Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Timberland Boots mit abnehmbarem Schaft

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 11:41
K
keshet_12743227
12.11.09 um 15:05

Ich habe vor kurzem auf der Straße eine Frau mit Timberland Stiefeln (in braun) gesehen, die im Grunde ausgesehen haben, wie die gewöhnlichen Timberland Halbschuhe, und durch die Bänder (die die Halbschuhe oben haben) war der Schaft festgebunden.

Die Schuhe haben also so ausgesehen, als könnte man aus den Stiefeln, durch das Abnehmen des Schafts auch Halbschuhe machen. Vielleicht hat das aber auch nur so ausgesehen...

Jedenfalls hab ich das Internet schon durchforstet und leider nichts gefunden.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, oder mir sagen, wo ich noch nachfragen könnte!

lg Sanni

Mehr lesen

M
masego_11846266
05.12.09 um 4:24

Timberland Boots
Ich möchte auch Timberland Boots kaufen und habe schon für lange im Internet gesucht. Ich möchten Ihnen eine Website empfehlen. Die Waren in der Website sind umfangreich und preiswert. Vielleicht könnten Sie in der Website es finden. http://www.timberlandschuhe.org/

Gefällt mir

K
kaleo_12683351
22.12.09 um 12:54
In Antwort auf masego_11846266

Timberland Boots
Ich möchte auch Timberland Boots kaufen und habe schon für lange im Internet gesucht. Ich möchten Ihnen eine Website empfehlen. Die Waren in der Website sind umfangreich und preiswert. Vielleicht könnten Sie in der Website es finden. http://www.timberlandschuhe.org/

Timberlandschuhe.org
hi, auf der seite habe ich auch schon gestöbert; was mir jedoch nicht klar ist: nirgendwo ist zu finden, wer denn Vertragspartner ist und wo der denn ansässig sei. hat denn wer ganz konkrete Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tue_11845986
24.12.09 um 8:49

Timberland
ich habe ein paar timberland boot bei www.timberlandschuhe.org bestellt. schön Boot mit billige preis, weiter empfehlen!!!

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_11872868
29.12.09 um 11:41
In Antwort auf kaleo_12683351

Timberlandschuhe.org
hi, auf der seite habe ich auch schon gestöbert; was mir jedoch nicht klar ist: nirgendwo ist zu finden, wer denn Vertragspartner ist und wo der denn ansässig sei. hat denn wer ganz konkrete Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Timberlandschuhe.org
diese Seite ist ein Fake, Vorsicht!!
ich habe mit Timberland deutschland telefoniert um zu fragen!
die Bilder, die auf der seite sind, sind alle geklaut! es gibt keine Kontaktadresse! die AGBS genauso wo anders kopiert!!
die Kundenrezensionen sind von www.amazon.de kopiert und dort eingefügt!!

Gefällt mir

Anzeige