Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Tiffany-Armband

Letzte Nachricht: 24. Juli 2010 um 21:25
T
topaz_12328569
21.10.04 um 13:13

Hallo, Ihr Lieben!

Ich wünsche mir zu Weihnachten (gerne natürlich auch schon früher ) so ein silbernes Armband von Tiffany.

Das mit dem Herzanhänger, auf dem steht "Please return to Tiffany's New York".
Ich habe geschaut, was es in NY kostet: 175$.
In Frankfurt bei Tiffany kostet es unverschämte 185.

Hat jemand von Euch so ein Armband?
Ist es das Geld wert?

Ich glaube, ich werde mir doch so eins schenken lassen oder kaufen. Finde es wunderschön.
Aber der Preis ist mehr als happig, oder? Ist ja immerhin nur Silber.

Liebste Grüße,
Mickie

Mehr lesen

A
an0N_1218485899z
21.10.04 um 13:18

Wo wohl? ebay!
Dr. Lovet

Gefällt mir

T
topaz_12328569
21.10.04 um 13:25
In Antwort auf an0N_1218485899z

Wo wohl? ebay!
Dr. Lovet

Will aber keinen Fake...
... und bei eBay das sind alles Fakes. Die kosten auch um die 100. Da kann ich mir ja echt auch ein echtes kaufen. Außerdem oxidiert das Silber bei den echten Tiffany-Armbändern wohl nicht. Hat die Tante in dem LAden zumindest gesagt.

Gefällt mir

B
breann_12473533
21.10.04 um 15:20
In Antwort auf topaz_12328569

Will aber keinen Fake...
... und bei eBay das sind alles Fakes. Die kosten auch um die 100. Da kann ich mir ja echt auch ein echtes kaufen. Außerdem oxidiert das Silber bei den echten Tiffany-Armbändern wohl nicht. Hat die Tante in dem LAden zumindest gesagt.

BLOß nicht bei ebay!
Soweit ich weiß, ist das Tiffany-Silber ein Silber von höchster Qualität. Eine Bekannte von mir hatte das (ist aber schon ein paar Jahre her und ich hab jetzt keinen Kontakt mehr...) und sie was mit dem Produkt sehr zufrieden. Es kann durchaus sein, dass du das Armband in den Staaten nicht mehr bekommen wirst, da es da schon ne Weile auf dem Markt ist (mind. 4 Jahre) und evtl. die meisten schon weg sind, ansonsten würde ich mich an deiner Stelle im Bekanntenkreis umhören, ob bald mal jmd. rüberfliegt. (Irgendjmd ist schließlich immer drüben ;o) )

Gefällt mir

Anzeige
L
luzia_12746313
22.11.06 um 23:54

Einheitspreis?
Kostet es dann in München genauso viel? Oder ist es u.U. teurer? Will so eins auf jeden fall, und die Qualität ist super. Klar zahlt man für den Namen mit, da ist der preis nicht verwunderbar, wenn man schon für ein Espritarmband bis zu über 100 zahlt!

Gefällt mir

T
tika_12505533
28.11.06 um 17:00

Habe auch ein echtes...
Hi Mickie,

habe auch auf ein echtes gespart! Wenn du das Armband erst mal an hast - vergisst du den preis ganz schnell Das "original" sieht echt wunderschön aus!!! Außerdem ist es ja schon irgend wo ein erlebnis (als normal-verdiener ) in so einem Nobel-Shop einzukaufen!!

Ich kann es dir nur empfehlen!
(habe es mir in München gekauft)

LG Marion

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
basima_11899860
29.01.08 um 18:06

Preise
Hallöchen!

kann mir jemand sagen, wie viel diese Tiffany-Armbänder mit dem Herzchen und "Please return to tiffany NY" kosten? Vielleicht weiss jemand auch, wieviel in der Schweiz??

Dankeschön

Gefällt mir

Anzeige
Z
zaynab_12826439
16.04.10 um 16:56
In Antwort auf topaz_12328569

Will aber keinen Fake...

Auf ebay und tiffany
hi, ich habe dieses ach so tolle armband mit dem herz; plaese return to tiffany....
das ding ist sein geld nie im leben wert und ich habe auch gesagt bekommen, das die echten nicht anlaufen. meines ist aber echt und angelaufen.
wenn du eins willst, ich habe es auf ebay zum verkauf angeboten. steht bei 20,50euro
und läuft drei tage noch.
lg und alles gute

Gefällt mir

E
elmar_12837170
23.07.10 um 14:53

Preis.
das mit dem normalen haken kostet 215 euro und das (das ich auch hab ) mit diesem t - verschluss 280 euro.

Gefällt mir

Anzeige
M
merete_12359603
24.07.10 um 21:25

Tiffany
Hey,
Also ich bin ein absoluter tiffanys Freak und habe eine kleine Sammlung daheim =) u.A: auch den KLassiker-das PRT Armband...
Und es ist sein Geld wert. Das ist kein Armband, an dem du dich nach einem Monat satt gesehen hast...
das armband ist absolut zeitlos und zu so ziemlich allem tragbar !
geh am besten in den laden und hol es dir dort,...du kannst es auch in jedem tiffanys laden zum reinigen und polieren abgeben und reperaturarbeiten daran vornehmen lassen.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige