Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Thomas Wylde

Letzte Nachricht: 30. November 2006 um 13:28
T
tika_12505533
29.11.06 um 16:24

Hallo Leute,

Kennt von euch jemand das Label " T homas Wylde"?

Wie findet Ihr die Stücke?

Wisst Ihr vielleicht wie man die Fakes von den Originalen unterscheidet?

Habe gerade 10 minuten gegoogelt - vergeblich

würde mich über jeden Tipp freuen!!

LG Marion

Mehr lesen

I
ileen_12469452
29.11.06 um 16:44

Fakes
erkennt man an der Form der Nase und der Farbe der Metallbeschläge. Auf dem untenstehenden Ebay Link sind ein paar Fotos zur Anschauung.

http://reviews.ebay.com/FAKE-THOMAS-WYLDE-STUD-SKU-LL-LAMBSKIN-SLOUCH-BAG_W0QQugidZ10000000001413143?s-sPageName=BUYGD:CAT:-1:STORES:6

Ich kenne die Marke von Jades in Düsseldorf, aber die Orginale sind super super teuer.

Bei www.stylebob.com gibts die Teile auch, vermutlich ist bei Ebay das meiste gefälscht.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Ludo

Gefällt mir

T
tika_12505533
29.11.06 um 17:03
In Antwort auf ileen_12469452

Fakes
erkennt man an der Form der Nase und der Farbe der Metallbeschläge. Auf dem untenstehenden Ebay Link sind ein paar Fotos zur Anschauung.

http://reviews.ebay.com/FAKE-THOMAS-WYLDE-STUD-SKU-LL-LAMBSKIN-SLOUCH-BAG_W0QQugidZ10000000001413143?s-sPageName=BUYGD:CAT:-1:STORES:6

Ich kenne die Marke von Jades in Düsseldorf, aber die Orginale sind super super teuer.

Bei www.stylebob.com gibts die Teile auch, vermutlich ist bei Ebay das meiste gefälscht.

Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Ludo

Hallo Ludo
Danke für den Tipp!!

Kennst du dich mit den Schals auch aus?
Habe von einem Händler den ich im Internet gefunden habe einen gekauft, der war etwas billiger als der von stylebop, jetzt würde mich interessieren ob da alles stimmt! Er ist auf jedem Fall toll verarbeitet und super weich.
Aber es könnte auch ein guter Fake sein... Leider keine Ahnung

LG Marion

Gefällt mir

I
ileen_12469452
29.11.06 um 17:08
In Antwort auf tika_12505533

Hallo Ludo
Danke für den Tipp!!

Kennst du dich mit den Schals auch aus?
Habe von einem Händler den ich im Internet gefunden habe einen gekauft, der war etwas billiger als der von stylebop, jetzt würde mich interessieren ob da alles stimmt! Er ist auf jedem Fall toll verarbeitet und super weich.
Aber es könnte auch ein guter Fake sein... Leider keine Ahnung

LG Marion

Schals
Hallo,
ich weiß nur, daß bei den Seidenschals die Skulls genau nebeneinander sind und nicht versetzt.
Ich habe letztens bei Apropos in Köln welche gesehen, die waren auch aus Seide aber die Köpfe waren versetzt und kosteten 89,00 EUR und waren eben nicht von Thomas Wylde. Aber ich kaufe mir wahrscheinlich trotzdem so einen, die von Wylde sind einfach unverschämt teuer.
LG
Ludo

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tika_12505533
30.11.06 um 13:10
In Antwort auf ileen_12469452

Schals
Hallo,
ich weiß nur, daß bei den Seidenschals die Skulls genau nebeneinander sind und nicht versetzt.
Ich habe letztens bei Apropos in Köln welche gesehen, die waren auch aus Seide aber die Köpfe waren versetzt und kosteten 89,00 EUR und waren eben nicht von Thomas Wylde. Aber ich kaufe mir wahrscheinlich trotzdem so einen, die von Wylde sind einfach unverschämt teuer.
LG
Ludo

Ebay
Hallo Ludo,

Das hört sich ja ganz gut an! meiner hat im ebay bei dem händler (ich habe ihn nur so angesprochen, darf man ja eigentlich nicht) "nur" 99 gekostet, scheint aber echt zu sein... dem sein mitgliedsname ist irgend was mit glampolice, der bietet auch welche zum sofort kauf an... (sogar schon ab 89)

ich würde behaupten das er echt ist, weiß man ja nicht sicher, aber er ist von der qualität echt super! (es stand original thomas wylde schal dabei)

Aber auch wenn er jetzt nicht echt sein sollte, wäre zwar schade aber jetzt auch kein beinbruch

Welche farbe würdest du dir dann holen? ich habe meinen in plum/lila, ich finde den in braun auch sehr schön! (geben tuts ja: rot, schwarz, blau, grau, braun und lila)

Liebe Grüße

Marion

Gefällt mir

I
ileen_12469452
30.11.06 um 13:28
In Antwort auf tika_12505533

Ebay
Hallo Ludo,

Das hört sich ja ganz gut an! meiner hat im ebay bei dem händler (ich habe ihn nur so angesprochen, darf man ja eigentlich nicht) "nur" 99 gekostet, scheint aber echt zu sein... dem sein mitgliedsname ist irgend was mit glampolice, der bietet auch welche zum sofort kauf an... (sogar schon ab 89)

ich würde behaupten das er echt ist, weiß man ja nicht sicher, aber er ist von der qualität echt super! (es stand original thomas wylde schal dabei)

Aber auch wenn er jetzt nicht echt sein sollte, wäre zwar schade aber jetzt auch kein beinbruch

Welche farbe würdest du dir dann holen? ich habe meinen in plum/lila, ich finde den in braun auch sehr schön! (geben tuts ja: rot, schwarz, blau, grau, braun und lila)

Liebe Grüße

Marion

Hallo marion
ich habe gerade mal den Verkäufer gesucht, wollte mir zu dem Preis und nach Deiner Beschreibung auch dort ein Tuch holen. Aber dieser Verkäufer ist nicht mehr angemeldet. Hat vielleicht doch Fakes verkauft.
Ich hätte gerne ein Schwarzes. Einen roten mit weißen Skulls habe ich schon von Alexander McQueen. Für elegant habe ich ein malvefarbenes Tuch von Hermes. Also könnte ich noch gut was schwarz oder silbernes gebrauchen. Heute hat Jades bis Mitternacht geöffnet, ich werd mir die Tücher da noch mal anschauen. Die Frabe plum finde ich auch toll, die paßt ja zu allem. Ich wünsch Dir viel Freude an Deinem Schal.
Liebe Grüße
Ludo

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige