Home / Forum / Fashion & Trends / TIFFANY SCHMUCK

TIFFANY SCHMUCK

26. September 2008 um 11:37

Will meiner Süssen, zum Jahrestag ein Tiffany Armband schenken, mit diesen Charm Anhängern dran, aus Gold.

Würde die Frauenwelt sagen, dass sich diese Investition lohnt?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

27. September 2008 um 11:29

Ja
hey, ich finde dass sich eine investition in schmuck von tiffany immer lohnt! habe mir selbst vor kurzem ein silbernes armband mit einem runden anhänger "please return to tiffany new york 925" gekauft für 175 Euro. man kann so ein schlichtes modell immer tragen, zu allem! ich bevorzuge silber da es meiner meinung nach schicker aussieht und besser kombinierbar ist. würde mich also vorher bei freundinnen von ihr, ihrer mutter etc erkundigen ob sie gold besser findet als silber...
viel spaß beim schenken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2008 um 10:11
In Antwort auf anna4278

Ja
hey, ich finde dass sich eine investition in schmuck von tiffany immer lohnt! habe mir selbst vor kurzem ein silbernes armband mit einem runden anhänger "please return to tiffany new york 925" gekauft für 175 Euro. man kann so ein schlichtes modell immer tragen, zu allem! ich bevorzuge silber da es meiner meinung nach schicker aussieht und besser kombinierbar ist. würde mich also vorher bei freundinnen von ihr, ihrer mutter etc erkundigen ob sie gold besser findet als silber...
viel spaß beim schenken!

Modell? Bitte um Antworten der Damen
Ich würde ihr gerne das Armband mit dem Herz Charm schenken, findet ihr es mit einer persönlichen Gravur auf dem Herz, nur mit dem Tiffany Text, oder mit beidem besser?

Danke für die Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club