Home / Forum / Fashion & Trends / Tipp gegen klackernde Schuhe?!

Tipp gegen klackernde Schuhe?!

6. Januar 2008 um 16:47

Vielen wird mein Problem wohl ziemlich banal vorkommen, aber mir ist es ziemlich wichtig.
Und zwar habe ich mir nun ein paar sehr tolle Stiefel mit kleinem absatz gekauft. Nun habe ich jedoch das Problem das sie auf festem Boden sehr laut klackern. Mich stört das enorm, da es auch auf Arbeit ziemlich belastend ist, wenn man durch den Betrieb läuft und schon von weitem zu hören ist.
Weiß vielleicht irgendjemand einen Tipp oder Trick wie man dieses laute Klackern etwas dämpfen kann?
Es müsste schon ziemlich strapazierfähig sein, einfach nur etwas drunterkleben hält nicht mal einen Tag.
Bin für jeden Rat dankbar!
Vlg Sunny

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 18:56

Tipp: Schuhmacher
Hi!

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung nur raten einmal mit deinen Schuhen zum Schuhmacher zu gehen. Zu nem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 19:51

Nicht banal
Ich kenne auch dies Problem und würd mich auch sehr über eine Hilfe freuen, weil es mir abends auch oft unangenehm ist, wenn ich abends ziemlich spät von der Bahn heehe und ich allein auf dem Weg bin kommt es mir immer so auffällig und laut vor, dass die Männer oftmals einen so anschauen, als wenn ich provozieren will, aber ist natürlich nicht meine Absicht. Möchte aber auch nicht gleich auf die modischen Absätze verzichten...

Anita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 14:10

Schuster
Geh zum Schuster und lass dir weichere Kunststoffabsätze druntermachen. Habe ich auchs chon paar mal machen lassen. Halten aber nicht so lange wie zum Beispiel Metall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2017 um 18:44
In Antwort auf waagefrau63

Nicht banal
Ich kenne auch dies Problem und würd mich auch sehr über eine Hilfe freuen, weil es mir abends auch oft unangenehm ist, wenn ich abends ziemlich spät von der Bahn heehe und ich allein auf dem Weg bin kommt es mir immer so auffällig und laut vor, dass die Männer oftmals einen so anschauen, als wenn ich provozieren will, aber ist natürlich nicht meine Absicht. Möchte aber auch nicht gleich auf die modischen Absätze verzichten...

Anita

Aber diese Absätze MUSS man hören. Zur Optik gehört auf jeden Fall die Akkustik.
Wäre so als ob ein Porsche nur Flüstertöne von sich geben würde....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2017 um 15:26

Noch ein Tip: Geh doch einfach barfuß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Strumpfhosen blickdicht 100 den
Von: stiefelmann5
neu
10. Dezember 2017 um 18:07
Dirndl-Flugtag
Von: clara_12940197
neu
10. Dezember 2017 um 13:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen