Home / Forum / Fashion & Trends / Tiefe Hüftjeans

Tiefe Hüftjeans

13. August um 15:48 Letzte Antwort: 23. September um 10:55

Hi Leute. Wie tief tragt ihr eure Hüftjeans so?
was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?

lg

Mehr lesen

14. August um 7:57

Hey
Ich trage diese auch lieber, gibt auch bei Newyorker recht schöne Modelle.
Sie sind aber in Ordnugn von der tiefe also über dem Becken knochen, aber keine high waist.

1 LikesGefällt mir
14. August um 18:19

Über dem Beckenknochen ist echt Hoch für mich 😄

3 LikesGefällt mir
14. August um 20:37
In Antwort auf vani95

was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?

lg

Zum Glück. Machen extrem kurze Beine und einen langen Oberkörper. Beim aufstehen muss man sie hochziehen. Seit vielen vielen Jahren out! Out!

Gefällt mir
21. August um 10:11
In Antwort auf vani95

lg

Meine Tochter trägt solche jeans total gerne. Da ihr die von der Stange nicht tief genug sind, schneidet sie immer den Bund ab. 

5 LikesGefällt mir
21. August um 11:11

@hippiemom 

echt? Und die rutschen dann nicht?

Gefällt mir
31. August um 14:16
In Antwort auf vani95

lg

Ich und auch meine Schwester tragen gerne sehr tiefe Hüftjeans, da es sehr gut aussieht und auch bequemer ist, als diese Highwaist Hosen. Da wir die selbe Konfektionsgröße haben, können wir uns auch unsere Outfits super untereinander austauschen, was sehr praktisch ist und Geld spart.
Wir sind beide der Meinung das die Hüftjeans nicht out sind und ganz sicher bald wieder sehr angesagt sein werden.

5 LikesGefällt mir
7. September um 11:11
In Antwort auf vani95

lg

Ich trage auch gerne tiefe Hüftjeans, da sie sehr angenehm zu tragen sind und zudem noch sexy aussehen (vorausgesetzt man hat die passende Figur dazu). Finde es auch nicht schlimm wenn man mal etwas mehr von meinem Po sieht, denn das kann man ja eigentlich gar nicht vermeiden, wenn man sich hinsetzt oder bückt....

5 LikesGefällt mir
11. September um 10:58
In Antwort auf vani95

lg

Da fällt mir nur ein Wort ein: hässlich. Speziell dann, wenn die Poritze oder gar der Slip zu sehen sind.

Gut, dass die Dinger aus der Mode gekommen sind, der Anblick war schwer zu ertragen.

Gefällt mir
23. September um 10:55
In Antwort auf vani95

lg

Ich finde Hüftjeans super und trage sie auch gerne im Alltag in der Schule oder halt so zum shoppen etc.. Finde sie sehen auch sehr gut aus wenn man schlank ist und einen knackigen Po hat. Da finde ich es auch nicht schlimm wenn man mal mehr von meinem Po sieht wenn ich mich hinsetze oder bücke etc. Habe bisher auch noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört 

1 LikesGefällt mir