Home / Forum / Fashion & Trends / Tief geschnittenen Jeans

Tief geschnittenen Jeans

3. Dezember um 14:56

Eine kurze Frage... wer hat einen tip für tiefgeschnittene/Hüftjeans. Ich war beim shoppen in dne üblichen läden aber die haben irgendwie nur noch die high waist jeans überall? High waist habe ich ein paar paar, hab aber mal wieder lust auf dne anderen schnitt... danke!

Mehr lesen

4. Dezember um 18:32
In Antwort auf rieke.1

Eine kurze Frage... wer hat einen tip für tiefgeschnittene/Hüftjeans. Ich war beim shoppen in dne üblichen läden aber die haben irgendwie nur noch die high waist jeans überall? High waist habe ich ein paar paar, hab aber mal wieder lust auf dne anderen schnitt... danke!

Hi,

probiers doch mal bei bestyledberlin.de oder auch die Marke Only zb. , oder auch Herrlicher

2 LikesGefällt mir

5. Dezember um 19:19

Versuch mal Lucky Brand und American Eagle bzw. Navel Rose und Sanna's aus Japan. Die sind schön tief und eng  

3 LikesGefällt mir

5. Dezember um 19:47
In Antwort auf dottir

Versuch mal Lucky Brand und American Eagle bzw. Navel Rose und Sanna's aus Japan. Die sind schön tief und eng  

ja da hast du die wohl heißesten lowcut genannt. sie sind schon der hammer.

2 LikesGefällt mir

5. Dezember um 20:42

Habe etliche davon in meinem Kleiderschrank... sind sehr feminin und sexy geschnitten.

3 LikesGefällt mir

7. Dezember um 12:09
In Antwort auf ladyanne91

Hi,

probiers doch mal bei bestyledberlin.de oder auch die Marke Only zb. , oder auch Herrlicher

Vielen Dank! Hab bei bestyled tolle gefunden! Daaaanke!

2 LikesGefällt mir

7. Dezember um 12:09
In Antwort auf dottir

Habe etliche davon in meinem Kleiderschrank... sind sehr feminin und sexy geschnitten.

Das ist ein super tip! Daaanke! Die sind ja echt super heiss!

2 LikesGefällt mir

8. Dezember um 12:56

Ja low waist ist zur Zeit einfach nicht angesagt 

Gefällt mir

8. Dezember um 13:01
In Antwort auf javier919

Ja low waist ist zur Zeit einfach nicht angesagt 

Aber sie sind auf jeden fall heisser als die lahmen high waist jeans. Es gibt Anlässe da trage ich ne low waist gerne

1 LikesGefällt mir

8. Dezember um 13:05

Kommt irgendwie auf den Typ Frau an würde ich sagen. Hab auch Frauen in high waist gesehen die trotzdem heiß war, aber gebe dir recht im Regelfall sind low waist schon schön anzusehen 

Gefällt mir

8. Dezember um 13:05
In Antwort auf javier919

Kommt irgendwie auf den Typ Frau an würde ich sagen. Hab auch Frauen in high waist gesehen die trotzdem heiß war, aber gebe dir recht im Regelfall sind low waist schon schön anzusehen 

Na, wie bei allen Klamotten musst du halt die Figur dafür haben, hehe

Gefällt mir

8. Dezember um 13:14
In Antwort auf rieke.1

Aber sie sind auf jeden fall heisser als die lahmen high waist jeans. Es gibt Anlässe da trage ich ne low waist gerne

absolut richtig und man muß in keinster weise immer dem mainstream folgen. sonst ists ja nicht besonderes.

1 LikesGefällt mir

8. Dezember um 13:20
In Antwort auf sommer201711

absolut richtig und man muß in keinster weise immer dem mainstream folgen. sonst ists ja nicht besonderes.

na, ich trage beides

Gefällt mir

8. Dezember um 13:24

Ich konnte mit den highwaist Dinger schon nix anfangen als sie vor Jahren schon mal in Mode waren. Die Zeit davor sass auch alles tief und schön eng auf der Hüfte...

2 LikesGefällt mir

8. Dezember um 13:26

Trägt sich das besser? 

Gefällt mir

8. Dezember um 13:55

Im Laden kommt man halt nicht darum sich von der Verkäuferin eine aktuelle Hi-rise in die Kabine mitgeben zu lassen. Solange das Teil skinny genug ist geht es ja noch, aber ich fühl mich in den Lo-rise wohler als in den hohen, die mittlerweile ja schon über den Nabel gehen..

1 LikesGefällt mir

8. Dezember um 13:58
In Antwort auf dottir

Im Laden kommt man halt nicht darum sich von der Verkäuferin eine aktuelle Hi-rise in die Kabine mitgeben zu lassen. Solange das Teil skinny genug ist geht es ja noch, aber ich fühl mich in den Lo-rise wohler als in den hohen, die mittlerweile ja schon über den Nabel gehen..

Hahaha, du hast sooo recht. Du hättest dabe sein sollen als ich versucht hab eine zu kaufen, lol

Gefällt mir

8. Dezember um 14:15

Warum... nur nichts aufschwatzen lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen