Home / Forum / Fashion & Trends / Tiefes Dekolleté und Klebe-Band - Wie?

Tiefes Dekolleté und Klebe-Band - Wie?

7. Dezember 2005 um 21:24

Ich habe heute ein geniales Abendkleid erstanden - mit ebenso genial tiefem Ausschnitt. BH ist definitiv nicht drin, braucht auch eigentlich nicht, da das Oberteil relativ fest sitzt und schon was hält. Nur beim Tanzen könnte es etwas wackelig werden mit C-Körbchen. Klebe-Bhs gehen übrigens auch nicht, weil das Teil so geschnitten ist, daß im Prinzip die ganze Brustinnenseite freiliegt. Da fiel mir ein: Sonya Kraus hat doch mal den Trick mit dem Duck-Tape empfohlen. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wie sie die Brust damit fixiert hat. Einmal von der Achselhöhle seitlich bis unter die Brust? Über die Brust drüber?

Mehr lesen

8. Dezember 2005 um 0:24

Einfach bei Douglas...
...Hollywood Tapes kaufen. Ist, glaube ich, von Apparel und auch online bestellbar!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2005 um 1:29

Also..
..das Oberteil bleibt schon da, wo es hingehört, und es rutscht auch nix raus, aber es "schwabbelt" eben beim wilderen Tanzen schon erheblich, weil der Stoff nichr ganz so gut hält wie ein BH.

8. Dezember 2005 um 12:04

Nicht hilfreich
ist meine Bemerkung hierzu, aber alle diese Klebebänder können doch nicht nur schmerzhaft sein(Teppichbodenklebeband...tsts ...), sondern auch allergische Reaktionen auslösen. (Im Baustoffzubehör gibt es z.B. 'Sicrall' Bauklebebänder, diiie! halten!) Sogar die Sonya hat zugegeben, daß es unbequem ist und u.U. nicht den ganzen Abend hält.
(Dabei bin ich gar nicht so fasziniert von einem allzu offenherzigen Dekollete, schulter- und rückenfrei und Stehkragen würden mich schwach machen. Naja, zumindest faszinieren...)

asteus

8. Dezember 2005 um 12:18
In Antwort auf jarod_12098475

Nicht hilfreich
ist meine Bemerkung hierzu, aber alle diese Klebebänder können doch nicht nur schmerzhaft sein(Teppichbodenklebeband...tsts ...), sondern auch allergische Reaktionen auslösen. (Im Baustoffzubehör gibt es z.B. 'Sicrall' Bauklebebänder, diiie! halten!) Sogar die Sonya hat zugegeben, daß es unbequem ist und u.U. nicht den ganzen Abend hält.
(Dabei bin ich gar nicht so fasziniert von einem allzu offenherzigen Dekollete, schulter- und rückenfrei und Stehkragen würden mich schwach machen. Naja, zumindest faszinieren...)

asteus

...
Ich habe im Internet mittlerweile einen BH gefunden, der vermutlich doch unter das Kleid passen könnte, da der Steg zwischen den Körbchen sehr dünn und tief sitzt und die Körbchen selbst sitzen auch außen (Ihr wißt schon, wie`s gemeint ist). Es ist das erste Mal, daß ich ein soo tief ausgeschnittenes Kleid erstanden habe, und ich finde es einfach toll, weil es von Schnitt wirklich wie für mich gemacht ist. Ob andere es sexy finden, ist mir eigentlich egal.

8. Dezember 2005 um 20:16

Hi!
wollte fragen wo du dieses kleid erstanden hast?

möchte gern eines entweder mit tiefem dekollette vorne oder hinten mit ausschnitt bis zum po!

lg

9. Dezember 2005 um 0:11
In Antwort auf sonny_12240488

Hi!
wollte fragen wo du dieses kleid erstanden hast?

möchte gern eines entweder mit tiefem dekollette vorne oder hinten mit ausschnitt bis zum po!

lg

...
Ich habe es von H&M. Es ist ein Neckholder, ganz schlicht schwarz, hat lediglich am Ausschnitt und unten am Saum (knielang) ganz feine zarte Goldfäden.

9. Dezember 2005 um 10:18

Es
heißt nicht "Duck-Tape", sonder "duct tape". Das klebeband hat nichts mit den Ducks, Enten oder Entenhausen zu tun........................

9. Dezember 2005 um 12:41
In Antwort auf giulio_12668620

Es
heißt nicht "Duck-Tape", sonder "duct tape". Das klebeband hat nichts mit den Ducks, Enten oder Entenhausen zu tun........................

Nö.
Es heißt Duck Tape und auf der Kleberolle ist sogar ein Ente abgebildet.

Schaustu hier: www.globetrotter.de

5. Oktober 2006 um 23:56
In Antwort auf lacy_12263843

Einfach bei Douglas...
...Hollywood Tapes kaufen. Ist, glaube ich, von Apparel und auch online bestellbar!!!

DekoleteKlebeband
Hallo, ich such auch dringend nach einer Lösung.
Teppichklebeband will ich einfach nicht an meine Haut lassen und auch nicht an meine Kleidung.
Ich hatte bisher nen super Produkt speziell für das Befestigen von Ausschnitten in großen Kaufhäusern wie Hertie etc. gefunden, in der Kurzwarenabteilung. Nun haben sie es alle aus ihrem Sortiment genommen. Kennt jemand von Euch was entsprechendes? Oder einen Onlineanbieter, der das führt?
Das Zeug war einfach Gold wert. Damit konnte ich meine schweren Tanzkostüme (Strass -und Perlenbestickt) am Körper befestigen, damit nichts verrutscht.

Diese Hollywood Tapes, ist das was entsprechendes?
Bei Douglas online hab ich das nicht gefunden

Viele Grüße und bitte, bitte Hiiiilfe *gg*

6. Oktober 2006 um 14:25

...
das wird dir sicha auch ned viel helfen, was ich jetzt schreib, weil ich ned weiß wie das Zeug heißt.

Aber ich glaub Doppelseitiges Klebeband is ned gut für de Haut, ich hab von einem normalen Pickerl schon seit 3 Wochen einen Abdruck, weil es irgendwas mit meiner Haut verändert hat. Also würde ich da aufpassen!!!!

Es gibt da so ein Klebezeug, das pickt man auf die haut und zieht dann die plastikseite runter. Dasklebezeug bleibt auf der Haut und du kannst das Gewand anpicken. Hat ne Bekannte für ihre GoGo Sachen. hält wirklich gut denk ich und man kanns einfach wieder runterwaschen.

was ich damit sagen will: Ned aus Verzweiflung auf Teppichpickal zurückkommen, es gibt nämlich sicher was besseres!!! Hoffentlich findest dus noch... ich schreib dir wenn mir einfällt wie es heißt.

LG

19. April 2013 um 8:56

V-Bra
Genau dafür gibt es einen speziellen BH, nennt sich V-Bra. Damit kann man Kleidung mit super tiefen Dekoletee anziehen. Schau mal bei www.victoriassecret.com oder www.riva88.de

Von Duck-Tape rate ich ab, das irritiert die Haut.

9. Januar 2017 um 9:59
In Antwort auf theres_12703993

Ich habe heute ein geniales Abendkleid erstanden - mit ebenso genial tiefem Ausschnitt. BH ist definitiv nicht drin, braucht auch eigentlich nicht, da das Oberteil relativ fest sitzt und schon was hält. Nur beim Tanzen könnte es etwas wackelig werden mit C-Körbchen. Klebe-Bhs gehen übrigens auch nicht, weil das Teil so geschnitten ist, daß im Prinzip die ganze Brustinnenseite freiliegt. Da fiel mir ein: Sonya Kraus hat doch mal den Trick mit dem Duck-Tape empfohlen. Dummerweise weiß ich nicht mehr, wie sie die Brust damit fixiert hat. Einmal von der Achselhöhle seitlich bis unter die Brust? Über die Brust drüber?

Wie wäre es mit so was, das ist viel einfacher: http://www.riva88.de/brueste-tapen-hochkleben/brust-tape-haftstreifen.html

Frühere Diskussionen
Welche Marke ist das?
Von: fleurrose38
neu
7. Januar 2017 um 3:44
Hose in die Stiefel - der Trick mit den Socken
Von: robintom72
neu
5. Januar 2017 um 13:04
Diskussionen dieses Nutzers
Abendkleid... Bodenlang?