Tiefe Hüftjeans
Hi Leute. Wie tief tragt ihr eure Hüftjeans so?
was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?
lg
Mehr lesen
Hey
Ich trage diese auch lieber, gibt auch bei Newyorker recht schöne Modelle.
Sie sind aber in Ordnugn von der tiefe also über dem Becken knochen, aber keine high waist.
2 -Gefällt mir
Über dem Beckenknochen ist echt Hoch für mich 😄
5 -Gefällt mir
was habt ihr so für Erfahrungen mit tiefen Jeans gemacht? Ich bin ein riesen Fan von solchen Jeans nur leider sind sie wohl mittlerweile ausser Mode gekommen... echt schade! Was meint ihr dazu?
lg
Zum Glück. Machen extrem kurze Beine und einen langen Oberkörper. Beim aufstehen muss man sie hochziehen. Seit vielen vielen Jahren out! Out!
Gefällt mir

lg
Meine Tochter trägt solche jeans total gerne. Da ihr die von der Stange nicht tief genug sind, schneidet sie immer den Bund ab.
8 -Gefällt mir
@hippiemom
echt? Und die rutschen dann nicht?
Gefällt mir
lg
Ich und auch meine Schwester tragen gerne sehr tiefe Hüftjeans, da es sehr gut aussieht und auch bequemer ist, als diese Highwaist Hosen. Da wir die selbe Konfektionsgröße haben, können wir uns auch unsere Outfits super untereinander austauschen, was sehr praktisch ist und Geld spart.
Wir sind beide der Meinung das die Hüftjeans nicht out sind und ganz sicher bald wieder sehr angesagt sein werden.
5 -Gefällt mir
lg
Ich trage auch gerne tiefe Hüftjeans, da sie sehr angenehm zu tragen sind und zudem noch sexy aussehen (vorausgesetzt man hat die passende Figur dazu). Finde es auch nicht schlimm wenn man mal etwas mehr von meinem Po sieht, denn das kann man ja eigentlich gar nicht vermeiden, wenn man sich hinsetzt oder bückt....
6 -Gefällt mir
lg
Da fällt mir nur ein Wort ein: hässlich. Speziell dann, wenn die Poritze oder gar der Slip zu sehen sind.
Gut, dass die Dinger aus der Mode gekommen sind, der Anblick war schwer zu ertragen.
2 -Gefällt mir
lg
Ich finde Hüftjeans super und trage sie auch gerne im Alltag in der Schule oder halt so zum shoppen etc.. Finde sie sehen auch sehr gut aus wenn man schlank ist und einen knackigen Po hat. Da finde ich es auch nicht schlimm wenn man mal mehr von meinem Po sieht wenn ich mich hinsetze oder bücke etc. Habe bisher auch noch keine Beschwerden diesbezüglich gehört
3 -Gefällt mir

Mag Hüftsjeans sehr gerne, aber sind halt nicht sonderlich praktisch... Also selbst wenn sie gut sitzen, rutschen die beim bücken gerne mal zu tief. Und einige meiner strings rutschen unter hüftjeans zu hoch, da muss man auch immer noch aufpassen^^
2 -Gefällt mir
Ich mag sie auch sehr gerne und trage sie auch ziemlich oft. Aber geht mir auch meistens so das mein String beim Bücken und Hinsetzen hinten zum Vorschein kommt. Bin schon dazu übergegangen, dass ich unter die ganz tiefen Modelle dann keinen String mehr anziehe....
7 -Gefällt mir
Mag Hüftsjeans sehr gerne, aber sind halt nicht sonderlich praktisch... Also selbst wenn sie gut sitzen, rutschen die beim bücken gerne mal zu tief. Und einige meiner strings rutschen unter hüftjeans zu hoch, da muss man auch immer noch aufpassen^^
Und was ist daran schlimm, Kleine? Lass die Männer doch deinen Po und String sehen
3 -Gefällt mir
Ich mag sie auch sehr gerne und trage sie auch ziemlich oft. Aber geht mir auch meistens so das mein String beim Bücken und Hinsetzen hinten zum Vorschein kommt. Bin schon dazu übergegangen, dass ich unter die ganz tiefen Modelle dann keinen String mehr anziehe....
Ich bin auch ein richtiger Hüfthosen-Fan weil sie wirklich bequem sind und auch sexy aussehen. Voraussetzung ist natürlich das man die passende Figur hat
3 -Gefällt mir

Als ich teenager war, haben fast alle hüftjeans getragen. Da hat man sie auch noch so tief wie möglich getragen und den tanga rausblitzen lassen. Heutzutage ist das eher out, aber trage sie trotzdem noch sehr gerne, besonders mit bauchfreien tshirts und tops.
11 -Gefällt mir
Ja ich trage sie auch sehr gern und man bekommt sie ja auch gut in Onlineshops zu kaufen. Zu der Zeit wäre ich auch gerne zur Schule gegangen, denn jetzt ist das nicht mehr so verbreitet und man wird da schon zum Teil komisch angeschaut wenn man mit so einer tiefen Hüftjeans und bauchfreiem Top zu Schule kommt. Im Sommer habe ich das aber trotzdem gemacht...den Jungs hat das auch sehr gefallen
4 -Gefällt mir
Füher habe ich die auch getragen, da waren sie ja auch sehr "in". Die Hosen wurden immer mehr und mehr Hüfthosen. Mir hat diese Hosenform aber nie sooo gut gefallen an mir.
Jetzt bin ich mit High Waist viel zufriedener oder eben Mid Waist. Schmeichelt meiner Figur auch mehr
Gefällt mir

Fast alle meiner Jeans sind Hüftjeans. Finde sie optisch schöner, aber mag hauptsächlich auch das Gefühl bei tiefsitzenden Jeans. Highwaist finde ich zum Beispiel auch ansprechend, aber finde es fühlt sich einfach schrecklich an. Trage meine unterschiedlich tief, hab von der Höhe her eigentlich alles von da wo Hüftjeans anfangen bis zur maximalen Tiefe.
Kann aber gut verstehen, dass sie aus der Mode sind. Habe selbst extra low-rise Unterwäsche und überlege mir auch vorher schon, was ich an dem Tag so machen muss. Denn tiefe Hüftjeans, High Heels und viel Bücken ist keine gute Kombination :P
8 -Gefällt mir
Fast alle meiner Jeans sind Hüftjeans. Finde sie optisch schöner, aber mag hauptsächlich auch das Gefühl bei tiefsitzenden Jeans. Highwaist finde ich zum Beispiel auch ansprechend, aber finde es fühlt sich einfach schrecklich an. Trage meine unterschiedlich tief, hab von der Höhe her eigentlich alles von da wo Hüftjeans anfangen bis zur maximalen Tiefe.
Kann aber gut verstehen, dass sie aus der Mode sind. Habe selbst extra low-rise Unterwäsche und überlege mir auch vorher schon, was ich an dem Tag so machen muss. Denn tiefe Hüftjeans, High Heels und viel Bücken ist keine gute Kombination :P
Ich habe eigentlich auch nur Hüftjeans weil ich die auch viel angenehmer zum tragen finde und sie auch optisch (bei einer guten Figur) viel mehr hermachen als diese Highwaist Modelle. Hab auch alle möglichen Modelle von tiefsitzend bis supermega tiefsitzend
Ich überlege mir zwar auch was ich an dem Tag alles so mache, aber oft klappt das nicht und dann habe ich eine supertiefe Hüftjeans an und muss mich doch öfters bücken, hinsetzen oder nach vorne beugen
8 -Gefällt mir
Ich habe eigentlich auch nur Hüftjeans weil ich die auch viel angenehmer zum tragen finde und sie auch optisch (bei einer guten Figur) viel mehr hermachen als diese Highwaist Modelle. Hab auch alle möglichen Modelle von tiefsitzend bis supermega tiefsitzend
Ich überlege mir zwar auch was ich an dem Tag alles so mache, aber oft klappt das nicht und dann habe ich eine supertiefe Hüftjeans an und muss mich doch öfters bücken, hinsetzen oder nach vorne beugen
was ist denn supertief für dich?
3 -Gefällt mir
Hi, also ist sehr schön zu hören, dass es doch noch einige andere Frauen gibt die ihre Hosen mehr oder weniger tief tragen auch wenn es ja leider echt aus der Mode ist und auf der Straße immer seltener zu sehen ist. Als ich vor ein paar Jahren im ich sag mal, Teenageralter war da gab es noch deutlich mehr Hüfthosen und damals habe ich damit angefangen. Heute habe ich natürlich auch ein bisschen was an Highwaist im Schrank, wirklich sexy finde ich es aber nicht....es kommt natürlich auf den Anlass an, ob Party oder Arbeit, aber in den meisten Fällen sitzen meine Hosen dann doch irgendwo zwischen etwas tiefer oder supertief :P
Meiner Meinung nach gibt es, vor allem mit einer Figur die okay ist, keine Nachteile Man muss aber schon lernen ein bisschen auf die dazu getragene Unterwäsche achten yes
2 -Gefällt mir
Ja das stimmt, man muss sich morgens am Besten überlegen was man so macht und dazu eine passende Hose finden Was ist denn für dich "maximale Tiefe" ?
1 -Gefällt mir
lg
Soweit ich weiß sind sie mittlerweile wieder in Mode bzw. gerade dabei ihren Comeback zu erleben. Ich persönlich trage lieber High Waste Jeans, die ein wenig oversized sind, damit ich genügend Platz habe wenn ich zu viel esse Aber die tiefe Hüftjeans kannst du ruhig rocken!!
5 -Gefällt mir
Soweit ich weiß sind sie mittlerweile wieder in Mode bzw. gerade dabei ihren Comeback zu erleben. Ich persönlich trage lieber High Waste Jeans, die ein wenig oversized sind, damit ich genügend Platz habe wenn ich zu viel esse Aber die tiefe Hüftjeans kannst du ruhig rocken!!
Ja die sind bei uns an der Schule auch langsam wieder angesagt. Ich trage Hüfthosen super gerne und mittlerweile auch einige andere Mädels bei uns in der Klasse auch. Die Jungs freut das natürlich auch denn die ganzen high-waist Jeans sind bei denen nicht so beliebt glaube ich
3 -Gefällt mir
Ich trage auch gerne tiefe Hüftjeans, da sie sehr angenehm zu tragen sind und zudem noch sexy aussehen (vorausgesetzt man hat die passende Figur dazu). Finde es auch nicht schlimm wenn man mal etwas mehr von meinem Po sieht, denn das kann man ja eigentlich gar nicht vermeiden, wenn man sich hinsetzt oder bückt....
Würde dir das generell gefallen wenn dir dabei jemand zu sieht?
1 -Gefällt mir
Also die Frage die ich mir stelle ist ob es Frauen gibt denen das Gefällt wenn man da drauf gafft
1 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ich trage auch gerne Hüfthosen und hab auch einige die wirklich tief sitzen sodass mein String hinten oft rausrutscht. Das kommt bei den Typen aber sehr gut an und ich bekomme daher auch öfters Komplimente für meinen Kleidungsstil. Auch bei mir in der Schule sieht man jetzt mittlerweile wieder viele Mädels die auch Hüftjeans tragen. Finde das super
4 -Gefällt mir

lg
8 -Gefällt mir
http://www.a-shop-corp.com/e-pierce/eng/rise_s.htm
dann könnten dir die hier gut gefallen
na solche modelle sind aber schon sehr gewagt. da kann sehr schnell was rausrutschen oder hervorblitzen.
2 -Gefällt mir
Wo kauft ihr die Jeans? Ich habe das Gefühl sobald ich auf die Suche gehe, gibt es nur Ultra High Waist Hosen
3 -Gefällt mir
lg
Ich mag die auch viel Lieber als diese High Waist Dinger, ist mir egal ob die in Mode sind oder nicht
Ich trag die meist genau auf meinem Beckenknochen
8 -Gefällt mir

Trage super gerne Hüftjeans, egal ob die in Mode sind oder nicht. Wie tief... naja meine Poritze ist da so einigermaßen die Grenze, viel tiefer würde ich nicht gehen^^ Kommt natürlich auch aufs Oberteil an und was man vorhat.
7 -Gefällt mir
Ich mag Hüftjeans echt gerne. Den aktuellen High-Waist-Trend gehe ich nicht mit, ich habe einen recht kurzen Oberkörper, den ein hoher Bund optisch noch verkürzt...
Klar sind manche Hüftjeans nicht super praktisch, wenn sie zu tief geschnitten sind und man sie ständig hochziehen muss. Aber zum Glück gibts ja auch ein Mittelding, also Hosen, die einen tiefen Bund haben und trotzdem gut sitzen
Gefällt mir
Trage super gerne Hüftjeans, egal ob die in Mode sind oder nicht. Wie tief... naja meine Poritze ist da so einigermaßen die Grenze, viel tiefer würde ich nicht gehen^^ Kommt natürlich auch aufs Oberteil an und was man vorhat.
Ich trage auch sehr gerne Hüftjeans weil sie bequem sind und mir auch gut stehen. Die Grenze ist da bei meinen Hüftjeans auch im Stehen der Ansatz meiner Poritze bzw. ein paar habe ich die sind sogar noch tiefer aber die ziehe ich nur zu gewissen Anlässen an oder eben mit längerem Oberteil...
5 -Gefällt mir

Wer die als Teenager nicht getragen hat, gewöhnt sich wahrscheinlich auch nicht so schnell dran und ist dann eher abgeneigt. Glaube so oft wie früher wird man Hüftjeans jedenfalls erstmal nicht mehr sehen, aber es tragen schon noch einige. Ich bin mittlerweile so dran gewöhnt, dass mir selbst normale Jeans einfach zu hoch sind. Was Tiefe angeht... da kenne ich grundsätzlich keine Grenze.
6 -Gefällt mir
Wer die als Teenager nicht getragen hat, gewöhnt sich wahrscheinlich auch nicht so schnell dran und ist dann eher abgeneigt. Glaube so oft wie früher wird man Hüftjeans jedenfalls erstmal nicht mehr sehen, aber es tragen schon noch einige. Ich bin mittlerweile so dran gewöhnt, dass mir selbst normale Jeans einfach zu hoch sind. Was Tiefe angeht... da kenne ich grundsätzlich keine Grenze.
Finde es super, dass du tiefe Hüftjeans trägst. Wenn du die passende Figur und Statur dazu hast sieht das bei dir bestimmt sehr gut aus.
Aber du schreibst: Was Tiefe angeht... da kenne ich grundsätzlich keine Grenze.
Naja, also ich denke schon, dass es da eine Grenze gibt. Sowohl an der Vorderseite als auch an der Hinterseite.V.a. an der Vorderseite wird es wohl ein natürliches Ende der tiefe geben.
Da sich bei tiefen Hüftjeans dann und wann und ggf. auch ein wenig ein "Maurerdekolltee" zeigt ist bei schönen Ansichten in Ordnung. Aber an der Vorderseite...wie weit willst du da gehen?
1 -Gefällt mir
Finde es super, dass du tiefe Hüftjeans trägst. Wenn du die passende Figur und Statur dazu hast sieht das bei dir bestimmt sehr gut aus.
Aber du schreibst: Was Tiefe angeht... da kenne ich grundsätzlich keine Grenze.
Naja, also ich denke schon, dass es da eine Grenze gibt. Sowohl an der Vorderseite als auch an der Hinterseite.V.a. an der Vorderseite wird es wohl ein natürliches Ende der tiefe geben.
Da sich bei tiefen Hüftjeans dann und wann und ggf. auch ein wenig ein "Maurerdekolltee" zeigt ist bei schönen Ansichten in Ordnung. Aber an der Vorderseite...wie weit willst du da gehen?
Jaja, da wird wohl stark übertrieben. Spätestens ist Schluss, wenn die Hose nur noch am rutschen ist?
1 -Gefällt mir
Jaja, da wird wohl stark übertrieben. Spätestens ist Schluss, wenn die Hose nur noch am rutschen ist?
tiefer sitz ist schon ok, aber die hose sollte -nach möglichkeit- nicht runter rutschen....
außer Frau möchte was bestimmtes zeigen
Gefällt mir

Stimmt, hier ist auch noch eine die welche trägt Ist doch okay, finde den tiefen Sitz auch viel besser zu tragen. Klar sind sie aktuell ein bisschen out aber haben hoffentlich bald ein Comeback !
Tiefe ist mir egal, kann ruhig ziemlich tief sein solche kann man ja auch im Schrank lassen wenn der Anlass unpassend ist
3 -Gefällt mir
Stimmt, hier ist auch noch eine die welche trägt Ist doch okay, finde den tiefen Sitz auch viel besser zu tragen. Klar sind sie aktuell ein bisschen out aber haben hoffentlich bald ein Comeback !
Tiefe ist mir egal, kann ruhig ziemlich tief sein solche kann man ja auch im Schrank lassen wenn der Anlass unpassend ist
...kann ruhig ziemlich tief sein.....
das ist halt auch bei jeder Frau unterschiedlich.
Aber ich denke ab einer bestimmten tiefe wird es aber etwas provokant und ein wenig .....nu....
Die Frage ist aber eher wie tief kann oder darf es gehen? Ich denke wenn sich schon eine bestimmte "Zone" deutlich abzeichnet ist es wohl nicht mehr OK.
Und wenn Frau tiefe Hüftjeans trägt dann hat die Frau ja ohnehin kein Problem, wenn die Frau beim bücken ein schönes Maurerdekolltee zeigt.
Gefällt mir
Okay mia, das geht jetzt zu weit!
Bisher hatte ich nachsicht mit dir, hast mir eben leid getan - scheinst ja massive probleme in vielen kernbereichen deines lebens zu haben, aber der lüge und spinnerei lasse ich mich von dir nicht bezichtigen!!!
Somit ergeht jetzt meldung an den Admin!!!
1 -Gefällt mir
Ich trage auch noch Hüftjeans, bei denen der Bund auf dem Becken sitzt. Sie sind bequemer, wenn ich längere Zeit sitze.
6 -Gefällt mir
Nicht immer, aber immer öfter. Sind halt bequemer als die High Wastes und außerdem zeigen sie auch mehr Haut!
Die Variante mit dem Teppichklebeband kenne ich übrigens auch.
7 -Gefällt mir
Ich finde auch das hüftjeans wesentlich bequemer sind und auch viel besser aussehen. Habe auch fast nur hüftjeans im Schrank. Ich mag es auch lieber wenn sie wirklich tief sitzen. Aber ich finde das sieht auch wirklich nur bei eher schlanken Mädels gut aus.
3 -Gefällt mir
Ich mag Hüftjeans lieber als High Waist Hosen, die meiner Meinung nach für den Po nicht gerade vorteilhaft sind. Es kommt aber immer darauf an, wie man die Hosen kombiniert. Zu einem eher kurzen Oberteil würde ich keine sehr tief sitzende Hose anziehen und so weiter. Wie bei allen Klamotten ist der Sitz natürlich wichtig und die Jeans sollte auf keinen Fall rutschen.
3 -Gefällt mir
Ich mag Hüftjeans lieber als High Waist Hosen, die meiner Meinung nach für den Po nicht gerade vorteilhaft sind. Es kommt aber immer darauf an, wie man die Hosen kombiniert. Zu einem eher kurzen Oberteil würde ich keine sehr tief sitzende Hose anziehen und so weiter. Wie bei allen Klamotten ist der Sitz natürlich wichtig und die Jeans sollte auf keinen Fall rutschen.
So habe ich früher auch noch gedacht, mit den Zeiten wird man aber wagemutiger!
Die Tops werden kürzer und der Bund sitzt tiefer und das ist auch der eigentliche Sinn von Hüftjeans, die sollten halt ultratief sitzen.
Anfänglich war es auch für mich ungewohnt den Schambereich und PO explizit in den Fokus zu stellen und kalt war es außerdem, aber man wächst mit seinen Aufgaben und heute gibts diesbezüglich keine probs mehr, trau dich! -))
8 -Gefällt mir

Denke ich auch, High Waist ist öfters nicht gerade sehr vorteilhaft...stehe mit dieser Meinung meistens ziemlich alleine da, aber so empfinde ich es einfach. Mit Low-Waist hübscher, nicht ganz so groß der Po..einfach, hm, ästhetischer
3 -Gefällt mir
Mittlerweile sind so tiefe Hüfthosen wieder angesagt. Zumindest bei uns an der Schule haben es wieder viele Mädels an. Ich trage sie auch sehr gerne, da sie viel besser aussehen und auch bequemer sind als die high waist Modelle! Voraussetzung ist natürlich die passende Figur
4 -Gefällt mir
Ich trage meine Hüftjeans ziemlich genau auf Hüfte Also so, dass sie genau auf der gleichen höhe wie mein String sitzen. Ich finde sie sehr angenehm zu tragen und ich habe dafür auch meiner Meinung nach die passende Figur
1 -Gefällt mir

Sehe ich auch so..Out ist nur das was uns Modelabels suggerieren wollen. Die wollen nur ihren Kram los werden. Das ist genau der gleiche Trendverlauf wie bei Unterwäsche. vor ein paar Jahren war weniger mehr, jetzt soll weniger angeblich anstößig sein und mehr viel artiger. Ich will aber nich artig. Aber die Angebote gehen eindeutig Richtung Slip und den Miederteilen. Maximal Rio´s.
Ich finde das langweilig.
3 -Gefällt mir