeweiß passt natürlich super zusammen, muss man sagen.
Zu deinen Haare würde ich persönlich vorschlagen vielleicht eine schöne Hochsteckfrisur machen zu lassen, ganz im Stil des antiken Roms, natürlich auf moderne Art und Weise abgewandelt. Hier müss man aber aufpassen das es dann nicht zu römisch-griechisch ausschaut. Ansonsten könntest du in diese Hochsteckfrisur vllt. Bänder in der Farbe deines Kleides mit einbinden lassen.
Oder aber ich denke es würde auch sehr schön sein wenn du dir deine Haare locken lassen würdest und die dann einfach hübsch gestylt offen trägst.
Das mit dem Schmuck find ich bisschen schwieriger irgendwie. Mir fielen jetzt spontan Perlen ein aber das ist auch wieder schwierig ob das dann so alles zusammen passt.
Das mit der Frisur kannst du ja einfach mal bei dir selbst eausprobieren, mach dir einfach mit Papilotten oder Alufolie oder was du auch immer verwendest, Locken ins Haar und schau wie es ausschaut und ebenso dann mal ne Hochsteckfrisur ausprobieren.
Ich glaub auf Ketten würde ich verzichten, kann ich nicht begründen, ich glaub einfach würde schöner ausschauen, stattdessen lieber hübsche auffällige Ohrringe.
Liebe liebe Grüße
Abi...
Also ich komme aus Hessen und hab Deutsch und Englisch (LK) und Geschichte schon geschrieben... Ich muss dann im Mai nochmal mit Mathe (mündlich) ran und halte meine Präsentation in Kunst... Aber da die Prüfungen bis jetzt eigentlich super gelaufen sind und ich im Vorfeld schon n Haufen Punkte "gesammelt" hab, mach ich mir über den Kram eigentlich wenig Gedanken
Ich wünsch' dir auf jeden Fall viel Glück, wenn's dann soweit ist!!!
Oh, und gestern hab ich mir Papilloten gekauft und bin gleich mal damit in der Wohnung rumgelaufen, mein Papa hat sich schief gelacht und das Ergebnis war sehr... pudelmäßig...
Ich glaub da muss ich nochmal üben...
Gefällt mir