Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tipp gegen klackernde Schuhe?!

Letzte Nachricht: 16. Dezember 2017 um 15:26
J
joelle_12692087
06.01.08 um 16:47

Vielen wird mein Problem wohl ziemlich banal vorkommen, aber mir ist es ziemlich wichtig.
Und zwar habe ich mir nun ein paar sehr tolle Stiefel mit kleinem absatz gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem das sie auf festem Boden sehr laut klackern. Mich stört das enorm, da es auch auf Arbeit ziemlich belastend ist, wenn man durch den Betrieb läuft und schon von weitem zu hören ist.
Weiß vielleicht irgendjemand einen Tipp oder Trick wie man dieses laute Klackern etwas dämpfen kann?
Es müsste schon ziemlich strapazierfähig sein, einfach nur etwas drunterkleben hält nicht mal einen Tag.
Bin für jeden Rat dankbar!
Vlg Sunny

Mehr lesen

B
bente_11915685
06.01.08 um 18:56

Tipp: Schuhmacher
Hi!

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten einmal mit deinen Schuhen zum Schuhmacher zu gehen. Zu nem

Gefällt mir

R
reenie_11886132
06.01.08 um 19:51

Nicht banal
Ich kenne auch dies Problem und würd mich auch sehr über eine Hilfe freuen, weil es mir abends auch oft unangenehm ist, wenn ich abends ziemlich spät von der Bahn heehe und ich allein auf dem Weg bin kommt es mir immer so auffällig und laut vor, dass die Männer oftmals einen so anschauen, als wenn ich provozieren will, aber ist natürlich nicht meine Absicht. Möchte aber auch nicht gleich auf die modischen Absätze verzichten...

Anita

Gefällt mir

B
bala_11855540
07.01.08 um 14:10

Schuster
Geh zum Schuster und lass dir weichere Kunststoffabsätze druntermachen. Habe ich auchs chon paar mal machen lassen. Halten aber nicht so lange wie zum Beispiel Metall.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
saku_11980066
15.12.17 um 18:44
In Antwort auf reenie_11886132

Nicht banal
Ich kenne auch dies Problem und würd mich auch sehr über eine Hilfe freuen, weil es mir abends auch oft unangenehm ist, wenn ich abends ziemlich spät von der Bahn heehe und ich allein auf dem Weg bin kommt es mir immer so auffällig und laut vor, dass die Männer oftmals einen so anschauen, als wenn ich provozieren will, aber ist natürlich nicht meine Absicht. Möchte aber auch nicht gleich auf die modischen Absätze verzichten...

Anita

Aber diese Absätze MUSS man hören. Zur Optik gehört auf jeden Fall die Akkustik.
Wäre so als ob ein Porsche nur Flüstertöne von sich geben würde....

LG

Gefällt mir

H
hisunny
16.12.17 um 15:26

Noch ein Tip: Geh doch einfach barfuß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige